Nun,Peters Nehmerfähigkeiten sind bei weitem nicht so gut,wie viele hier vor dem McCline Kampf angenommen haben(die Verletzung spielt da keine Rolle).
Und McCline verfügt nun wirklich nicht über eine überdurchschnittliche Schlagkraft.
Komischerweise bist du heute sehr zurückhaltend mit Kritik an einem Boxer, der dreimal zu Boden gehen musste
Naja, wie es mit Peter weiter geht, muss man sehen. Dass ihn jetzt viele runtermachen, und ihn als total gehypt sehen, ist verständlich.
Denn seine ganze Reputation baut auf gerade mal auf einen Kampf auf(W.Klitschko). Nach diesem Kampf gegen einen nervlich angespannten W.Klitschko bescheinigten viele Leute, Peter ein Granatkinn und einen Monsterpunch.
Was davon jetzt übrig bleibt, nach dem McCline-Kampf und den weiß Gott nich berauschenden Toney-Kämpfen, bleibt jedem erst mal selbst überlassen.
Ich persönlich glaube, dass man in Zeiten eines schwachen HWs einfach einen Boxer, welcher die derzeitig klare Nummer 1 im HW schon mal gefährden konnte, quasi reflexartig überschätzt, um aus rein egoistischen Gründen, sich ein spannenderes HW in Gedanken ausmalen zu können.
Meine Güte, jetzt legt Peter mal eine zugegeben absolut schwache Performance hin und schon wird so getan, als hätte er schon immer so geboxt.
Aber so läuft das hier nunmal... Der letzte Kampf ist immer der einzige Kampf.
Zum Kampf: Erschreckend. Ich hab Peter noch die so lethargisch gesehen wie gegen McCline. Keine Explosivität, kein Handspeed, keine Kondition, kein Distanzgefühl, schlechtes Timing - eigentlich war alles schlecht... Sah danach aus, als hätte er die letzten Wochen kaum Sparring gemacht, deshalb halte ich eine Verletzung im Vorfeld für nicht unwahrscheinlich. Peter kann von Glück reden, dass er gestern nicht mit Maskaev im Ring stand - der hätte ihn wohl KO geschlagen (in der Form verliert er auch gegen Povetkin, Chagaev, Tua und Wladimir vorzeitig).
Hat Peter eigentlich einen neuen Trainer? Da stand doch auch der ehemalige Tyson Trainer in der Ecke... Wie heißt der nochmal? Mir fällts gerade einfach nicht ein. Jedenfalls ist der Typ ein Asozialer (Henkergesten vor dem Kampf) und absolut inkompetent. Ich hoffe Peter wird den schnell wieder los. Zieht man den zweiten Toney Kampf als Maßstab heran, dann warens fünf Rückschritte aufeinmal.
Ich hatte es übrigens 113:112 für McCline.
McCline hatte auch Briggs 3 mal am Boden...Und so schwach ist das Kinn von Briggs nun auch nicht
Der Mann hat schon Power
Nun,Peters Nehmerfähigkeiten sind bei weitem nicht so gut,wie viele hier vor dem McCline Kampf angenommen haben(die Verletzung spielt da keine Rolle).
Und McCline verfügt nun wirklich nicht über eine überdurchschnittliche Schlagkraft.
Hat er deswegen gegen Daroll Wilson verloren?
Seit einfach froh das Peter nicht gegen Golota geboxt hat.
Peter KO1 Golota. Selbst McBride hatte Golota fast gehabt in der ersten.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, das einige Forumsmitglieder (ich möchte keine Namen nennen, aber spontan fällt mir Buster D ein ) lieber Byrd ( Entschuldigung aber :laugh2: ) als Gegner gegen den guten Peter gesehen hätten. Ich habe gleich gesagt, dass McCline noch mit der einzige Schwergewichtler ist, der einen interessanten Kampf verspricht.
:laugh2:
Warst du nicht auch dieser Experte, der hier von McClines Kondition schwärmte
Ich würde eher sagen, dass auch ich mich von dem Peter-Hype etwas habe anstecken lassen. Ich hätte in der Tat nicht gedacht, dass er McCline solche Probleme haben wird und ausgerechnet gegen den durch den Ring taumelt.
Einen Peter in dieser Verfassung hätte Byrd ausgeboxt. Aber du hast recht, so interessant und sehenswert wie dieser Kampf wäre das sicher nicht gewesen. :thumb:
Gut für Peter, dass McCline diesmal schon nach der 3. Runde aus dem letzten Loch pfiff
:laugh2:
Warst du nicht auch dieser Experte, der hier von McClines Kondition schwärmte
Ich würde eher sagen, dass auch ich mich von dem Peter-Hype etwas habe anstecken lassen. Ich hätte in der Tat nicht gedacht, dass er McCline solche Probleme haben wird und ausgerechnet gegen den durch den Ring taumelt.
Einen Peter in dieser Verfassung hätte Byrd ausgeboxt. Aber du hast recht, so interessant und sehenswert wie dieser Kampf wäre das sicher nicht gewesen. :thumb:
Gut für Peter, dass McCline diesmal schon nach der 3. Runde aus dem letzten Loch pfiff
Was haltet ihr eigendlich davon dass Williamson gegen Meehan verloren hat? Hätte ich echt nicht gedacht.
Was haltet ihr eigendlich davon dass Williamson gegen Meehan verloren hat? Hätte ich echt nicht gedacht.
finde ich gar nicht so verwunderlich ehrlich gesagt der meehan ist eigentlich ein ziemlich unterschätzter starker boxer siehe sein kampf gegen lamon brewster
Der scheint mir die lange Pause nicht gut getan zu haben. Er war wirklich schwach und wirkte so alt wie er ist. Zwar immer noch technisch ganz passabel, aber mit einer bescheidene Workrate. Zudem fehlte anscheinend die Kraft, die Fäuste oben zu halten und auch Reflexe waren kaum auszumachen.
Er fing sich schon vor dem KO einige telegraphierte Schläge von Meehan und das kann bei einem eher bescheidene Kinn auf Dauer nicht gut gehen. Meehan war allerdings auch schon fertig und es hätte mit etwas Glück auch einen Ermüdungs-TKO für Williamsson geben können.
Beide habe in der Weltspitze jedenfalls nichts mehr verloren und ich hoffe nicht, dass Meehan demnächst als Herausforderer einer der WM's wieder auftaucht.
... den du wahrscheinlich nicht gesehen hast, sonst würdest du das hier nicht anführen.
finde ich gar nicht so verwunderlich ehrlich gesagt der meehan ist eigentlich ein ziemlich unterschätzter starker boxer siehe sein kampf gegen lamon brewster