Online-Scoring, 13.10.07, Moskau: S.Ibragimov VS. Holyfield / Kirilov VS. Navarro /..


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich denke Ibragimov wird schon große Schwierigkeiten haben seinen Pflichtherausforderer Tony Thompson zu schlagen.

Hoffentlich beziehst du dich nicht auf die Leistung von Thompson gegen "Schlußßßßß". Es ist der einzige Kampf, wo ich Tony Thompson gesehen habe.

Die Ansetzung gegen Thompson wird aufjedenfall besser sein als gegen Briggs und Holyfield. Sehe Ibragimov am Ende als Sieger.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Hoffentlich beziehst du dich nicht auf die Leistung von Thompson gegen "Schlußßßßß". Es ist der einzige Kampf, wo ich Tony Thompson gesehen habe.

Die Ansetzung gegen Thompson wird aufjedenfall besser sein als gegen Briggs und Holyfield. Sehe Ibragimov am Ende als Sieger.

naja thompson sah schon gut aus könnte vll daran liegen dass "schlußßßß" :)laugh2: ) ungefähr wie schule gegen klitschko aussah
jedenfalls glaub ich dass sie ungefähr gleichstark sind und dasn ziemlich enger kampf werden könnte
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.999
Punkte
113
Ich versteh auch nicht, inwiefern der Kampf jetzt aufzeigen soll, wie sehr Ibragimov gegen einen wie Chagaev Außenseiter wär. Fakt ist, er hat souverän gewonnen. Gegen Klitschko müsste er bedingungslos nach vorne gehen, keine Frage, könnte er aber auch. Und trotz seiner Vorstellung gegen Austin fänd ich das richtig interessant muss ich sagen.
Gegen Chagaev wär er für mich aufgrund des Handspeeds sogar leichter Favorit, wenngleich er auch etwas treffbarer als Chagaev ist.

Aber erst mal steht ja ohnehin Ibragimov gegen Thompson an, was ich als absoluten 50-50 Fight sehe. Thompson wird sicherlich den Vorwärtsgang suchen und das Tempo hochhalten, darauf wird sich dann auch Sultan wieder einlassen müssen. Da freu mich jedenfalls schon drauf :thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich versteh auch nicht, inwiefern der Kampf jetzt aufzeigen soll, wie sehr Ibragimov gegen einen wie Chagaev Außenseiter wär. Fakt ist, er hat souverän gewonnen. Gegen Klitschko müsste er bedingungslos nach vorne gehen, keine Frage, könnte er aber auch. Und trotz seiner Vorstellung gegen Austin fänd ich das richtig interessant muss ich sagen.
Gegen Chagaev wär er für mich aufgrund des Handspeeds sogar leichter Favorit, wenngleich er auch etwas treffbarer als Chagaev ist.

Aber erst mal steht ja ohnehin Ibragimov gegen Thompson an, was ich als absoluten 50-50 Fight sehe. Thompson wird sicherlich den Vorwärtsgang suchen und das Tempo hochhalten, darauf wird sich dann auch Sultan wieder einlassen müssen. Da freu mich jedenfalls schon drauf :thumb:

Falsch, Titelvereinigung geht immer vor (besonders, wenn man Thompson ein wenig "Wartegeld" gibt)...

...ich tippe darauf, dass wir als nächstes Wlad gg Ibragimov am 23.Februar 2008 im MSG/NY sehen werden.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Falsch, Titelvereinigung geht immer vor (besonders, wenn man Thompson ein wenig "Wartegeld" gibt)...

...ich tippe darauf, dass wir als nächstes Wlad gg Ibragimov am 23.Februar 2008 im MSG/NY sehen werden.

Der Garden ist schon gebucht, ich nehme Dich beim Wort. Klitschko fliegt ja zum Verhandeln und Ibragimov lässt sich bestimmt nicht die HBO Millionen durchgehen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.604
Punkte
83
Also überzeugt hat mich Ibragimov wieder nicht.Entweder er hat gegen Briggs und Holy nicht alles gezeigt, wenn das aber alles war wird er nicht mehr allzu lange Champion bleiben.
Gegen Gegner die einfach nicht die Power haben um Druck zu machen geht dieses sicher ausboxen vllt. gut, aber wenn man jemand dabei ist der nicht so langsam ist und Druck macht wirds schwer.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Also überzeugt hat mich Ibragimov wieder nicht.Entweder er hat gegen Briggs und Holy nicht alles gezeigt, wenn das aber alles war wird er nicht mehr allzu lange Champion bleiben.
Gegen Gegner die einfach nicht die Power haben um Druck zu machen geht dieses sicher ausboxen vllt. gut, aber wenn man jemand dabei ist der nicht so langsam ist und Druck macht wirds schwer.

Nimm das Wort "wenn", soviele gibts nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Garden ist schon gebucht, ich nehme Dich beim Wort. Klitschko fliegt ja zum Verhandeln und Ibragimov lässt sich bestimmt nicht die HBO Millionen durchgehen.

Das wäre allerdings der WM, gegen den ibragimov nicht boxen sollte, dann schon eher gegen Chagaev, der ihm mehr liegen dürfte.

Wladimir liegt Ibragimov vom Stil her nicht, hat einfach eine zu große Reichweite und besitzt auch die nötige boxerische Klasse, um das gegen einen kleineren Mann auszunutzen.

