Tyson2fastFury
Bankspieler
- Beiträge
- 5.339
- Punkte
- 113
tolerant wäre es, wenn man diesen betrüger jetzt gegen meinen freund tyson fury antreten lässt .
tolerant wäre es, wenn man diesen betrüger jetzt gegen meinen freund tyson fury antreten lässt .
Ngl das war wirklich ein witziger AkronymWelche Belehrung?
Der MEGA Entspannungstipp sollte die Stimmung nur nicht erneut hochkochen lassen.
Ähnlich einem althergebrachten: "cool down"
Ich nutze ja sogar kaum das Belehrung Emoticon
Um ehrlich zu sein verstehe ich jetzte nicht wie du darauf kommst, dass die Situation eine solche Aussage nötig hätte.Der MEGA Entspannungstipp sollte die Stimmung nur nicht erneut hochkochen lassen.
Ähnlich einem althergebrachten: "cool down"
Tja, Imane Khelif ist tatsächlich ein biologischer Mann. Keine IBA Verschwörung. Kein hätte hätte Fahradkette. Ein biologischer Mann hat während der olympischen Spiele in Paris Frauen verprügelt und wurde dafür von den Massenmedien gefeiert.
Imane Khelif leaked medical report: 'Democrats hate women' | World News - Times of India
US News: Khelif's gender became an election issue as Donald Trump included Imane's example in an advertisement critiquing the Biden-Harris administration's apptimesofindia.indiatimes.com
Tja, die sagen lieber "Hätte, hätte Fahrradkette", oder verstecken sich gleich.Wo sind denn jetzt die selbsternannten Biologen und Verfechter des Boxers?
toleranz für einen offensichtlichen betrüger, der seine rolle ausgenutzt hat und bewusst schwächere boxer geschlagen und um ihren verdienten lohn gebracht hat? na gut, dann melde ich mich für die nächste olympiade auch bei den frauen an und werde olympiasieger…Selbst diese "neuen" Gutachten sprechen von "Erkrankung", "Störung" uä. Dass man dieses komplexe Thema nicht sachlich von allen Seiten beleuchten kann, nur "gut" und "böse" kennt und der Frau z.B. selbst jetzt trotzdem "Betrug" vorwirft, sie persönlich angreift, ihre Persönlichkeitsrechte verletzt, sagt eigentlich alles zu der Diskussion, ist bezeichnend für fehlendes Verständnis, mangelnde Toleranz und unfaire Betrachtungsweise und eher ein Indiz für wenig Reflexion, Spaltung, scheinheiliges, selbstgefälliges und stures Durchsetzen der eigenen Ansichten/Moralvorstellungen ohne Rücksicht.
Fortschritt ade, ganz zu schweigen von Lernwilligkeit oder Verbesserungsgedanken.
Ach ja, dieses Posting ist nur meine persönliche Meinung, natürlich nicht belehrend gemeint, nicht an eine bestimmte Person gerichtet und und und.
Soll ja niemand "verletzt" sein oder was weiß ich.
Andersrum natürlich kein Problem.
toleranz für einen offensichtlichen betrüger, der seine rolle ausgenutzt hat und bewusst schwächere boxer geschlagen und um ihren verdienten lohn gebracht hat? na gut, dann melde ich mich für die nächste olympiade auch bei den frauen an und werde olympiasieger…
ich schätze deine boxerischen meinungen, aber dieses statement kann ich 0,0 nachvollziehen.
Bei Khelif verhält es sich aber anders. Sie hat kein Stoffwechselproblem sondern ist nachgewiesen ein biologischer Mann mit weiblichen Genitalien.Die "Boxerin" hat ein grundlegendes hormonelles Problem, was wirklich keiner haben will und das eben kein profaner Diabetes ist.
toleranz für einen offensichtlichen betrüger, der seine rolle ausgenutzt hat und bewusst schwächere boxer geschlagen und um ihren verdienten lohn gebracht hat? na gut, dann melde ich mich für die nächste olympiade auch bei den frauen an und werde olympiasieger…
ich schätze deine boxerischen meinungen, aber dieses statement kann ich 0,0 nachvollziehen.
