Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Dachte ich mir doch, dass die 231 nicht stimmen können. 241 ist aber für ihn auch ganz OK. Fatboy McBride würde er wahrscheinlich auch mit 251 packen. Der wird sich ähnlich wie gegen Mollo kurzrundig verabschieden.

Der arme McBride...Das gibt wieder einen bösen Ko für ihn ;)
Und das heftige ist, Goloto ist dann Miketysonbesiegerbesieger :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
fullj.getty-bow-wbc-peter-mccline.jpg

fullj.getty-box-wbc-golota-mcbride.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Peter sieht ja richtig gut aus mit 250 Pfund! Wahnsinn! Der Kerl ist ein Beast!
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
mann sieht mcbride speckig aus. wenn der das kann sollte ich mir die boxhandschuhe wohl auch nochmal anziehen. gegen goloty ko zu gehen schaffe ich auch.
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Würd auch sooo gern die Kämpfe sehen ...

Noch ein solches posting und Du bekommst Ärger. Ich hoffe, Du hast es nun verstanden :skepsis: !

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
McClien sah gegen Valuev übrigends deutlich besser aus, gegen Byrd auch.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wow, so hat noch nicht einmal Peter gegen Klitschko ausgesehen. :ricardo:
Bin mal gespannt in wie Weit er sich verändert hat.

Jameel hat auch einiges an sich getan. Er will es aller anschein auch wissen.
Könnte ein Interessanter Kampf werden.
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Noch ein solches posting und Du bekommst Ärger. Ich hoffe, Du hast es nun verstanden

Und warum, weil ich gefragt hab wie ich die Kämpfe sehen kann und was das kostet ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
peter sieht echt beeindruckend aus. hut ab
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Peter sieht austrainiert aus, fast wie beim Klitschko Kampf. Der hat sich einiges vorgenommen gehabt gegen Maskaev. Nun muss Mccline ran für den Bandscheiben Oleg. Hoffentlich hat Mccline auch gute Kondi getankt in den letzten Wochen und nach der Klitschko Absage nicht schleifen lassen.

Der Mcbride soll 500 pound gedrückt haben? Vielleicht hat noch einer von oben nach geholfen und Ihn durch ziehen entlastet. :laugh2: Mal sehen was es Ihm im Kampf gegen Golota bringt. Beim guten Andrzej weiß man ja nie. :laugh2:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Selbst wenn im Ring nützt ihm das nix außer er will Golota hoch heben und aus dem Ring werfen. Da wir aber nicht bei der WWF sind wird Golota ihn kurz und klein hauen. Hoffe ich zumindest..

Vom McBride hört man doch nur noch "Mike Tyson in rente geschickt" wenn der den Mund aufmacht. Dabei vewechselt er daß Tyson sich selbst in Rente schickte.

Go Golota hau die Pflaume weg :mad:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Habe mal im Forum bei den Polen gestöbert. Da behaupten die User der Kampfabend kommt auf Polsat Sport Extra komplett. Also auch Williamson-Meehan und Peter-Mccline.
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Denke auch dass Polsat Extra den Kampfabend komplett zeigt, wäre vollkommen unlogisch just den Hauptkampf nicht zu zeigen.

Lassen wir uns überraschen am Sonntag früh...
 
Oben