Anne
Nachwuchsspieler
Die tun mir heute schon leid, die werden wie Mario Innauer immer unter dem großen Schatten des Vaters springen.:jap: Könnte er ja verbinden und seine Söhne trainieren.
Die tun mir heute schon leid, die werden wie Mario Innauer immer unter dem großen Schatten des Vaters springen.:jap: Könnte er ja verbinden und seine Söhne trainieren.
:jap: Könnte er ja verbinden und seine Söhne trainieren.
Die tun mir heute schon leid, die werden wie Mario Innauer immer unter dem großen Schatten des Vaters springen.
In Finnland ist das nicht unueblich das das Sippenwirtschaft ist..vor allem in den Jugendjahren..Das ist ja auch so eine Sache, vom eigenen Vater trainiert zu werden...kann nach hinten los gehen :ueberleg:
Dass er sich aus dem Sport völlig zurückzieht, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.
In Finnland ist das nicht unueblich das das Sippenwirtschaft ist..vor allem in den Jugendjahren..
Naja..er muesste sich auch erstmal hoch arbeiten.. Ja PR..hatter ja in seinem Rentnerjahr ja schon gemacht...
Seine Kinder werden allerdings egal was sie tun in seinem Schatten weilen muessen...von daher ists fast schon egal.Psychologisch gesehen ist es aber nicht unbedingt wünschenswert, v.a. nicht bei einem Janne Ahonen, der nun einen überaus großen Bekanntheitsgrad erreicht hat.
Er muesste schon den Trainerschein machen. Ich glaub dafuer muss man irgendwo ganz unten anfangen. Obwohl..man weis nie...warum er ist doch der große janne, der strahlt sofort von oben herab
Er muesste schon den Trainerschein machen. Ich glaub dafuer muss man irgendwo ganz unten anfangen. Obwohl..man weis nie...
Seine Kinder werden allerdings egal was sie tun in seinem Schatten weilen muessen...von daher ists fast schon egal.
der bricht sich schon keinen zacken aus der krone..:hihi:er überspringt das, wahrscheinlich werden für ihn einfach die gesetze geändert
der bricht sich schon keinen zacken aus der krone..:hihi:
na doch..."wie, dein vater ist janne ahonen? der janne ahonen?..." kann in jeglichen lebenslage vorkommen.Naja, ich vermute mal, sollten sie sich gegen eine Sportlerkarriere entscheiden (zum aktuellen Zeitpunkt lässt sich das ohnehin noch schwer voraussagen ), wird über ihnen kein allzu großer Schatten "Janne Ahonen" lasten :ueberleg:
Glaub ich irgendwie nicht. Denn wenn erhrlich ist, konnte er die eigenen Erwartungen nicht erfüllen, die Platzierung in Odorf verdankte er ja nur dem Wind, und das weiß er auch. Und jetzt hat er den Startplatz auch nur wegen seines Namens. Und das ist bitter.
tja wer weis...ich hoffe nur nicht das er so abtritt, er tauscht mit nieminen die plätze und der wird nationalcoach..absoluter supergau..du kannst doch vom könig nicht nen läppischen trainerschein verlangen den bekommt er als abschiedsgeschenk nachgeworfen
na doch..."wie, dein vater ist janne ahonen? der janne ahonen?..." kann in jeglichen lebenslage vorkommen.
das kann ich nicht beurteilen...:hihi:Das kann passieren, aber wenn du z.B. Autoschlosser bist, befähigt dich der Name Ahonen ja noch lange nicht mehr als ein Hänschen Müller dazu, besonders geschickt zu sein
tja wer weis...ich hoffe nur nicht das er so abtritt, er tauscht mit nieminen die plätze und der wird nationalcoach..absoluter supergau..
Aber zu sagen, dass Ahonen den Startplatz nur wegen seinen Namen hat, impliziert, dass er sonst keinerlei Leistungen bringt, was kompletter Unfug ist.
Sowas finde ich leicht respektlos gegenüber Ahonen, der neben Malysz praktisch eine lebende noch aktive Skisprunglegende ist.
Achja...mir ist auch auchgefallen, dass neben Schlierenzauer gerne über einen Ahonen hergezogen/gelästert wird hier......
das kann ich nicht beurteilen...:hihi: