Das stimmt. Aber es war ein würdiges Ende ihrer Karriere. Angie war am Ende körperlich nicht mehr voll in der Lage das 4:1 durchzudrücken. Aber sie hat eben ein Angie-Spiel draus gemacht und Zheng an den Rande der Niederlage gebracht. Die war aber einfach cool genug, ihre körperliche Fitness am Ende zu ihren Gunsten zu nutzen.Schade, so knapp am Spiel um die Medaille vorbei gescheitert von Kerber. Bitter.![]()
Irgendwie weiß keiner so richtit was Collins da meint und was für Probleme sie hat. Iga wurde auch gefragt und sie wusste nicht was sie jetzt meint und es habe auch überhaupt keine Interaktion zwischen den beiden gegeben für sowas.Collins mit ein paar straighten Worten zu Iga nachdem sie im dritten Satz aufgeben musste:
joa man sieht an Swiateks Reaktion auch, wie irritiert sie nach den Aussagen wirkt:Irgendwie weiß keiner so richtit was Collins da meint und was für Probleme sie hat. Iga wurde auch gefragt und sie wusste nicht was sie jetzt meint und es habe auch überhaupt keine Interaktion zwischen den beiden gegeben für sowas.
Wenn Collins irgendwas quer sitzt, dann soll sie gefälligst sagen was sie genau meint und nicht so einen halbgaren Schmarrn da von sich geben.
Stimmt, bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit kann man ihr von außen auch überhaupt nix vorhalten. Nach dem 4:1 im dritten Satz fiel sie wohl in ein konditionelles Loch, ab dem 4:4 wurde es wieder besser, dann im Tiebreak nachdem sie ein 3:6 in 6:6 ausgeglichen hatte, hoffte ich dann wie manche andere, dass sie das Ding noch endgültig drehen würde. Zheng hat aber im Verlauf des Matches dazugelernt, auf Stoppbälle hat sie oftmals mit einem giftigen Gegenstop reagiert. Bei Kerber fruchteten die Stoppbälle am Ende überhaupt nicht mehr. Und die Mondbälle hat Zheng dann konsequent beendet.Schade, so knapp am Spiel um die Medaille vorbei gescheitert von Kerber. Bitter.![]()
Paolini auch raus gegen Schmiedlova... gebt Swiatek gleich mal die Goldene![]()
Swiatek ist 23 Jahre jung. Die wird vermutlich noch mindestens 2 weitere olympische Spiele spielen.Ich hoffe mal Iga Swiatek spielt durch diese Niederlage noch zumindest weitere 4 Jahre.
Da bin ich nach Asley Barty mittlerweile skeptisch.Swiatek ist 23 Jahre jung. Die wird vermutlich noch mindestens 2 weitere olympische Spiele spielen.