freue mich über die vielen, äußerst qualifizierten aussagen über österreichische athleten aus deutschland, vor allem aus den medien
einfach herrlich dass da dann wieder mal alle sportler in eine schublade gesteckt werden weil es drei schwarze schafe im ösv gab - mayer, perner, rottmann. dafür bezahlt jetzt die gesamte österr. olympiamannschaft.
frage eines ital. reporters an felix gottwald nach seiner kombi-goldmedaille - "sie kommen aus ramsau, wie auch walter mayer - stehen sie verbindung zu ihm? haben sie mit ihm gearbeitet?" ausgerechnet gottwald der kommt aus meinem heimatort, alleine deswegen ist er nicht gedopt
im meine, die sache, die mayer, perner und rottmann da abgezogen haben war unter aller sau, und ich hoffe, mayer wandert in den knast und perner und rottmann werden gesperrt und fertig. aber das immer gleich auf alle österr. athleten umzumünzen, was in internationalen medien ja derzeit durchaus passiert, ist unfair. es ist einfach schade, dass es bei jeder medaille durch einen ösv-sportler sofort wieder heißt "gedopt" !!
@ romo
Österreichs Medaillen 2006:
GOLD - Dorfmeister Abfahrt
GOLD - Dorfmeister Super G
GOLD - Raich RTL
GOLD - Morgenstern Großschanze
GOLD - Skisprung Mannschaft Großschanze
GOLD - Gottwald Sprint Nordische Kombination
GOLD - Mannschaft Nordische Kombination
GOLD - Rodel Doppelsitzer Linger / Linger
SILBER - Maier Super G
SILBER - Schild Kombination
SILBER - Hosp Slalom
SILBER - Gottwald Nordische Kombination
SILBER - Walchhofer Abfahrt
SILBER - Kofler Großschanze
BRONZE - Maier RTL
BRONZE - Schönfelder Kombination
BRONZE - Schild Slalom
BRONZE - Grabner Snowboard Parallel-RTL
BRONZE - Meissnitzer Super G
Waren glaub ich alle soviel mal um die positiven seiten aufzuzeigen.
einfach herrlich dass da dann wieder mal alle sportler in eine schublade gesteckt werden weil es drei schwarze schafe im ösv gab - mayer, perner, rottmann. dafür bezahlt jetzt die gesamte österr. olympiamannschaft.
frage eines ital. reporters an felix gottwald nach seiner kombi-goldmedaille - "sie kommen aus ramsau, wie auch walter mayer - stehen sie verbindung zu ihm? haben sie mit ihm gearbeitet?" ausgerechnet gottwald der kommt aus meinem heimatort, alleine deswegen ist er nicht gedopt
im meine, die sache, die mayer, perner und rottmann da abgezogen haben war unter aller sau, und ich hoffe, mayer wandert in den knast und perner und rottmann werden gesperrt und fertig. aber das immer gleich auf alle österr. athleten umzumünzen, was in internationalen medien ja derzeit durchaus passiert, ist unfair. es ist einfach schade, dass es bei jeder medaille durch einen ösv-sportler sofort wieder heißt "gedopt" !!
@ romo
Österreichs Medaillen 2006:
GOLD - Dorfmeister Abfahrt
GOLD - Dorfmeister Super G
GOLD - Raich RTL
GOLD - Morgenstern Großschanze
GOLD - Skisprung Mannschaft Großschanze
GOLD - Gottwald Sprint Nordische Kombination
GOLD - Mannschaft Nordische Kombination
GOLD - Rodel Doppelsitzer Linger / Linger
SILBER - Maier Super G
SILBER - Schild Kombination
SILBER - Hosp Slalom
SILBER - Gottwald Nordische Kombination
SILBER - Walchhofer Abfahrt
SILBER - Kofler Großschanze
BRONZE - Maier RTL
BRONZE - Schönfelder Kombination
BRONZE - Schild Slalom
BRONZE - Grabner Snowboard Parallel-RTL
BRONZE - Meissnitzer Super G
Waren glaub ich alle soviel mal um die positiven seiten aufzuzeigen.