Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
TV Polonia ist nicht Polsat, oder???Irgendne Chance das ganze über Kabel zu sehen??Habe TV Digital!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Selbst wenn im Ring nützt ihm das nix außer er will Golota hoch heben und aus dem Ring werfen. Da wir aber nicht bei der WWF sind wird Golota ihn kurz und klein hauen. Hoffe ich zumindest..

Vom McBride hört man doch nur noch "Mike Tyson in rente geschickt" wenn der den Mund aufmacht. Dabei vewechselt er daß Tyson sich selbst in Rente schickte.

Go Golota hau die Pflaume weg :mad:

Gegen die Lusche kann Golota garnicht verlieren,
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ICH LACH MICH TOT....:wall: :wall: :wall: :wall:

Peter gegen McCline fällt möglicherweise auch flach.

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=3050217


Die anonyme Quelle war sich das Maskaev-Camp:D

Vielleicht springt ja Golota kurzfristig ein.:cry:

Ich hoffe dass der Kampf trozdem steigt. Wenn ich es richtig verstanden habe ist McClien nicht positiv getestet worden. Ist also vielleicht auch n ur ein gerücht was jemand verbreiten will.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich hoffe dass der Kampf trozdem steigt. Wenn ich es richtig verstanden habe ist McClien nicht positiv getestet worden. Ist also vielleicht auch n ur ein gerücht was jemand verbreiten will.

Ich hoffe auch, dass der Kamf stattfindet. McCline ist bisher nicht positiv getestet, also sollen die zwei auch boxen.

Samuel Peter kann einem wirklich leid tun, er ist ein junger Boxer, der auch eine Karriere hat, die jetzt schon fast 10 Monate "auf Eis liegt". Dies ist nicht seine eigene Schuld.

Jetzt soll man ihn am Samstag auch boxen lassen, ob McCline mit oder ohne Steroide KO geht, ist eher zweitrangig.:D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hoffe dass der Kampf trozdem steigt. Wenn ich es richtig verstanden habe ist McClien nicht positiv getestet worden. Ist also vielleicht auch n ur ein gerücht was jemand verbreiten will.

Ja das ist quasi die letzte Hoffnung. Ich tippe definitiv auf das maskaev Camp.:D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ja das ist quasi die letzte Hoffnung. Ich tippe definitiv auf das maskaev Camp.:D

Könnte ich mir gut vorstellen. Eine Retour-Kutsche auf die Äußerung von, ich glaube Bob Arum, dass die aus der ehemaligen Sowjetunion stammenden Boxer durch Steroidmissbrauch in der Jugend nunmehr derart verletzungsanfällig seien.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Denke auch dass Polsat Extra den Kampfabend komplett zeigt, wäre vollkommen unlogisch just den Hauptkampf nicht zu zeigen.

Lassen wir uns überraschen am Sonntag früh...

Also letztens mal bei dem Fight Taylor gegen Pavlik stand auch nur WBC Pavlik vs. Taylor, aber sie haben die ganze Veranstaltung gezeigt.
Ich hoffe sie zeigen alle Kämpfe.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Fight Still On, Despite Steroids Report
By MICHAEL VIRTANEN – 1 hour ago

ALBANY, N.Y. (AP) — The heavyweight title fight between Samuel Peter and Jameel McCline is still on for Saturday night, despite a newspaper report that McCline received large amounts of steroids and other banned substances in 2005 and 2006.

"So far, everything's OK," New York State Athletic Commission chairman Ron Scott Stevens told The Associated Press on Friday....

http://ap.google.com/article/ALeqM5irZHnwZHdunfCHHmuPVS3O6aDJ0wD8S373F00
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
TASS zeigt alles. RTL zeigt Sam Peter nicht mehr? Oder sollte die Übertragung am Sonntag Morgen um 4:15 Uhr unter dem Namen "Die lustigsten Schlamassel der Welt" laufen???
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
was ist nun wird irgendws gezeigt oder nicht??
wenn ja wo?tv?internetstream??
und wenn wann wird was gezeigt??

falls jemand was weiss oder nen stream hat pn pls ;)
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
was ist nun wird irgendws gezeigt oder nicht??

Ich bitte auch, ich bitte auch ... :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gibt scheinbar keine kostenlose Möglichkeit das zu sehen. Egal! Morgen spätestens Mittag hab ich den Kampf, bis dahin gehe ich auf keine Boxseite und dann schaue ich mir den kampf an un tu so als obs life wär. :laugh2:
 
Oben