Soviel Sympathie für einen Piefke?:irre:
was höre ich da - ihr spielt heute noch eishockey.
gibts eigentlich was, wo ihr nicht dabei seid:ueberleg:
:hihi::hihi:
Aber das wird unser letztes Spiel heute! :up:
Japps irgendwas im snowboard bestimmt!
was höre ich da - ihr spielt heute noch eishockey.
gibts eigentlich was, wo ihr nicht dabei seid:ueberleg:
da habe ich euch aber auch schon gesehen.
ich glaub der schliri ist nicht sonderlich beliebt bei den springern, bei der siegerehrung konnte man das sehr deutlich sehen, die körpersprache von simon und adam war klasse, haben miteinander geredet und haben schön shake hands gemacht, nur schliri stand außerhalb und hat doof auf die geguckt, die beiden haben sich kein bisschen um ihn gekümmert.
Ist schliri so unbeliebt weil er ein ösi ist und die letzten vorkommnisse einfach zu viel waren oder ist er einfach so unbeliebt.
Bin ich der einzige der das so heute sah?
ich glaub der schliri ist nicht sonderlich beliebt bei den springern, bei der siegerehrung konnte man das sehr deutlich sehen, die körpersprache von simon und adam war klasse, haben miteinander geredet und haben schön shake hands gemacht, nur schliri stand außerhalb und hat doof auf die geguckt, die beiden haben sich kein bisschen um ihn gekümmert. Als ich für mein teil sah das sehr deutlich das eine gewissen distanz zwischen schliri und den beiden da war
Ist schliri so unbeliebt weil er ein ösi ist bzw. die letzten vorkommnisse einfach zu viel waren oder ist er einfach so unbeliebt.
Falls es Dir was hilft ich habs schon öfter gesehen, abe ich denke die Lädy hat recht, das dauernde pro und contra Schlierenzauer nervt.ich glaub der schliri ist nicht sonderlich beliebt bei den springern, bei der siegerehrung konnte man das sehr deutlich sehen, die körpersprache von simon und adam war klasse, haben miteinander geredet und haben schön shake hands gemacht, nur schliri stand außerhalb und hat doof auf die geguckt, die beiden haben sich kein bisschen um ihn gekümmert. Als ich für mein teil sah das sehr deutlich das eine gewissen distanz zwischen schliri und den beiden da war
Ist schliri so unbeliebt weil er ein ösi ist bzw. die letzten vorkommnisse einfach zu viel waren oder ist er einfach so unbeliebt.
ich glaub der schliri ist nicht sonderlich beliebt bei den springern, bei der siegerehrung konnte man das sehr deutlich sehen, die körpersprache von simon und adam war klasse, haben miteinander geredet und haben schön shake hands gemacht, nur schliri stand außerhalb und hat doof auf die geguckt, die beiden haben sich kein bisschen um ihn gekümmert. Als ich für mein teil sah das sehr deutlich das eine gewissen distanz zwischen schliri und den beiden da war
Das sehe ich nicht ganz so aber wer weiss ?! Für Adam und Simi ist es das dritte mal dass sie 2. und 1. sind und ich denke schon dass es was speziell für beide ist !
Simi und Schlieri verstehen sich gut ... das haben sie beide schon mehrmals gesagt. Nur die Journalisten denken das sie keine Freunde sind (das hat Simi kürzlich gesagt!).
Ich mag Simi und bin kein Schlieri fan (das habt ihr warscheinlich schon gedacht !) aber Schlieri respektiere ich und ich denke er ist ein super Athlet und seine 2. Bronzemedaille hat er klar verdient ! Schlieri finde ich nicht der sympatischerter aber unsympatisch ist er auch nicht ! Ich denke nur dass das Problem ist er ist Österreicher und mit Leute wie Poitner als Trainer haben sie ein schlechtes Image ... schade !
ich finde es liegt an herrn obergscheit (innauer), über den ja alles laufen muss.
was heisst "obergscheit" ? (tut mir leid ... bin keine deutschsprecherin !)
ich hasse pointner und das nicht erst seid olympia, ist ein großer grund wieso ich die ösis nicht so toll finde bzw. eher anderen den sieg gönne.
Warum? Kennst du ihn persönlich?ich hasse pointner und das nicht erst seid olympia, ...