Eiskunstlaufen, zum Beispiel: http://en.wikipedia.org/wiki/Figure_skating_at_the_2014_Winter_Olympics_–_Qualification
Wie will man das Problem denn sonst in den Griff kriegen? Ich persönlich will sonem herrenlosen Hund nich auf der Straße begegnen.
Die Medien sind auch sehr schnell bei Stimmungsmache gegen Russland dabei; letztes Jahr verkauften sie ja auch Bilder aus einem bosnischen Forum aus dem Jahr 2007 als Bilder aus der Ukraine 2012.
Du findest es nicht ernsthaft richtig, dass die Tiere getötet werden?? Für sowas hab ich absolut kein Verständnis!
Man kann das Problem mit Kastration, Vermittlung, ordentlichen Tierheimen lösen bzw. eindämmen. Am Geld wird es ja wohl kaum mangeln. Daran ist man aber nicht interessiert.
Ansonsten stimme ich zu, dass es ein Dauerproblem überall auf der Welt ist und nicht nur bei den Olympischen Spielen in Sotschi.
Urlaubsorte werden auch regelmäßig von Streunern etc. „gereinigt", sprich umgebracht. Das Problem sind aber nicht die Tiere sondern Menschen, die es nicht zu lassen, das Problem zu lösen. Viele Tier(rechts-)schutzorganisationen engagieren sich dafür.
:up:
(dann darf mich Bertro nicht besuchen kommen.. schönen Gruß von meinen "Monstern" aus den Straßen Rumäniens und Ungarns)
http://www.weltcup-willingen.de/news/weltcup-news/news/5944-weltcup-splitter-20042013Bei der Olympiapremiere der Frauen im Skispringen sind laut IOC-Beschluss nur 30 Skispringerinnen startberechtigt. Es wird 2014 in Sotschi anders als bei den Männern keine Qualifikation vor Ort mehr geben, bestätigte Bundestrainer Andreas Bauer am Rande der Trainerklausur des DSV.
:up:
Die Tötungen wurden zurück gezogen :up:
http://www.krone.at/Haustiere/Streu...oetet_werden-Politik-Rueckzieher-Story-358666
http://www.weltcup-willingen.de/news/weltcup-news/news/5944-weltcup-splitter-20042013
Wurde schon mal geschrieben, aber eine Bestätigung kann nicht schaden, gerade weil eine Begrenzung auf 30 Teilnehmerinnen doch etwas seltsam anmutet...
Tja....:donk:Die PDF wirft mehr Fragen auf als dass sie Antworten liefert :idee: