ffranzl, wann wirst du endlich Cheftrainer?
Der Platz ist endlich frei, aber jetzt nehm ich ein Team mit mehr sportlicher Perspektive als der ÖSV. Voraussichtlich Korea.
ffranzl, wann wirst du endlich Cheftrainer?
Der Platz ist endlich frei, aber jetzt nehm ich ein Team mit mehr sportlicher Perspektive als der ÖSV. Voraussichtlich Korea.
Finnland sucht auch nen neuen Trainer :jap:Der Platz ist endlich frei, aber jetzt nehm ich ein Team mit mehr sportlicher Perspektive als der ÖSV. Voraussichtlich Korea.
Finnland sucht auch nen neuen Trainer :jap:
Ob des gut geht...Die Ladyboys sin doch so eigensinnig. :hihi:Finnland sucht auch nen neuen Trainer :jap:
Finnland sucht auch nen neuen Trainer :jap:
Ähhhm sorry, eigentlich gehört das hier überhaupt nicht hin. Aber auch ich bin nur ein Mensch, und möchte meine Meinung nicht immer hinter dem Berg halten, nur weil ich Administrator bin. Das verlange ich auch von den anderen Moderatoren oder Administratoren nicht. Auch nicht in anderen Foren.
Da kannst du dann so emotional und einseitig sein wie du willst, aber bei einem Adminaccout kommt das nicht gut, das wirkt dann fast wie die "offizielle Linie" des Forums.
Hier war gestern aber noch ordentlich was los:hihi::hihi:
Und ich war nicht dabei;(
Hätte ich das geschrieben, was ich nach dem Springen gedacht und gefühlt habe, wäre ich wohl gesperrt worden, und der Thread hätte einige Seiten mehr
Aber nein mf_fcb konnte sich zurückhaltenffft:ffft:
Die Schuster-Jammerei habe ich mal in den DSV-Thread verschoben. Dort liegen genügend Taschentücher bereit.
Das Feld bei den Damen ist in den letzten Wochen zwar an der Spitze immer enger zusammengerückt, aber so eine spannende Entscheidung und keine Medaille für Takanashi waren dann doch schon unerwartet. Takanashi hat aber auch alles mitgenommen in dieser Saison und in so einem Körper kann nicht endlos Substanz stecken. Bitteres Einzelschicksal, dass die Formkurve zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt in die falsche Richtung zeigte, während sich die Formkurven der Medaillengewinnerinnen zuletzt Richtung Top-Form entwickelt hatten. Punktlandung für Vogt, Iraschko und Mattel, muss man da wohl sagen.
Das war zugleich das erste olympische Einzelgold im Skisprung seit ... äh ... seit Jens, kann das sein?!? :ueberleg: Und das bei nur einem einzigen Wettkampf. In 4 Jahren hoffentlich mit mehr Wettkämpfen noch mehr Medaillen. :