Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich ha den Fight 114 - 112 für Peter gescored...trotzdem is die UD in der Höhe eine Frechheit.

Und wenn ich dann den dummlächelnden Don King da sehe kommen mir sofort schlechte Gedanken.
Fast alle Zuschauer buhhhten...und ich denke zurecht...eine SD oder MD hätte nichts am Ergebniss geändert...wären aber ehrlich gewesen.

Ich glaube nach dem Fight geht Don King mit den Punktrichtern ein trinken und sagt "tolle arbeit...hier euer Geld":cry:

MfG Jan:wavey:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Klitschko war gegen Peter auch 3 mal unten und hat den Fight noch gewonnen. Ist er deswegen schlecht ? Fakt ist doch das er noch gewonnen hat und das mit gebrochener Hand.


genau am besten sagen die noch direkt in der erste der ersten runde gebrochen,
und dazu kam noch knie verdreht beim knockdown wobei die kniescheibe rausprang und und und.....
für mich ist das nur ein versuch peters schlechte leistung zu schmälern


in diesem fight sah man ein granitkinn, aber das war nicht peters.
eventuell hat auch peter einfach nicht wirklich so eine power wie viele bisher dachten.

und zu dem golota fight: bin froh das ich nur die 3 runden auf youtube gesehen habe, mehr würde ich mir davon auch nicht antun
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Den muss McCline einfach machen, spricht natürlich für Peter, daß er wieder in den Kampf gefunden hat und hinten raus das Ding hat heimschaukeln können. Erinnert mich in allem ein bißchen an Wladi vs. Peter.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Also...ich bin gerade total geschockt...:ricardo:

Das guck ich mir den Fight McCline vs. Peter gerade an...und dann sagt der Moderator von Showtime doch tatsächlich...

"I have the fist two Rounds for Peter!!!":ricardo: :ricardo:

Bitte was???

Ich bin mir nicht sicher,ob sich Ploog so etwas leisten würde...:laugh2:
Die Moderatoren waren wirklich schlecht.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Peter vs McCline

Hat evtl jem ne PN für mich, damit ich mir den Kampf noch ansehen/downloaden kann? Wäre echt dankbar...;) ;)
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Mc Cline hatte Byrd ebenfalls schnell am Boden, dass
er Samuel aus dem Gleichgewicht bringen könnte, hätte
Niemand gedacht.Nach wie vor ist Samuel Peter der
zukünftige WM, aber dass er selber auf dem Hosenboden
landet :confused: erklärt das er Jameel total unterschätzt
hat. Vielleicht bekommt Peter ja erneut Mc Cline vorgesetzt,
nachdem er Maskaev ausgekockt hat.
 
S

sabatai

Guest
Meine Güte, jetzt legt Peter mal eine zugegeben absolut schwache Performance hin und schon wird so getan, als hätte er schon immer so geboxt. :rolleyes:

Aber so läuft das hier nunmal... Der letzte Kampf ist immer der einzige Kampf.

Zum Kampf: Erschreckend. Ich hab Peter noch die so lethargisch gesehen wie gegen McCline. Keine Explosivität, kein Handspeed, keine Kondition, kein Distanzgefühl, schlechtes Timing - eigentlich war alles schlecht... Sah danach aus, als hätte er die letzten Wochen kaum Sparring gemacht, deshalb halte ich eine Verletzung im Vorfeld für nicht unwahrscheinlich. Peter kann von Glück reden, dass er gestern nicht mit Maskaev im Ring stand - der hätte ihn wohl KO geschlagen (in der Form verliert er auch gegen Povetkin, Chagaev, Tua und Wladimir vorzeitig).
Hat Peter eigentlich einen neuen Trainer? Da stand doch auch der ehemalige Tyson Trainer in der Ecke... Wie heißt der nochmal? Mir fällts gerade einfach nicht ein. Jedenfalls ist der Typ ein Asozialer (Henkergesten vor dem Kampf) und absolut inkompetent. Ich hoffe Peter wird den schnell wieder los. Zieht man den zweiten Toney Kampf als Maßstab heran, dann warens fünf Rückschritte aufeinmal.
Ich hatte es übrigens 113:112 für McCline.
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
"I have the first two Rounds for Peter!!!":ricardo: :ricardo:

Bitte was???
Hallo...Peter war in der 2. Runde am Boden und wurde offizell angezählt...:gitche:
Wenn man da 10-9 für McCline macht o.k., aber niemals war das ne Runde für Peter...
Sowie ich es verstanden habe, hat er genau das gesagt. Er gab die zweite
für McCline aber nur mit 10-9. Aber es stimmt schon, der Moderator der McCline ständig Whitaker nannte war schon ziemlich nervig und auch erkennbar parteiisch auf Peter's Seite.

