Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ja Hand ist/war gebrochen. Wird wohl erstmal 3 Monate pausieren müssen

So schnell kann es gehen mit einer Verletzung. Aber schön, dass du bei Peter auch mal den Menschen siehst. Jeder ist verwundbar.

Dann könnte ja in der Zwischenzeit Maskaev vs. Vitali boxen. Bringt dem WBC und Maskaev auch mehr Geld. Und der Sieger dann gegen Peter.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
So schnell kann es gehen mit einer Verletzung.

Dann könnte ja in der Zwischenzeit Maskaev vs. Vitali boxen. Bringt dem WBC und Maskaev auch mehr Geld. Und der Sieger dann gegen Peter.

Wäre eine Möglichkeit. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass wir diese beiden nicht mehr wiedersehen im Ring. Schwere Verletzungen, dazu noch das hohe Alter. Aber warten wir es ab :)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wäre eine Möglichkeit. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass wir diese beiden nicht mehr wiedersehen im Ring. Schwere Verletzungen, dazu noch das hohe Alter. Aber warten wir es ab :)

Nene...Maskaev hat wohl genau richtig spekuliert und wird jetzt schön den dicken Batzen Geld gegen Vitali holen...im Januar...wenn nicht "Cheater"-Peter's Hand auf wundersame Weise in den nächsten 4 Wochen wieder verheilt ist...
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
LOL, also ich denke das Vitali kurzen Prozess gemacht hätte. Egal wie gut McCline drauf war. Peter hat Ihn einfach unterschätzt, das ist alles. McCline wußte das es wohl seine letzte Chance war um die WM boxen zu dürfen... und er wollte Sie halt nutzen ;)

Nach der Vorstellung ist auch ein Kampf gegen den jüngeren Klitschko möglich.Der hat gegen Peter gewonnen,den aber nie am Boden gehabt.Den könnte Hbo trotz der Niederlage Mc Clines gegen Klitschko dennoch als ernstzunehmenden Herausforderer verkaufen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113

Ja wo sind sie denn, dass sie gebrochen ist, du Clown. Er ist beweispflichtig, wenn er etwas zu seinen Gunsten anführt. Bis dahin ist es eine Ausrede. Vor allem soll die Hand schon vor drei Wochen gebrochen sein. Da wäre es doch ein leichtes gewesen ohne Gesichtsverlust aus der Sache rauszukommen, nachdem Maskaev vor zwei Wochen abgesprungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
beating.jpg


Da ist der Beweis, heute morgen im Krankenhaus :laugh2: :laugh2:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hat jmd. ne downloadquelle für den Kampf für mich?
Meine Internetquellen lassen sich Zeit.....
 
Oben