bin immer noch fassungslos;(;(;(
Der Pointner wär jetzt frei. Aber ich glaub, der kommt nirgends mehr unter. Er soll seine Karriere beenden, seine Versagen sollen sich auch geschlossen schleichen. Der Morgenstern macht das sowieso. Er hatte aber wenigstens soviel Charakter, uns sein elendiges Gehopse im 2.DG zu ersparen.
Das Team ist eine Schande, man soll sie geschlossen zum Teufel jagen. Wenn man so versagt, dann ist nicht nur der Trainer schuld, das war heute letztklassig. Die Skispringer sind die übelsten Versager im gesamten Olympiateam. Das war aber in Vancouver nicht anders. 6x hintereinander die Tournee gewinnen und wenns dann drauf ankommt, springen sie schlechter als alle Exoten zusammen. Das ist eine tolle Saisonplanung. Ich glaub, die Wut hier ist grenzenlos und die können sich morgen schon auf die Presse freuen....
Omg ffranz sollte mal gelöscht oder gesperrt werden, langsam ist es ned mehr lustig!
So ging es mir nach Saras 4. Platz. Aber die deutsche Mannschaft hat schließlich noch eine Chance. Also Kopf hoch und nicht die Hände!
Omg ffranz sollte mal gelöscht oder gesperrt werden, langsam ist es ned mehr lustig!
:up::jap::jap::up:
Und der hhans101 ist doch auch er ...
Ohne Diethart bei den VST, wäre Pointner als Trainer sicherlich im Kreuzfeuer aller Medien gestanden.
Die Deutschen haben zwar immer Potential, aber ein Großereignis haben sie seit Schmitt/Hannawald nicht mehr gewinnen können.
Kraus, Marinus: irreguläre Verhältnisse beim 1. Sprung
Wellinger, Andi: Skandalbedingungen beim 1. Sprung
Freund, Severin: um es nett auszudrücken: verbesserungswürdige Bedingungen in Durchgang 2
Aber Montag brettern wir 8 Sprünge runter: Slowenien und Österreich: für euch wird es nichts mit Gold!
dann hätt halt Morgi gewonnen