Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Ähhhm sorry, eigentlich gehört das hier überhaupt nicht hin. Aber auch ich bin nur ein Mensch, und möchte meine Meinung nicht immer hinter dem Berg halten, nur weil ich Administrator bin. Das verlange ich auch von den anderen Moderatoren oder Administratoren nicht. Auch nicht in anderen Foren.

Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Als Admin ist es deine Aufgabe neutral zu sein. Wenn dir das zu schwer fällt, dann leg dir doch ein zweites Profil als Forenmitglied an. Da kannst du dann so emotional und einseitig sein wie du willst, aber bei einem Adminaccout kommt das nicht gut, das wirkt dann fast wie die "offizielle Linie" des Forums.
 
G

Gast

Guest
Hier war gestern aber noch ordentlich was los:hihi::hihi:






Und ich war nicht dabei;(


Hätte ich das geschrieben, was ich nach dem Springen gedacht und gefühlt habe, wäre ich wohl gesperrt worden, und der Thread hätte einige Seiten mehr

Aber nein mf_fcb konnte sich zurückhalten:pffft::pffft:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Die Schuster-Jammerei habe ich mal in den DSV-Thread verschoben. Dort liegen genügend Taschentücher bereit. ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.616
Punkte
63
Das Feld bei den Damen ist in den letzten Wochen zwar an der Spitze immer enger zusammengerückt, aber so eine spannende Entscheidung und keine Medaille für Takanashi waren dann doch schon unerwartet. Takanashi hat aber auch alles mitgenommen in dieser Saison und in so einem Körper kann nicht endlos Substanz stecken. Bitteres Einzelschicksal, dass die Formkurve zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt in die falsche Richtung zeigte, während sich die Formkurven der Medaillengewinnerinnen zuletzt Richtung Top-Form entwickelt hatten. Punktlandung für Vogt, Iraschko und Mattel, muss man da wohl sagen.

Das war zugleich das erste olympische Einzelgold im Skisprung seit ... äh ... seit Jens, kann das sein?!? :ueberleg: Und das bei nur einem einzigen Wettkampf. In 4 Jahren hoffentlich mit mehr Wettkämpfen noch mehr Medaillen. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Das Feld bei den Damen ist in den letzten Wochen zwar an der Spitze immer enger zusammengerückt, aber so eine spannende Entscheidung und keine Medaille für Takanashi waren dann doch schon unerwartet. Takanashi hat aber auch alles mitgenommen in dieser Saison und in so einem Körper kann nicht endlos Substanz stecken. Bitteres Einzelschicksal, dass die Formkurve zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt in die falsche Richtung zeigte, während sich die Formkurven der Medaillengewinnerinnen zuletzt Richtung Top-Form entwickelt hatten. Punktlandung für Vogt, Iraschko und Mattel, muss man da wohl sagen.

Das war zugleich das erste olympische Einzelgold im Skisprung seit ... äh ... seit Jens, kann das sein?!? :ueberleg: Und das bei nur einem einzigen Wettkampf. In 4 Jahren hoffentlich mit mehr Wettkämpfen noch mehr Medaillen. :D:

Es war nicht der Körper, es war der Kopf. Sie war um 2m zu spät, das kann sich auch die Takanashi nicht leisten.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Grundsätzlich bin ich erst einmal froh, bei diesem historischen Moment vor dem TV dabei gewesen zu sein. Denn eigentlich hätte ich parallel Termine gehabt, die aber entfallen sind.

Und dann noch Gold für Carina und den DSV, damit konnte man so nicht rechnen. Denn alle waren ja auf Takanashi oder Iraschko eingestellt. Eine Medaille war absolut drin, und das es Gold geworden ist, ist sensationell.

Auf gehts DSV-Jungs, ihr könnt das auch!
 

asta

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
1
Dani macht weiter bis zu den nächsten Olympischen Spielen :up: (ORF Interview)
 

littlehusky1

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Hallo Männerriege. Habt ihr das gesehen wie man das macht!!!!
Wir werden auch in den nächsten zwei Entscheidungen nichts holen,weil wir in unserer Mannschaft gute Springer haben,die zwar hier und da ein sieg landen,aber keine die sich im Richtigen Moment fokusieren können.
Vielleicht reichts eventuell für Bronze im Team.
 
Oben