sucki
Banned
Ja Hand ist/war gebrochen. Wird wohl erstmal 3 Monate pausieren müssen
Aber Maskeev will dich gegen Ihn boxen :laugh2:
Aber Maskeev will dich gegen Ihn boxen :laugh2:
So schnell kann es gehen mit einer Verletzung.
Dann könnte ja in der Zwischenzeit Maskaev vs. Vitali boxen. Bringt dem WBC und Maskaev auch mehr Geld. Und der Sieger dann gegen Peter.
In Ordnung,mein Fehler.Einfach Kampf schauen und keinen Blödsinn labern, das wären dann 6 Punkte Vorsprung mit noch 9 zu vergebenden Runden,
Wäre eine Möglichkeit. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass wir diese beiden nicht mehr wiedersehen im Ring. Schwere Verletzungen, dazu noch das hohe Alter. Aber warten wir es ab
Lächerliche Ausrede das mit der gebrochenen Hand.
Bei peter kam vieles dazu. Er hat seinen Gegner unterschätz, kämpfte mit gebrochener Hand und dazu erwischter er wohl noch einen schlechten Tag.
In Ordnung,mein Fehler.
LOL, also ich denke das Vitali kurzen Prozess gemacht hätte. Egal wie gut McCline drauf war. Peter hat Ihn einfach unterschätzt, das ist alles. McCline wußte das es wohl seine letzte Chance war um die WM boxen zu dürfen... und er wollte Sie halt nutzen
Beweise ?
Oder Peter ist schlicht und einfach weit überschätzt. Viel Spass bei der nächsten Enttäuschung mit deinem Helden.
Ja wo sind sie denn, dass sie gebrochen ist, du Clown. Er ist beweislastig, wenn er etawas zu seinen Gunsten anführt.
Warte mal die nächsten 2-3 Tage ab, dann werden sicher Bilder von peter mit Gips veröffentlicht. Wäre ziemlich dumm sowas zu erzählen, wenn es nicht stimmt.
Aha, Gips....
Aha, Gips....