Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Stimmt, ich war ja schon wieder bei der Winterzeit...
Dann habe ich eine Chance. Polsat überträgt ab 03:00, hoffentlich schalten sie um 04:30 nicht aus.

OFF: Bitte keine PN´s wegen "Piratensmartcard" Polsat.

Ich möchte vorsorglich erneut Euch mitteilen, dass ich den polnischen Pay-TV Sender Polsat (Sport-Packet) völlig legal abonniert habe. Die Gebühren habe ich für 7 Monaten in voraus bezahlt, und einen Decoder und eine Smartcard aus der Zentrale in Warschau erhalten.

Bitte keine PN´s wegen "Piratensmartcard" Polsat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.674
Punkte
113
Ort
Global/2007
Hi,:)

morpaqhomelm8.gif


Schaut hier mal rein:thumb: --> http://www.sportforen.de/showthread.php?t=36889&page=36
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Für Peter hätte ich mir paar Pfund weniger gewünscht aber schlecht ist es nicht und angesichts der langen Pause ist es ok. McCline hat aber ein sehr gutes Gewicht.

Mccline bei 266 pound ist ok. Scheint bei Normalgewicht zu sein. Peter würde ich gerne bei 240 pound sehen. Hat aber auch schon mehr als 250 gehabt.

Mcbride steht bei 288 pound, ziemlich viel für den Knaben. Mutiert immer mehr zum Giant Nortje vom Boxen. :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gegen Valuev war McCline ein klein wenig schwerer und sah sehr gut aus. Aber um es besser beurteilen zu können braucht es Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
haha die sehen alle drei aus wie leute von einem anderen stern irgendwie sorry aber das musste mal gesagt werden trotzdem starker fight ich denke allerdings das peter nach punkten gewinnen wird :wavey:

Auf jedenfall...Aber die beide Boxer sehen galaktisch gut aus...Samuel Peter sieht echt gut aus...da tuts mir schon leid für Jameel McCline:D :wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Oben