Die Lachnummer des Abends war jedoch die Geschichte mit der gebrochenen Hand.
Ähm entschuldigung...
...mit den BEIDEN GEBROCHENEN HÄNDEN.
Es war doch Maskaew der den Kampf abgesagt hat. Peter hätte in Ruhe seine Hände auskurieren können bis Maskaew wieder okay ist, ohne dass er den schwarzen Peter für den Kampfausfall zugeschoben bekommt.
Das ganze scheint ziemlich unlogisch, außer es lag an seinen mangelnden Englischkenntnissen und er meinte eigentlich nur, dass seine Hände ihm weh taten. Was ihn im zunehmenden Kampfverlauf komischerweise immer weniger zu stören schien da er immer stärker wurde.

Mit dem Urteil kann man Leben, ich wäre allerdings auch mit einem Unentschieden oder einem knappen McCline Sieg zufrieden gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So, jetzt wo ich den Kampf auch gesehen habe, meine Meinung dazu:

Es gab eigendlich nur eins was mich an dem Kampf überascht hat, undswar dass McCline in der Lage war Peter zu Boden zu schicken. Ich meine auch gegen Wladimir hat er ganz andere Treffer geschluckt. Wahrscheinlich war er Mental nicht richtig eingestellt und hat McCline auf die leichte Schulter genommen und sich gedacht die Schläge von ihm können mir nichts anhaben und plötzlich lag er am Boden. Dass der Kampf über die Runden ging hat mich weniger überascht da ich wusste dass McCline sehr gute Nehmerfähigkeiten hat und deutlich größer ist als Peter. Peter hat nach der 3. Runde schnell wieder in den Kampf gefunden und fast jede Runde gewonnen, ich hatte ihn knapp vorne. Trozdem kann es sein dass die Niederschläge ihn für den ganzen Kampf beeinträchtigt haben, wer weiß wie es ausgesehen hätte wenn Peter nicht zu Boden gegangen wäre, vielleiht wäre Peter dann noch besser gewesen. Und was jetzt wirklich mit seiner Hand war kann ich auch nicht richtig beurteilen wenn ich auch zugeben muss dass ich nicht den Eindruck hatte dass er irgendwie daduch beeinträchtigt war. Der Kampfverlauf überascht mich kaum, nur wiegesagt die Tatsache dass McClien Peter zu Boden geschickt hat was aber auch nicht unbedingt heißen muss dass Peter ein Glaskinn hat. Peter hat eine sehr schwere Situation überstanden und hat den Kampf hintenrum noch gedreht, auch eine Leistung die man würdigen sollte. Im Endeffekt war McCline nicht gut genug um Peter auszuboxen wie ich es auch Prophezeit habe, dafür war er in der lage Peter zu Boden zu schicken. Und McCline ist keinesfalls schlecht, und er ist auch nicht shot wie es einige dachten und kein schlechter Schwergewichtler, hat einen sehr guten Kampf geliefert, nur mit der Kondi hat er etwas Probleme. Ich denke endtäuscht hat Peter nicht, im großen und ganzen hat er so geboxt wie immer aber ich hoffe er verbessert sich noch weiter. McCline war auch mit Peters Sieg einverstanden, nur nicht mit der deutlichkeit des Urteils und das sehe ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Meine Güte, jetzt legt Peter mal eine zugegeben absolut schwache Performance hin und schon wird so getan, als hätte er schon immer so geboxt. :rolleyes:

Aber so läuft das hier nunmal... Der letzte Kampf ist immer der einzige Kampf.

