das ist mir entgangen!
das hier z.B. :
http://www.vol.at/news/tp:vol:speci...n-bindung-als-nicht-konform/cn/apa-1151909242
aber es gab schon andere Links irgendwo im Forum (warscheinlich im Ammann und sein Bindung Thread)
das ist mir entgangen!
Naja kann man vielleicht so sehen, wenn es das erste mal gewesen wäre. Aber die Ösis ziehen sowas öfters ab und sie kennen einfach keine sportliche Fairness!
ach komm aber das ist in dem geschäft aber doch ein geben und nehmen...ich meine da testet jede nation bis in den grenzbereich und es gibt auch genug leute die die materialien der österreicher unter die lupe nehmen...das ist im sport so, wie in der freien marktwirtschaft...da ist keiner ein unschuldslamm...
1. gehen die Ösis durchaus auch über die Grenzen des erlaubten
2. hat sowas auch mit dem Umgang in einer Niederlage zu tun und da habe ich sowas wie bei den Österreichern noch nicht erlebt.
morgenstern testete nur das system ohne weiterentwicklung, denn laut goldberger ist loitzl der einzige von unseren springern (weiss aber nicht ob er da alle oder oder nur die vier, die in vancouver springen meinte) der die bindung von der selben firma wie ammann springt, die andere haben das konkurrenzprodukt - er nannte auch die firmen, doch ich merkte sie nicht.
Der fünfmalige Vierschanzen-Tourneesieger Janne Ahonen bekam wegen eines Sturzes im Probedurchgang Knieprobleme und musste auf den zweiten Sprung verzichten. Er bleibt in seiner großartigen Karriere ohne olympische Einzelmedaille; sein Comeback hat sich nicht bezahlt gemacht.
Nice quote.
Sochi 2014 my answer.
Would be nice
Nice quote.
Sochi 2014 my answer.
Das war NIEMALS sein Karrierende. NIEMALS
Denke ich auch. Bronze oder Silber sind drin.Ich glaube, man sollte die Bronzemedaille noch nicht zu früh verloren geben. Wenn alle ihre Trainingsleistungen abrufen können, sollten die Finnen zu schlagen sein, und momentan ist auch keine andere Mannschaft zu erkennen, die 4 wirklich stabile Springer stellen kann.
2014 - dann holt der DSV Gold im Skispringen im Einzel!
Auf gehts Leute, dann eben beim nächsten Mal!