BriscoCountyJr
Nachwuchsspieler
Die Slapstick-Kollision zwischen Perry, Staal und Pronger beschreibt das kanadische Spiel ganz gut. Es geht alles schief, was schief gehen kann.
Ich muss ja sagen, wirklich überzeugend fand ich Brodeur bislang nicht, da waren schon eingie Unsicherheiten dabei. Beim ersten Tor konnte er nicht viel machen, aber beim zweiten sah er schon unglücklich aus, spielt Rafalski den Puck genau auf die Kelle. Miller ist da schon deutlich besser heute.
Bin mal gespannt ob Babcock weiter an Brodeur festhält, oder zu Luongo wechselt. Brodeur hatte schon gegen die Schweiz einige Probleme und kam erst gegen Ende in Fahrt, von daher würde ich definitiv wechseln.
Damit wird sich übrigens einer der Topfavoriten frühzeitig verabschieden, denn der Sieger des Spiels Kanada-Deutschland (also Kanada) trifft auf Russland.
Der Spielplan wurde nicht direkt ausgelost, er wurde festgelegt.
Das die Teams in der Weltrangliste genau so landen das es passende Duelle gibt, ist in der Tat reiner Zufall. Der Spielplan aber ist es nicht.
Übrigens, der momentane Stand was den Deutschen Gegner angeht, nicht das es einen Unterschied machen würde:
Kanada.
Hätte man doch bloß gegen die Weißrussen gewonnen, dann wäre die Schweiz unser Gegner.
Ich glaube es hängt noch vom Ausgang des Spiels Finnland-Sweden. Wer dort in Overtime verliert, wird in der Tabelle unter Russland kommen und so als "D4" gg. Kanada spielen. Oder täusche ich mich?Damit wird sich übrigens einer der Topfavoriten frühzeitig verabschieden, denn der Sieger des Spiels Kanada-Deutschland (also Kanada) trifft auf Russland.
Der Spielplan wurde nicht direkt ausgelost, er wurde festgelegt.
Das die Teams in der Weltrangliste genau so landen das es passende Duelle gibt, ist in der Tat reiner Zufall. Der Spielplan aber ist es nicht.
Aber eines dürfte damit sicher sein: DAS Spiel wird live gezeigt