Bei Khelif verhält es sich aber anders. Sie hat kein Stoffwechselproblem sondern ist nachgewiesen ein biologischer Mann mit weiblichen Genitalien.
selbst ein blinder mit dem krückstock hat gesehen, dass das ein mann ist .
Conclusion: ja doch sperren. Lieber trifft es EINEN schlimm als jetzt mehrere Frauen zu bestrafenKlar ist es ein sensibles Thema und auch Politisch, alles gut geb ich zu, aber man muss auch weiter denken. Olympia ist ja nur ein Anfang. Die wollen ja Gender ganz abschaffen und eines Tages wird dann ein kleines Mädchen in der öffentlichen Toilette auf eine Transformer da treffen. Ich weiß was dem Algerier angeht auch keine Antwort, aber logischer wäre ne eigene kleine Liga oder den ganz zu sperren als ihn gegen dutzend Frauen anzutreten. Sry da bin ich eher auf der Seite der Frauen und nicht weil ich angeblich was gegen die Transformers habe oder so. Ich entschuldige mich im voraus für die Rechtschreibfehler, ich übe dran besser zu werden
Vieles von dem ist schon korrekt. Ein nicht feststellbarer Gender gehört aber nicht in einen Gender spezifischen Wettbewerb. Ganz einfach.Ich habe den Eindruck, dass es bei dieser Diskussion immer erst in zweiter Linie um Fairness, Gerechtigkeit und dgl. geht. Sondern dass das Thema politisch-ideologisch instrumentalisiert wird - von beiden Seiten. Da entdecken die einen plötzlich die Wichtigkeit von Frauenrechten für sich, die bislang mit derlei absolut nichts am Hut hatten - auf der anderen Seite eine politisch überkorrekte woke Blase, denen plötzlich die Gerechtigkeit des Kampfsportes am Herzen liegt (den sie wahrscheinlich am liebsten verbieten lassen würden).
Ein solch komplexes Thema lässt sich aber nicht einfach lösen. Es bedürfte genauer biologisch-medizinischer Kriterien (aber selbst "Experten" scheinen hier uneins zu sein), keinesfalls aber funktioniert der Augenschein:
Mitnichten. (Frag Effenberg, ob das mit Männlein - Weiblein immer so einfach ist ). Willst du dich dem IOC anbieten als jemanden, der das entscheidet? Körperbehaarung, sekundäre Geschlechtsmerkmale, Mikropenis, vorhandene/nicht vorhandene Eierstöcke kontrollieren oder eher so aus dem Bauch raus - nö, schaut männlich aus, darf nicht teilnehmen?
Ich war im übrigen skeptisch, war Khelifs Teilnahme anbelangte, mein "Gefühl" (für das ich keineswegs Objektivität in Anspruch nehme) tendierte in Richtung unfair. Aber wie das entscheiden? Khelif bei den Männern - auch irgendwie unfair. Eigene Kategorie? Würde wohl kaum funktionieren aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl. Wie ihr/ihm die Teilnahme am Sport ermöglichen? Ich weiß es nicht, weil es eben (fast) unmöglich scheint, eindeutige Kriterien zu formulieren.
Was mich nervt (wie oben erwähnt) ist die Heuchelei auf beiden Seiten: Man bedient die eigene politisch-ideologische Agenda auf Kosten anderer (die einem im Prinzip völlig wurscht sind: Selbst ein einfühlsamer Charakter wie D. Trump hatte diesbezüglich plötzlich Frauenrechte für sich entdeckt). Und die korrupten Boxverbände haben auch nichts weniger im Sinn als eine echte Lösung: Für sie ist das Ganze auch nur Mittel zum Zweck (der meist darin besteht, Geldmittel zu lukrieren).
Olympia ist ja nur ein Anfang. Die wollen ja Gender ganz abschaffen und eines Tages wird dann ein kleines Mädchen in der öffentlichen Toilette auf eine Transformer da treffen.