Zum Kampf: Erschreckend. Ich hab Peter noch die so lethargisch gesehen wie gegen McCline. Keine Explosivität, kein Handspeed, keine Kondition, kein Distanzgefühl, schlechtes Timing - eigentlich war alles schlecht... Sah danach aus, als hätte er die letzten Wochen kaum Sparring gemacht, deshalb halte ich eine Verletzung im Vorfeld für nicht unwahrscheinlich. Peter kann von Glück reden, dass er gestern nicht mit Maskaev im Ring stand - der hätte ihn wohl KO geschlagen (in der Form verliert er auch gegen Povetkin, Chagaev, Tua und Wladimir vorzeitig).
Hat Peter eigentlich einen neuen Trainer? Da stand doch auch der ehemalige Tyson Trainer in der Ecke... Wie heißt der nochmal? Mir fällts gerade einfach nicht ein. Jedenfalls ist der Typ ein Asozialer (Henkergesten vor dem Kampf) und absolut inkompetent. Ich hoffe Peter wird den schnell wieder los. Zieht man den zweiten Toney Kampf als Maßstab heran, dann warens fünf Rückschritte aufeinmal.
Ich hatte es übrigens 113:112 für McCline.

:thumb:


Sehe ich genauso.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
So, jetzt wo ich den Kampf auch gesehen habe, meine Meinung dazu:

Es gab eigendlich nur eins was mich an dem Kampf überascht hat, undswar dass McCline in der Lage war Peter zu Boden zu schicken. Ich meine auch gegen Wladimir hat er ganz andere Treffer geschluckt. Wahrscheinlich war er Mental nicht richtig eingestellt und hat McCline auf die leichte Schulter genommen und sich gedacht die Schläge von ihm können mir nichts anhaben und plötzlich lag er am Boden. Dass der Kampf über die Runden ging hat mich weniger überascht da ich wusste dass McCline sehr gute Nehmerfähigkeiten hat und deutlich größer ist als Peter. Peter hat nach der 3. Runde schnell wieder in den Kampf gefunden und fast jede Runde gewonnen, ich hatte ihn knapp vorne. Trozdem kann es sein dass die Niederschläge ihn für den ganzen Kampf beeinträchtigt haben, wer weiß wie es ausgesehen hätte wenn Peter nicht zu Boden gegangen wäre, vielleiht wäre Peter dann noch besser gewesen. Und was jetzt wirklich mit seiner Hand war kann ich auch nicht richtig beurteilen wenn ich auch zugeben muss dass ich nicht den Eindruck hatte dass er irgendwie daduch beeinträchtigt war. Der Kampfverlauf überascht mich kaum, nur wiegesagt die Tatsache dass McClien Peter zu Boden geschickt hat was aber auch nicht unbedingt heißen muss dass Peter ein Glaskinn hat. Peter hat eine sehr schwere Situation überstanden und hat den Kampf hintenrum noch gedreht, auch eine Leistung die man würdigen sollte. Im Endeffekt war McCline nicht gut genug um Peter auszuboxen wie ich es auch Prophezeit habe, dafür war er in der lage Peter zu Boden zu schicken. Ich denke endtäuscht hat Peter nicht, im großen und ganzen hat er so geboxt wie immer aber ich hoffe er verbessert sich noch weiter. McCline war auch mit Peters Sieg einverstanden, nur nicht mit der deutlichkeit des Urteils und das sehe ich auch so.

Zustimmung :thumb:

Aber mir fehlte gestern einfach die Agressivität. Peter wirkte mir einfach zu lieb. Ich denke da wird schon was mit den Händen gewesen sein, sonst hätte er sicher mehr geschlagen. Naja die nächsten Tag werden es zeigen.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Hat evtl jem ne PN für mich, damit ich mir den Kampf noch ansehen/downloaden kann? Wäre echt dankbar...;) ;)

Ja, ich auch (Peter vs. McCline und Golota vs. Collosaler Clops).

Hm...nach dem Abend hat sich der olle Oleg bestimmt ins Fäußtchen gebissen...nach dem Motto: "Mensch, der iss ja wie ein dickerer Hasim Rahman...den hätte ich auch umgehauen".

Aber warum jetzt alle in dem Aberglauben leben das Vitali so easy McCline weggeputzt hätte ist mir ein rätsel. Ein sicheres Ding wäre es niemals geworden...vor allem nicht nach einer so langen Pause.

McCline würde ich gerne noch ein paar mal sehen. Hat sich meiner Meinung nach noch ne Chance "erarbeitet"...was ich von Ruiz z.B. nicht sagen könnte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zustimmung :thumb:

Aber mir fehlte gestern einfach die Agressivität. Peter wirkte mir einfach zu lieb. Ich denke da wird schon was mit den Händen gewesen sein, sonst hätte er sicher mehr geschlagen. Naja die nächsten Tag werden es zeigen.

Die fehlende Agressivität könnte eine Folge der Niederschläge gewesen sein.
 
Oben