Olympische Spiele Sotschi 07.-23.02.2014


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
laut ticker...

Der direkte Konkurrent von Andres Wank im Kampf um den vierten Startplatz ist Richard Freitag. Der Sachse springt mit 128,5 Metern dieselbe Weite wie Wank, reiht sich aufgrund der besseren Bedingungen allerdings hinter ihm auf Platz drei ein.

Die springen das echt noch aus. Hätte ich nicht gedacht.
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Zwei DSV-Athleten haben ihren Startplatz für das Mannschaftsspringen übrigens schon sicher. Wie Bundestrainer Werner Schuster im Vorfeld gegenüber skispringen.com bestätigt hat, sind Severin Freund und Marinus Kraus nach ihren starken Leistungen vom Vortag gesetzt.



dass wellinger nicht gesetzt ist, wundert mich jetzt schon...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Zwei DSV-Athleten haben ihren Startplatz für das Mannschaftsspringen übrigens schon sicher. Wie Bundestrainer Werner Schuster im Vorfeld gegenüber skispringen.com bestätigt hat, sind Severin Freund und Marinus Kraus nach ihren starken Leistungen vom Vortag gesetzt.



dass wellinger nicht gesetzt ist, wundert mich jetzt schon...

mich auch.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich vermute, dass die nur offizielle Listen veröffentlichen. Andi Kofler soll ja aber auch nicht einrosten. Von daher kann er ja auch nur einfach "trainieren".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
es war die letzten male öfter eine Liste on VOR dem offiziellen TCM, da hat sich zwar meist nix mehr geändert, aber es war so. Ich erinnere mich zB vor der Quali auf der Normalschanze, dass da ne Startliste stand, die Norweger aber noch bis zum nächsten morgen entscheiden konnten, ob Jacobsen starten kann
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ blackswan

Hatte Jacobsen gesundheitliche Schwierigkeiten? Dann wäre das schlüssig. Ein Wunschkonzert lassen die sicherlich auch nicht zu.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
Wenn das so bleibt , sehe ich bei Kraus das größte Potenzial Punkte gut zu machen^^
 
Oben