Ongoing Roster Moves (Injuries, Trades, Free Agency)


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was dann zu beweisen wäre ;)
Denke schon, dass man einfach unzufrieden mit ihm war. Sein Fall durch den Waiver zeigt ja auch, dass sein Standing ganz schön gelitten hat.


Irgendwas muss Caroll ja in ihm sehen. Vielleicht ist es aber auch nur eine Absicherung, falls Metcalf oder Lockett verletzt raus wären. Sollte er in Shape sein und auch sonst nix an der Backe, wäre das schon ein netter Steal.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Die Eagles haben Andrew Sedenjo gewaivt. Gibt einen extra Pick für die Eagles und Sedenjo ist auf dem Feld sowieso eine Gefahr für Leib und Leben.
(auch für die Mitspieler)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Weiß eigentlich bzw. kann mir erklären wie das mit den Spielern, die jetzt entlassen werden, und der Compensatory Pick Formel ist? Oder ist die Erklärung folgende: Spieler, die in der letzten Free Agency, verpflichtet wurden, zählen nur dann gegen die Compensatory Picks, wenn sie an einem Tag X noch im Kader stehen. Ist das die Erklärung?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Weiß eigentlich bzw. kann mir erklären wie das mit den Spielern, die jetzt entlassen werden, und der Compensatory Pick Formel ist? Oder ist die Erklärung folgende: Spieler, die in der letzten Free Agency, verpflichtet wurden, zählen nur dann gegen die Compensatory Picks, wenn sie an einem Tag X noch im Kader stehen. Ist das die Erklärung?

Unter den qualifizierten Spielern für comp Picks (sind ja nicht alle, wenn du entlassen wurdest zählst du auch als FA dann nicht in die comp Pick Formel) ist es so, dass sie kurz vor Week 10 (Samstag, 16 Uhr) nicht mehr im Roster stehen dürfen. Wobei es letztlich darum geht, dass sie insgesamt 10 Wochen im Kader sind. Heißt: wenn du einen Spieler nach Week 3 entlässt und ihn in Week 14 wieder unter Vertrag nimmst, dann zählt er nicht in die Formel.

Ist sehr kompliziert, das alles.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Die Eagles signen Brandon Brooks mit einem neuem Deal über 4 Jahre, 54.2 Mio und 30 garantiert. Dürfte der teuerste Guard der Liga sein.
Ist aber nach seiner schweren Verletzung sofort wieder Klasse gewesen.

Außerdem haben die Eagles Jordan Matthews von der Straße geholt damit Wentz vielleicht doch ab und an mal einem WR einen Pass zu werfen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Die Bucs haben Vernon Hargreaves entlassen. Arians hat ihn am Sonntag schon gebencht, jetzt ist Schluss ... hätte damals auch keiner gedacht, dass sowohl er als auch Eli Apple so floppen würden.

Und die Bengals haben Preston Brown entlassen. Netten Vertrag in der Offseason bekommen (3 Jahre und 16,5 Mio.), jetzt schon wieder weg.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Das Kaepernick-Workout war dann auch wieder ein völlig hirnrissiges Medienevent für nix und wieder nix. Immerhin 25 Teams hatten sich angekündigt, und dann hat Kaepernick praktisch in letzter Minute das Workout von der Falcons-Facility in ne 60 km entfernte High School verlegt. Da waren dann immerhin noch 8 Teams dabei (BUF, DET, KC, NYI, PHI, SF, TEN, WSH). Einer der Gründe für die Verlegung war, dass Kaepernick ne Filmcrew von Nike für nen Werbespot dabei haben wollte. Die NFL wollte dagegen nur selbst Videoaufnahmen machen und diese allen Teams zur Verfügung stellen. Alleine das mit dem Werbespot zeigt IMO auch ganz gut, wo Kaepernicks Prioritäten liegen ... und die Aussagen nach dem Workout werden nicht gerade helfen, ihm nen Job zu besorgen:

I've been denied for three years. We all know why I came out here. I showed it today in front of everybody. We have nothing to hide. So we're waiting for the 32 owners, 32 teams, Roger Goodell, all of them stop running. Stop running from the truth. Stop running from the people.

Dieses Theater wird sich einfach niemand für nen Backup antun, und schon gar nicht für jemanden, der seit 3 Jahren kein Down gespielt hat. Und ich denke, Kaepernick ist das auch ganz recht ... die Märtyrer-Rolle hat ihm finanziell nicht gerade geschadet und seinen Ruf als QB sogar ziemlich gepusht.

Dass die NFL diese Scharade gestern nur als "seht her, wir habens probiert"-Stunt nutzen wollte, ist dabei natürlich auch unstrittig.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
RB Mark Walton wurde von den Fins gecuttet - angeblich schwangere Freundin geschlagen - wenn es stimmt (und da muss man ja immer vorsichtig sein ...), absolut verständlicher move
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Wichtiger Roster Move bei den Eagles.
Long Snapper RICK LOVATO hat einen neuen Vertrag über vier Jahre erhalten. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers mussten aufgrund diverser Verletzungen ein bisschen was machen. Neu im Kader sind OLB Tuzar Skipper, WR Deon Cain und RB Kerrith Whyte. Alle drei hat man von den Practice Squads anderer Teams gemopst, was für Colbert und die Steelers äußerst selten ist ... aber hey, desperate times und so. Über Skipper freut sich jeder Steelers-Fan tierisch, der war in der Preseason exzellent (5 Sacks) und hat sich dann auch nen Roster Spot geschnappt - nur um den sofort an WR/ST Johnny Holton zu verlieren. Die Giants haben Skipper dann geholt, zuletzt war er dort auf der PS. Cain kommt von den Colts, Whyte von den Bears.

