@L-james rant incoming in 3,2,1...
Hatte das schon erwartet. Damit dürfte allerdings Nagy sein eigenes Schicksal von Trubisky abhängig machen und das sind alles andere als gute Aussichten.
Die erste Saison von Nagy wurde getragen von der dominierenden Defense unter der Leitung von Fangio, Schluss war dennoch in der WC-Round. In der zweiten Saison kam kein Schritt nach vorne der Offense, im Gegenteil.
Die Gesamtbilanz von Nagy ist zwar in Ordnung, sollte er aber in seiner dritten Saison keinen Sprung nach vorne machen mit der Offense, dann bleibt nur ein Abwärtstrend und eine Saison getragen von einer bockstarken Defense. Da müsste man am Black Monday dann auch nach Chicago gucken.
Ich hätte ihnen ja geraten einen aus Dalton/Rivers/Bridgewater/Newton je nachdem wer von denen wirklich auf dem Markt ist, sich zu angeln, jetzt allerdings wird keiner von denen vorerst als Backup zu den Bears kommen, da dürften sie attraktivere Angebote bekommen.
Mariota wäre jemand den du erstmal nur als Backup holst und sobald Trubisky versagt, reinwerfen kannst, das könntest du ihn auch schmackhaft machen.
Ich bin wirklich gespannt wo die Bears im Draft zufassen. Ich könne mir durchaus vorstellen, dass die sich um Tua Tagavailoa kümmern.
Meldet sich Tua für den Draft, ist der ganz früh weg, aktuell wird er an #5 bei den Dolphins gehandelt, ansonsten sind da auch einige die auf QB schielen/schielen könnten, Chargers, Raiders, Bucs, Colts..., die Bears haben keinen Firstrounder, Tua ist für sie utopisch, im Endeffekt genauso wie Herbert, von Burrow müssen wir eh nicht reden.