: Olympische Spiele Vancouver, Großschanze, 20.02.2010


butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ich hasse pointner und das nicht erst seid olympia, ist ein großer grund wieso ich die ösis nicht so toll finde bzw. eher anderen den sieg gönne.

hassen ist aber ein starkes wort...*hust* ich find ihn ganz okay und ich weiß das ich da ziemlich alleine da stehe, aber das ist mir egal...mei er hats halt versucht, ist daneben gegangen und nun steht er halt a bissl bedröppelt da, aber es haben auch auch schon andere solche dinger gerissen...letzendlich muss er damit klar kommen was da abgelaufen ist...
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
hassen ist aber ein starkes wort...*hust* ich find ihn ganz okay und ich weiß das ich da ziemlich alleine da stehe, aber das ist mir egal...mei er hats halt versucht, ist daneben gegangen und nun steht er halt a bissl bedröppelt da, aber es haben auch auch schon andere solche dinger gerissen...letzendlich muss er damit klar kommen was da abgelaufen ist...

war ja vorher mit innauer abbesprochen, denn soviel freiheit hat der nicht, dass er das alleine entscheiden darf.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
hassen ist aber ein starkes wort...*hust* ich find ihn ganz okay und ich weiß das ich da ziemlich alleine da stehe, aber das ist mir egal...mei er hats halt versucht, ist daneben gegangen und nun steht er halt a bissl bedröppelt da, aber es haben auch auch schon andere solche dinger gerissen...letzendlich muss er damit klar kommen was da abgelaufen ist...


Wer hat schonmal im Skispringen sowas gerissen, nen Konkurenten anzuschwärzen weil er ein legales und von einem selbst schon getestetes Teil springt? Also ich kann mich an sowas nicht erinnern!
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
ich hasse pointner und das nicht erst seid olympia, ist ein großer grund wieso ich die ösis nicht so toll finde bzw. eher anderen den sieg gönne.

Schön und was können die einzelnen Springer dafür? Die Bindungsaktion, das ist zurückgefeuert, auf ihn und Innauer. Aber die Springer entscheiden sowas nicht.

Ich fand, dass heute leistungsmäßig die drei besten Springer gewonnen haben. Für Matti war es extrem schade, dass er seinen 2. Sprung so in den Sand gesetzt hat, aber vielleicht kann er sich aus diesem einen Sprunger mehr Selbstbewusstsein ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Wer hat schonmal im Skispringen sowas gerissen, nen Konkurenten anzuschwärzen weil er ein legales und von einem selbst schon getestetes Teil springt? Also ich kann mich an sowas nicht erinnern!

ich rede vom sport allgemein, sie wollten es halt geprüft haben ganz einfach, das wurde es, es wurde für legal befunden und gut ist...
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
das war mir schon klar, aber er hats eben mitgemacht, also steht auch er ein bissl wie a depp da...ich mag ihn aber trotzdem...

ich finde eigentlich steht nur er als depp da, denn er muss ja handeln und innauer hält sich im hintergrund.

man hat es ja in der saison 2005/2006 gesehen, das schlechte abschneiden bei der 4-schanzen-tournee musste pointner erklären, beim doppelsieg und manschaftsgold in turin bekam innauer nicht genug, da war er bei sport am sonntag usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ich finde eigentlich steht nur er als depp da, denn er muss ja handeln und innauer hält sich im hintergrund.

man hat es ja in der saison 2005/2006 gesehen, das schlechte abschneiden bei der 4-schanzen-tournee musste pointner erklären, beim doppelsieg und manschaftsgold in turin bekam innauer nicht genug, da war er bei sport am sonntag usw.


das sage ich doch die ganze zeit schon...klar wars nicht in ordnung, aber ist nunmal passiert...
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
ich glaube die haben des selbst getestet oder so a ähnliches teil und den morgi hats dahingerafft im sommer, also ich denke schon das nicht alles irgendwoher gezaubert wurde...

aber wenn sie es selbst getestet haben dann doch nicht etwas was möglicherweise illegales:neinnein:! Und natürlich fällt einem das bei Olympia ein und nicht schon vorher warum auch!
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
aber wenn sie es selbst getestet haben dann doch nicht etwas was möglicherweise illegales:neinnein:! Und natürlich fällt einem das bei Olympia ein und nicht schon vorher warum auch!


ich habe ja nicht gesagt das ichs toll finde was sie da gerissen haben, ich kann aber unterscheiden, die aktion war dumm, was aber noch lange nicht heißt das ich jetzt meine meinung ändere und ihn "hasse" oder sowas...ich weiß das eine menge leute ihn nicht mögen oder ihm nichts abgewinnen können, aber ich bin nicht viele leute...und wie gesagt, die geschichte heuer war dumm und unnötig...

ach so und zu deiner frage...das weiß ich nicht, ich kann nicht in deren köpfe schauen und an allg. spekulationen mag ich mich nicht beteidigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
ich habe ja nicht gesagt das ichs toll finde was sie da gerissen haben, ich kann aber unterscheiden, die aktion war dumm, was aber noch lange nicht heißt das ich jetzt meine meinung ändere und ihn "hasse" oder sowas...ich weiß das eine menge leute ihn nicht mögen oder ihm nichts abgewinnen können, aber ich bin nicht viele leute...und wie gesagt, die geschichte heuer war dumm und unnötig...

Naja kann man vielleicht so sehen, wenn es das erste mal gewesen wäre. Aber die Ösis ziehen sowas öfters ab und sie kennen einfach keine sportliche Fairness!
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ich glaube die haben des selbst getestet oder so a ähnliches teil und den morgi hats dahingerafft im sommer, also ich denke schon das nicht alles irgendwoher gezaubert wurde...

morgenstern testete nur das system ohne weiterentwicklung, denn laut goldberger ist loitzl der einzige von unseren springern (weiss aber nicht ob er da alle oder oder nur die vier, die in vancouver springen meinte) der die bindung von der selben firma wie ammann springt, die andere haben das konkurrenzprodukt - er nannte auch die firmen, doch ich merkte sie nicht.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
DIe Springer können ja nix dazu. Aber Herr Poitner hat sich extrem lächerlich gemacht.
 
Oben