So ganz verstehe ich Tomlin aber nicht, dass er auf den Skill Positions da wieder so unerfahrene Leute holt. Die Steelers sind da ohnehin schon extrem jung, da hätte ein Veteran gar nicht geschadet ... Terrelle Pryor hat sich zB regelrecht angebiedert. Hätte nicht geschadet.

So oder so ist das verletzungstechnisch ne ganz miese Phase grad. Conners Schulter mag weiterhin nicht so recht, die beiden Top-Receiver Smith-Schuster und Johnson sind jeweils im Concussion Protocol (bei Ersterem kommt auch noch das Knie dazu), Snell ist noch verletzt, Switzer und Nix auf IR, dazu noch die Suspension von Pouncey ... echt nicht schön in der Offense, hoffentlich werden zumindest die Receiver fit. Zum Glück gehts diese Woche gegen die Bengals, da sollte man auch so durchaus Chancen haben.

EDIT: okay, Johnson wird wohl fit ... Juju eher nicht. Mist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
nun, es ist also soweit: Garrett hat Rudolph beim Appeal gegen seine Suspension Rassismus vorgeworfen. Ich will hier vorsichtig sein, weil man natürlich nix ausschließen kann - aber die Tatsache, dass die ganze Woche in der Hinsicht von Garrett nix kam und selbst ein Teamkollege wie Sheldon Richardson, der Garrett die ganze Woche über hart verteidigt hat, sagt, er höre da heute zum ersten Mal davon ... tjo. Für mich schwer vorstellbar, dass sowas nicht früher rauskommt, sondern plötzlich beim Appeal als Joker hervorgezogen wird, aber hey, vielleicht ist das nur der Zyniker in mir ...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Nfl ist mal wieder ne einzige Shitshow.



Einfach mal wieder völlig bescheuert, wie das ganze gehandhabt wird. Natürlich erst mal ein Leak aus einer privaten / geheimen Anhörung.
Dann die Aussage, dass man nichts gefunden hat, was Garretts Aussage bestätigt und jetzt gibt es auf einmal keinerlei brauchbare Audio dafür?
Also man hat Rudolph nichts realistisches sagen gehört, weil man gar nichts gehört hat.

Wie im Kindergarten, wo jeder mitm Finger auf nen anderen zeigt.
Unterm Strich gibt es wieder nur Verlierer und die nfl ist bemüht, dass alles unter dem Teppich gekehrt wird und stellt sich dabei mal wieder blamabel an.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Die ganze Situation ist so oder so beschissen. Entweder, Rudolph ist ein Rassist oder Garrett lügt ... und beides ist absolut kacke. Der Vorfall war schon ohne den zusätzlichen Faktor "Hautfarbe" traurig genug, und natürlich findet die NFL auch hier nen Weg, richtig schlecht auszusehen. Mit dem Leak hast du jetzt zwei Spieler, die ihr Image eh durch eigenes Handeln schon beschmutzt hatten und jetzt in der Öffentlichkeit NOCH schlechter dastehen. Rudolph wird auch so in den Augen vieler jetzt ein Rassist sein, sowas wirst du gerade in der USA nicht mehr los. Und Garrett muss sich den Vorwurf gefallen lassen, die Race Card gespielt zu haben, um billiger davonzukommen.

Pounceys Sperre wurde übrigens auf 2 Spiele reduziert. Ich vermute, dass die Liga auch hier nur ein Ziel hatte, und zwar, dass Pouncey beim Rückspiel zuschauen muss. Ursprünglich 3 Spiele, jetzt reduziert, immer noch fürs Rückspiel gesperrt - job done.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Verstehe auch nicht wieso verbale Äußerungen jetzt auf einmal eine Rolle spielen sollen? Die sind sich an die Gurgel gegangen und danach sind Sicherungen durchgebrannt, da war der Auslöser weder eine verbale Äußerung noch konnte da jemand in dem Chaos irgendwas wahrnehmen. Ob da jetzt die Mutter, Herkunft oder der Nikolaus beleidigt wurde oder was auch immer, hat da doch keiner mehr wahrgenommen in der Rudelbildung im Stadion, mal davon abgesehen dass du im Infight nicht mit Labern beschäftigt bist. Als ob Garrett eine rassistische Äußerung wahrgenommen hätte und deshalb Rudolph attackiert. Es war klar zu sehen dass Rudolph ihm den Helm vom Kopf reißen wollte und Garrett es dann geschafft hat und ihn attackiert hat, nichts anderes, irgendwelche Äußerungen da jetzt als Grund anzubringen ist doch ein Witz.
Wenn dann muss so eine Äußerung vor dem letzten Tackle vorgefallen sein, währendessen inklusive Wahrnehmung und daraus resultierende Reaktionen halte ich für genauso glaubwürdig, wie dass der Weihnachtsmann an heilig Abend auf der ganzen Welt Massen-Einbrüche begeht.
 
Oben