: Olympische Spiele Vancouver, Großschanze, 20.02.2010

Nevermind

enfant terrible
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Seine Kinder werden allerdings egal was sie tun in seinem Schatten weilen muessen...von daher ists fast schon egal.

Naja, ich vermute mal, sollten sie sich gegen eine Sportlerkarriere entscheiden (zum aktuellen Zeitpunkt lässt sich das ohnehin noch schwer voraussagen ;)), wird über ihnen kein allzu großer Schatten "Janne Ahonen" lasten :ueberleg:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Glaub ich irgendwie nicht. Denn wenn erhrlich ist, konnte er die eigenen Erwartungen nicht erfüllen, die Platzierung in Odorf verdankte er ja nur dem Wind, und das weiß er auch. Und jetzt hat er den Startplatz auch nur wegen seines Namens. Und das ist bitter.

Und zufällig ist er der bestplatzierte Finne im Weltcup.
War auf der Kleinschanze der Bestplatzierte Finne als 4.
Klar konnte er seine eigenen Erwartungen nicht erfüllen.
Aber auch ein Malysz, der eine Silber gewonnen hat, auch nicht wirklich. Für ihn galt es auch nur Gold zu gewinnen.
Aber zu sagen, dass Ahonen den Startplatz nur wegen seinen Namen hat, impliziert, dass er sonst keinerlei Leistungen bringt, was kompletter Unfug ist.
Sowas finde ich leicht respektlos gegenüber Ahonen, der neben Malysz praktisch eine lebende noch aktive Skisprunglegende ist.

Achja...mir ist auch auchgefallen, dass neben Schlierenzauer gerne über einen Ahonen hergezogen/gelästert wird hier......

butterfly

Nachwuchsspieler
tja wer weis...ich hoffe nur nicht das er so abtritt, er tauscht mit nieminen die plätze und der wird nationalcoach..absoluter supergau..

ich wünsche euch nur das beste...:jap:

ich wollte nur mal anmerken, das ich neben matti einmal janne ahonen wirklich gut fand, aber er hat bei mir schon viele sympathie verspielt als er inkonsequenterweise zurückgekehrt ist...das stösst mir einfach sauer auf, keine ahnung warum das so ist...denn entweder ja oder nein und nicht jein wegen olympia...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Aber zu sagen, dass Ahonen den Startplatz nur wegen seinen Namen hat, impliziert, dass er sonst keinerlei Leistungen bringt, was kompletter Unfug ist.
Sowas finde ich leicht respektlos gegenüber Ahonen, der neben Malysz praktisch eine lebende noch aktive Skisprunglegende ist.

Achja...mir ist auch auchgefallen, dass neben Schlierenzauer gerne über einen Ahonen hergezogen/gelästert wird hier......

Der letzte Satz ist mir ein Dorn im Auge...ich z.B. wünsche Janne eine Olympia-Medaille und muss selbst sagen, dass er den Startplatz nur sicher hat, weil er eben einen großen Namen besitzt (den er sich ja erarbeitet hat, keine Frage)...ich denke, es ging Anne nicht darum, Jannes erbrachte Leistungen aus dieser oder irgendeiner Saison zu schmälern, sondern nur zu sagen, dass er unter anderen Umständen vllt ebenso ein Wackelkandidat wäre wie es andere sind...

Dieser "Läster-Vorwurf" kommt mir wirklich zu den Ohren heraus :donk:

Oben