Was für Ibragimov spricht ist seine Handspeed. Vielleicht kann er damit einige gute Konter landen, aber ich glaube bei ihm wird es zuerst entscheidend einschlagen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
naja thompson sah schon gut aus könnte vll daran liegen dass "schlußßßß" :)laugh2: ) ungefähr wie schule gegen klitschko aussah
jedenfalls glaub ich dass sie ungefähr gleichstark sind und dasn ziemlich enger kampf werden könnte

Also dieses bescheuerte "schlußßßß" kann ich langsam nicht mehr sehen, der Witz ist schon total abgegriffen und hat einen langen Bart.:sleep: Wer darauf rumreitet hat von Tuten und Blasen........
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Vielleicht war Ibragimov doch ein zu großer Champ und er nimmt sich als nächstes nen leichteren zur Brust

Ich denke Ibragimov ist der schlechteste WM zur Zeit. Ibragimov hat sich eigentlich ziemlich schwer getan gegen einen 44 Jährigen Mann. Holy hat ihn schon paar mal gut erwischt,obwohl Evander kaum geschlagen hat. Gegen einen Klitschko bzw. Chagaev würde Ibragimov noch nicht mal 6 Runden überstehen. Ich denke mal nicht, dass der Kampf von Ibragimov gegen Ray Austin ein Ausrutscher war bzw dass er gegen Shannon the Cannon nur das Nötigste gemacht hat. Der Mann kann einfach nicht mehr. Der Holy hat doch kaum geschlagen, und wenn er mal auf ihn losging, hat er ihn auch meistens getroffen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Das sehe ich anders. Klar, hat der Kampf gegen Holy niemanden wirklich vom Hocker gehauen, aber Ibragimov hat gestern (wie schon gegen Briggs) bewiesen, dass er taktisch verdammt intelligent boxen kann. Der Typ sieht halt irgendwie etwas unbedarft aus. Aber meiner Meinung nach hat der's faustdick hinter den Ohren und noch dazu einen ausgebufften Trainer. Steinigt mich dafür, aber ich behaupte mal, so einer wie Sultan wird für unseren Wladi wesentlich unangenehmer als ein Samuel Peter!
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Das sehe ich anders. Klar, hat der Kampf gegen Holy niemanden wirklich vom Hocker gehauen, aber Ibragimov hat gestern (wie schon gegen Briggs) bewiesen, dass er taktisch verdammt intelligent boxen kann. Der Typ sieht halt irgendwie etwas unbedarft aus. Aber meiner Meinung nach hat der's faustdick hinter den Ohren und noch dazu einen ausgebufften Trainer. Steinigt mich dafür, aber ich behaupte mal, so einer wie Sultan wird für unseren Wladi wesentlich unangenehmer als ein Samuel Peter!

nur dass peter wien monster aussieht und auch so schlagen kann (das glaub ich trotz des mccline kampfes noch)
sultan sieht find ich fürn schwergewicht naja sagen wir mal etwas niedlich aus
ich glaub klitschko würde nicht solch große probleme haben wofür gibts den jab da käme ibragimov viel zu selten durch
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich wage mal zu behaupten, Holy mit der Leistung von gestern gegen Briggs und er wäre heute WM und ggf. Ibragimov der Herausforderer gewesen...tja...kam halt leider alles einen Kampf zu spät! Gegen Briggs hätte der Holyfield von gestern gereicht um nen PTS einzufahren! Da sieht man mal wie nahe doch Licht und Schatten beinander liegen...

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.961
Punkte
113
Hätte, wäre, wenn ... kann genauso gut sein, dass Briggs den alten Holy KO geschlagen hätte. Ist ja nicht so, als wenn der alte Holyfield schwerer zu treffen sei als Ibragimov.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Habe den Kampf nicht gesehen aber er ist wohl genauso ausgegangen wie ich vermutet habe. Nun lese ich daß Evander immernoch nicht die Handschuhe an den Nagel hängen wird panik: Evander verliert noch sein Gesicht bei dieser Sache. Hat man ihm den letzten Verstand rausgehauen daß er es nicht einsehen will?

Seinen großen Namen hat er schon zerstört.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Seinen großen Namen hat er schon zerstört.

Wieso zerstört man seinen großen namen wenn man ein paar (zum teil auch herbe) niederlagen einsteckt
dann müsste ja mit der argumentation sich immer von den großen fernhalten und mit 34 kämpfen aufhören wie sven ottke
evander hat einen derart großen namen den könnte man nicht mit 30 niederlagen zerstören er ist und bleibt eine legende
zur erinnerung: ali hat auch vorm karriereende grausame niederlagen eingesteckt und die menschen habens ihm verziehen
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.248
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Habe den Kampf nicht gesehen aber er ist wohl genauso ausgegangen wie ich vermutet habe. Nun lese ich daß Evander immernoch nicht die Handschuhe an den Nagel hängen wird panik: Evander verliert noch sein Gesicht bei dieser Sache. Hat man ihm den letzten Verstand rausgehauen daß er es nicht einsehen will?

Seinen großen Namen hat er schon zerstört.

Wieso hat er seinen großen Namen zerstört ? Nur weil er als älterer Boxer ab und an verliert ? Ist doch normal das man mit mitte 40 nicht mehr die Klasse hat.
Er hat halt einen Traum und will ihn verwirklichen. Aber bei den momentanen WMs hat er wohl leider kaum ne Chance, das sollte er einfach einsehen.
 
Oben