Olympia Vancouver 2010


Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
haha kurz anderes fenster geöffnet und gleichzeitig über den ausgleich geärgert da hör ich schon die torsirene :D

Ohne Kommentator ist trotzdem sittenwidrig und HQ ist das auch nicht wirklich, ich kann ja kaum die Rückennummern erkennen
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
ich muss unbedingt an die gez ein brief schreiben!! (kündigung)

2 Top Games und ARD ist/war nicht dabei.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
fernseh technisch leben wir wohl hier im assigsten land europas. paytv is auch voll fürn carsch. und welcher selbstverständlichkeit der rudi cerne grad eistanzen kommentiert, ist auch der wahnsinn. der tut so als wär nix
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Der Sopcast geht leider nicht. Das ist wirklich eine Farce wenn man bedenkt was gerade auf den deutschen "Olympia-Sendern" kommt. Zumal im Teletext 1:40 Eishockey stand. Bloß nicht aufregen, sonst muss ich meine Tabletten schlucken.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
ja hier gibt es nur fussi, fussi, dsds, uri geller und .....noch mal fussi.

)))))))

USA lead :jubel::jubel:
so wie ichs gewettet hab hoffentlich bleibts so.

für mich russland still fav!
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Probiere es mal mit diesem Link: sop://broker1.sopcast.com:3912/89923

Ist ebenfalls ND Sports 1, und bei mir funktioniert es problemlos.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich muss ja sagen, wirklich überzeugend fand ich Brodeur bislang nicht, da waren schon eingie Unsicherheiten dabei. Beim ersten Tor konnte er nicht viel machen, aber beim zweiten sah er schon unglücklich aus, spielt Rafalski den Puck genau auf die Kelle. Miller ist da schon deutlich besser heute.

Nettes hin und her, wobei die Kanadier doch teilweise ordentlich drücken, da hätte schon längst ein weiterer Treffer fallen können.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Brodeur macht wirklich ne recht unglückliche Figur

Holy smoke, da hätte einer drinne sein können
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Mann Mann, als eingerosteter Devils- und NHL-Fan bekomm ich bei dem Spiel wieder richtig richtig Lust auf Eishockey.
Klasse Spiel !
 
Oben