Ongoing Roster Moves (Injuries, Trades, Free Agency)


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Was aus Sicht der Chiefs ja nicht unklug wäre? Wenn sie einen CB wie Ramsey bekommen können, und damit auch die Defense wichtig verstärken können, dann tun doch ein zwei Picks mehr nicht weh?
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Sehe das wie die meisten hier, solang Mahomes billig ist,muss du all in gehen! So einen extrem starken jungen qb mit einem Rookie Vertrag,wird es die nächsten Jahre nicht geben..
Zumal die Basis auch da ist (Andy Reid,Sau starke Waffen etc)
Mahomes ist auch ein tiefer PO run ohne weiteres zu zutrauen
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Mit Ramsey könnten ja die Pats mal wieder auf den Plan treten. Wäre der nächste Bitch-Move von New England.

Was wäre an einem (vermutlich teuren) Trade denn ein Bitch-Move? Das ist doch nur wieder der Patriots-Hater Neid?!
Bei der Verpflichtung von Antonio Brown kann ich es ja noch verstehen aber das wäre vollkommen okay (auch wenn es nicht kommen wird). Oder wäre ein Trade der Chiefs auch ein Bitch-Move?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.012
Punkte
113
Im Grunde nicht überraschend, nachdem Shurmur gestern schon die Tür weit aufgemacht hat. Eli ist Stand heute QB, morgen? naja mal sehen.....

Für mich natürlich ein Festtag, kann mich da nur wiederholen; Sonntag ist gerettet. 19 Uhr die Jones Brothers(Deion/Julio) nach Indy und dann ab 22:05 ihr dritter Bruder nach Tampa Bay.

Man sieht natürlich auch wie schnell sich in heiße Luft Sätze wie, Jones kann auch drei Jahre auf der Bank sitzen, auflösen.

Der Druck auf Shurmur ist sehr groß, da geht es nicht mehr ums Eli Reputation. Da geht es auch um ihn.
Es ist in meinen Augen natürlich auch sehr früh, aber es gibt auch Beispiele, wie Manning, (beide), die im ersten Jahr auch nicht viel gewannen, aber viel lernten. Wichtig ist, dass er nicht dauernd überrannt wird und im David Carr Syndrom landet. Das sehe ich nicht. Gab ja auch das Gerücht schon gestern, dass man sichergehen will, dass Shepard zurück ist, als Option, um ihm Waffen zu geben.

Dazu hat man mit Barkley die wichtigste Eigenschaft für einen Rookie QB, ein Laufspiel. Er muss an seinen Fumbles arbeiten, die gefielen mir jetzt auch in der Preseason nicht und dann vor allem auch gewisse Widerstandsfähigkeit zeigen. Er kämpfte am College doch immer mit so kleineren Verletzungen. Manning selbst war in Dallas für mich noch okay, am letzten Sonntag dagegen schon ganz fürchterlich. Viele tipped Passes, kaum über die Linie die Bälle bekommen, dazu war es fast nur noch Screen, Slant, Comeback Route. Keine deep Post Routen, von irgendwelchen Bootlegs will ich gar nicht sprechen. bin hier gespannt, wie das Playbook der Giants sich verändert.

Was nicht verändert, dass ihre Defense für mich bisher eine absolute Katastrophe ist. Da muss man auch GM und Front Office kritisieren. Das sieht bisher bottom 5 aus. Nahezu kein Pass Rush, und noch miesere Coverage. Baker bekommt z.B. sehr oft die Hosen ausgezogen, bekommt keine Hand an die gegnerischen WRs beim Snap, um sie von der Routen zu stoßen. Weiß nicht inwiefern auch Coaching eine Rolle spielt beim Platz geben der WRs, aber die delayed Blitzes sind auch semi kreativ. Das ist in der NFL eigentlich so nicht praktikabel, weil dafür die D-Line zu wenig Druck erzeugt. Der QB kann sich nahezu vollständig auf den verzögerten Blitz konzentrieren. Ob Jones da weiterhelfen kann, da sollte man gewisse Zweifel haben. ;)
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Kann mir jemand den Ansatz von Miami erklären? Das man ältere / teure Leute für Picks verscherbelt, damit man in den nächsten 1-2 Jahren was draften kann - oder auch mal weil der Tauschwert an sich gut ist - geschenkt. Aber bei Fitz hieß es immer, daß er gut wäre. Er ist jung, hat ein Jahr gespielt, ist wegen der Draftposition noch relativ günstig... damit wäre man in 1-2 Jahren auch noch mit einem guten Vertrag unterwegs gewesen. Jedenfalls ist nicht sicher gestellt, daß sie nach dem Draft (auf der Position) besser sein würden.
Hat es da so gescheppert, daß sie tauschen wollten, oder übersehe ich da was? :confuse:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Kann mir jemand den Ansatz von Miami erklären? Das man ältere / teure Leute für Picks verscherbelt, damit man in den nächsten 1-2 Jahren was draften kann - oder auch mal weil der Tauschwert an sich gut ist - geschenkt. Aber bei Fitz hieß es immer, daß er gut wäre. Er ist jung, hat ein Jahr gespielt, ist wegen der Draftposition noch relativ günstig... damit wäre man in 1-2 Jahren auch noch mit einem guten Vertrag unterwegs gewesen. Jedenfalls ist nicht sicher gestellt, daß sie nach dem Draft (auf der Position) besser sein würden.
Hat es da so gescheppert, daß sie tauschen wollten, oder übersehe ich da was? :confuse:
Fitzpatrick wollte halt weg und Miami hat das als Chance gesehen, einen weiteren guten 1st abzustauben. Die Saison ist eh gelaufen und so gibt man dem Staff die Chance, durch den Draft was aufzubauen. Passt zeitlich ja auch, irgendwann wird auch ein Brady mal in Rente gehen müssen und dann ist die Division vielleicht wieder mal interessant ;)

Klar ists ein Risiko, Tunsil und Fitzpatrick abzugeben ... aber da hats hinter den Kulissen wohl auch nicht gepasst, waren ja auch noch Picks des alten Regimes. 1st overall wird Tua, danach wird sich zeigen, ob man mit den Picks der Steelers und Texans jetzt einen DB und einen OT findet, die besser sind als Fitzpatrick und Tunsil ;) aber man hat tonnenweise Picks und Cap Space, damit lässt sich in der Theorie schon viel machen.

Steelers signen unterdessen Paxton Lynch ... in die Practice Squad :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Saisonende für Trevor Siemian. Bin mal gespannt, was die Jets jetzt machen ... ob die mit Luke Falk durch die Saison gehen wollen? :crazy:

Irgendwann wird ein Team verzweifelt genug sein, um für Eli zu traden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
jup. Glaube auch nicht, dass er überhaupt noch Bock hätte (außer ein Team kackt ihn mit Geld zu, was nicht passieren wird). Er verdient ne Menge Schotter mit Endorsements und viele Fans reden ihn viel stärker als er am Ende war ... das setzt er doch nicht mehr aufs Spiel. Und selbst wenn: er ist jetzt seit 3 Jahren raus, mittlerweile 32 und hat immer von seiner Beinarbeit gelebt. Da wäre ich als NFL-Team auch abseits des Medientheaters skeptisch.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Verstehe das aus Sicht der Steelers auch nicht wirklich. Klar der Contract von Minkah sieht wirklich gut aus aber man gibt eben auch einen First Round Pick auf in einer Situation in der dieser Pick großes Potenzial hat. Bin gespannt wie sich die Lage jetzt bei den Steelers entwickelt... da könnten jetzt ein paar unschöne Jahre anbrechen.

Wenn man sich den Trade mal anguckt,

Miami: 1st 2020, 5th 2020, 6th 2021
Steelers: Minkah Fitzpatrick, 4th 2020, 6th 2021.

ist das für mich fast ein Steal für die Steelers.
Die 6th kann man ignorieren. Bleibt ein Firstrounder, den ich eher irgendwo in der Mitte der ersten Runde sehe, sowie dann einen mittleren 4th, für ein top FS-Talent und den ersten Pick der 4. Runde im nächsten Draft.

Fitzpatrick hat eine starke Rookie-Saison gespielt und seine Position im Draft (#11) bestätigt. Er ist noch einige Jahre in seinem Rookie-Contract. Die Steelers hätten erstmal so einen Spieler im kommenden Draft ziehen müssen und dieser wäre dann erst in seiner Rookie-Saison, Fitzpatrick hat es in der NFL bestätigt und ist weiter.

Die Steelers scheinen von Rudolph überzeugt zu sein und dieser Move unterstreicht das auch. Der Kern mit Rudolph, JuJu, Washington, Conner, Bush und Fitzpatrick ist jung, top O-Line dazu (beide Lines eigentlich), das ist doch eine mehr als gute Basis.

Selbst wenn es einen 0-3 start geben sollte, denn in San Francisco wird es hart, heißt das noch lange nichts, die Colts sind vergangene Saison mit einer jungen Truppe 1-5 gestartet und standen am Ende im Divisional-Round.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Puuuh, also einen mittleren Draft Pick wären ja fast die Playoffs. Rudolph hat ein gutes Debüt gezeigt, die Hawks waren aber natürlich auch null auf ihn eingestellt. Das Laufspiel läuft noch überhaupt nicht, was gerade jetzt noch wichtiger wird. Die Defense ist ok, aber doch auch nix was auf Elite Level ist und dir alleine Spiele gewinnt.

Das ding kann auch völlig implodieren und dann reden wir von einem Top 7 Pick. Sich solch einer Gefahr auszusetzen, in einem Draft Jahrgang der QB technisch extrem stark sein soll, ist IMO einfach schlechtes Teambuilding. Nicht mal wegen Rudolph, eher weil QB suchende Teams für einen Pick 7 o.ä. viel mehr an Value anbieten könnte als einen Fitzpatrick, dieser Chance beraubt man sich so komplett!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Ich sehe zwar keinen Steal wie @L-james , aber ich kann mit dem Deal immer besser leben und finde ihn mittlerweile ziemlich gut. In erster Linie deswegen hier:

Die Steelers hätten erstmal so einen Spieler im kommenden Draft ziehen müssen
und das bezweifle ich :D ich hab mir mal die Draft History unter Tomlin angesehen, und das ist gerade dafür, dass er ja aus der DB-Ecke kommt, wirklich traurig. Das hier sind die DB-Picks in den ersten 3 Runden:

2009 3-96 Keenan Lewis
2011 3-95 Curtis Brown
2011 3-128 Cortez Allen
2015 2-56 Senquez Golson
2016 1-25 Artie Burns
2016 2-58 Sean Davis
2017 3-94 Cameron Sutton
2018 1-28 Terrell Edmunds
2019 3-83 Justin Layne

puh. Davis hat sich ganz gut gemacht und ich mag Sutton als Backup und Slot Corner, aber die Bilanz ist schon übel. Burns war ein Bust mit Ansage, Golson hat kein einziges NFL-Spiel gemacht und Edmunds ist bisher maximal okay. Im Draft 2020 ist wohl nur ein richtiger guter Safety drin und das ist Grant Delpit ... aber das ist eher ein SS und dementsprechend kein so guter Fit. Man kanns schon so sehen, dass Minkah der vorgezogene 2020er 1st rounder ist. Und damit bin ich letztendlich happy.

Der 4th rounder ist übrigens auch wichtig, wobei ich jetzt nicht weiß, ob man den Dolphins 4th kriegt oder den der Titans aus dem Tannehill-Trade. Miami hat ja auch einen 4th im Tunsil-Trade nach Houston geschickt ... ich weiß nicht, welchen die Steelers hier kriegen. Wenn es der Dolphins-Pick ist, ist das mega, weil der knapp an 100th overall sein dürfte und dementsprechend ein sehr guter Pick ist. Titans wird dann doch eher in Richtung 120 oder so gehen und das ist dann natürlich nicht ganz so gut. Aber der Pick federt schon ein bisschen was ab. Der 5th war entbehrlich, weil man von Jacksonville grade einen für Dobbs bekommen hat.

Wenn die Steelers jetzt untergehen und es ein Top 5-Pick wird, ist das natürlich übel. Aber wenns ein Pick zwischen 10 und 20 ist, kann ich sehr gut damit leben. Klar, da ist schon Verzweiflung bei Tomlin mit drin, aber der Trade ist ja auch für morgen und übermorgen gut. Fitzpatrick ist noch jung und lange billig unter Vertrag, das passt schon.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Der 4th rounder ist übrigens auch wichtig, wobei ich jetzt nicht weiß, ob man den Dolphins 4th kriegt oder den der Titans aus dem Tannehill-Trade. Miami hat ja auch einen 4th im Tunsil-Trade nach Houston geschickt ... ich weiß nicht, welchen die Steelers hier kriegen. Wenn es der Dolphins-Pick ist, ist das mega, weil der knapp an 100th overall sein dürfte und dementsprechend ein sehr guter Pick ist. Titans wird dann doch eher in Richtung 120 oder so gehen und das ist dann natürlich nicht ganz so gut. Aber der Pick federt schon ein bisschen was ab. Der 5th war entbehrlich, weil man von Jacksonville grade einen für Dobbs bekommen hat.

Der 4th von den Titans ist nach Houston gewandert und somit haben die Steelers den wertvolleren der Phins erhalten.
 
Oben