Da sagst Du was...Hat auf jeden Fall Geschmäckle...Rechnet man die Doping Chinesin raus wäre das Bronze für Köhler..
Klasse Leistung
Köhler als Weltmeisterin und Topfavoritin nur Vierte. Eine Enttäuschung.
RichtigKöhler als Weltmeisterin
FalschTopfavoritin
Es tut mir leid. Ich entschuldige mich und formuliere es anders: Köhler war eine Topanwärterin auf eine Medaille.Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal... Naja du weißt schon
Wir damals bei Julia Jefimova!Absoluter Skandal, dass die antreten dürfen.
Mit solchen Kommentatoren schafft man es, Schadenfreude hervorzurufen, wenn die Deutschen versagen. Und das ist sicherlich nicht Sinn der Sache.Summer Macintosh!!! Was für ein Name und was für eine Leistung! Die wird die Schwimmwelt noch lange in Atem halten - ich habe es schon im Live-Thread geschrieben: Katinka Housszu reloaded!
Es hat mich sehr geärgert, dass Bartels bei der ARD mal wieder der Party-Crasher war! Beim Einlauf der Athletinnen hätte er gerne mal einfach die Klappe halten können statt pausenlos über den bevorstehenden Start von Lukas Maertens zu schwadronieren! Nicht falsch verstehen - ich freue mich tierisch über diese Goldmedaille für den sympathischen Kerl!
Aber alles hat seine Zeit - hier ging es gerade um die m.A. nach Königsdisziplin im Schwimmsport (Lagen ist für mich wie Zehnkampf).
Bartels hat nur die Deutschen im Blick - als Moderator hat der in der 1. Reihe hat der nix zu suchen!
Ganz ehrlich: Mir geht es genau so! Wenn Bartels am Start ist, bin ich froh, wenn kein deutscher Teilnehmer dabei ist...Mit solchen Kommentatoren schafft man es, Schadenfreude hervorzurufen, wenn die Deutschen versagen. Und das ist sicherlich nicht Sinn der Sache.
Glückwunsch zu der Erkenntnis.Bartels hat nur die Deutschen im Blick - als Moderator hat der in der 1. Reihe hat der nix zu suchen!
Ganz ehrlich: Mir geht es genau so! Wenn Bartels am Start ist, bin ich froh, wenn kein deutscher Teilnehmer dabei ist...
Und das ist doch schade! Sport (egal welcher) ist so wichtig und verbindet Nationen. Da ist es doch einfach ein No Go, wenn bei den Öffis ein Moderator am Mikro sitzt, der nur und ausschließlich die Deutschen im Blick hat.
Und gerade die Großereignisse leben doch von der Vielfalt der Nationen. Ich finde es weitaus spannender, wenn - egal in welcher Sportart - von einem Newcomer aus irgendeiner Nation berichtet wird, als das alte Stories von irgendwelchen Deutschen zum 100. mal erzählt werden...
Die Streams werden an ZDF TV Tagen von der ARD kommentiert, also heute wird sicherlich Bartels im Stream zu hören seinIn den einzelnen Livestreams ist Bartels meist nicht vertreten.