Online-Scoring, 13.10.07, Moskau: S.Ibragimov VS. Holyfield / Kirilov VS. Navarro /..


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das habe ich nie behauptet- kannst Du überhaupt richtig lesen??? Ich habe geschrieben das Chagaev und WK noch keinen Weltklassemann in seiner Prime geschlagen haben!!!:p

Selbst wenn es so ist, ist es doch auch egal. Sultan ist zwar wohl in seiner Prime aber keine nicht Weltklasse. :p


@sydra Die Tatsache dass du nun versuchst Ibragimovs Leistung durch einen Vergleich mit einem Ü40 jährigen Maske nach 10 Jahren Pause zu legitimieren, sagt doch alles aus...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oder garnicht erst boxen, dann kann man garnicht getroffen werden. Dein Argument gilt bei jedem Fight. Damit kann man dann auf jedglichen Offensivdrank verzichten.
Aber wenn ihr nun denkt dass der Iggy ein Krasser ist weil er einen 44 Jährigen ausgeboxt hat, der schon vor Jahren von Contendern lächerlich gemacht würde, dann soll es halt so sein.

Ibragimov ist ein guter, ganz einfach ein guter, kein großartiger und erst recht kein Krasser. Er ist im heutigen eher schwach besetzten Schwergewicht einer der besten aber wenn ich da so Sprüche höre dass er am besten auch gleich zurücktreten soll dann kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Wiegesagt, gegen Klitschko verliert er, gegen alle anderen WM hat er eine 50:50 chance, er ist meiner meinung nicht besser aber auch nicht schlechter, wie Maskaev, Chagaev oder Peter. Alle 3 würden gegen den beweglichen und schnellen Iggy schwierigkeiten haben.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ibragimov ist ein guter, ganz einfach ein guter, kein großartiger und erst recht kein Krasser. Er ist im heutigen eher schwach besetzten Schwergewicht einer der besten aber wenn ich da so Sprüche höre dass er am besten auch gleich zurücktreten soll dann kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Wiegesagt, gegen Klitschko verliert er, gegen alle anderen WM hat er eine 50:50 chance, er ist meiner meinung nicht besser aber auch nicht schlechter, wie Maskaev, Chagaev oder Peter. Alle 3 würden gegen den beweglichen und schnellen Iggy schwierigkeiten haben.

:thumb: Gegen WK hat er aber ein 40:60!!!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ibragimov ist ein guter, ganz einfach ein guter, kein großartiger und erst recht kein Krasser. Er ist im heutigen eher schwach besetzten Schwergewicht einer der besten aber wenn ich da so Sprüche höre dass er am besten auch gleich zurücktreten soll dann kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Wiegesagt, gegen Klitschko verliert er, gegen alle anderen WM hat er eine 50:50 chance, er ist meiner meinung nicht besser aber auch nicht schlechter, wie Maskaev, Chagaev oder Peter. Alle 3 würden gegen den beweglichen und schnellen Iggy schwierigkeiten haben.


... wären da nicht seine T-Rex Arme :D
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich möchte den Kampf WK gegen Ibragimov. Wäre sicherlich lustig gegen jemand zu verlieren, der aussieht wie ein netter Bäckergeselle!!
 
R

Ray

Guest
Was ? Wo ? Wie ? Timo ? ::laugh2:

sry for trash aber der musste sein^^
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ibragimov ist ein guter, ganz einfach ein guter, kein großartiger und erst recht kein Krasser. Er ist im heutigen eher schwach besetzten Schwergewicht einer der besten aber wenn ich da so Sprüche höre dass er am besten auch gleich zurücktreten soll dann kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Wiegesagt, gegen Klitschko verliert er, gegen alle anderen WM hat er eine 50:50 chance, er ist meiner meinung nicht besser aber auch nicht schlechter, wie Maskaev, Chagaev oder Peter. Alle 3 würden gegen den beweglichen und schnellen Iggy schwierigkeiten haben.


Darum geht es doch garnicht. mMn überschätzt du ihn, denn Maskaev und Chagaev hätten ihn heute besiegt aber ist Ansichtssache. Ich zähle Sultan zu den Top10, weil er ungeschlagen und WM ist. Ansonsten hat er für mich Brock, Austin oder was weiss ich Niveau.
Es geht aber darum dass man Boxer anhand ihrer Leistungen bewertet. Und heute war es einfach eine schwache Leistung, die halt reichte um einen 44Jährigen auszupunkten.


@LinksundRechts
Wir hatten schon den Golfer, also ist die Sache schon ausgeleiert. Klitschko hat mit Austin einen Mann mit ungefähren Ibragimov geboxt und du weisst was passiert ist. Sultan hat ein wenig mehr Talent und ist wohl Style-mäßig ein wenig problematischer als Austin, aber es bleibt halt einfach das gleiche Niveau. Dann dauert der Kampf halt 2-3 Runden länger...
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Hallo Leute,

hab leider die ganze Show verpasst, da meine Freundin mich mit ihrem Bruder zum Inder essen und dann auf ne Kirmes gezerrt hat (man kann halt nicht jedes WE nein sagen;-). Bin grad heim gekommen und habe der Presse entnommen, das Holy es zumindest über die Runden geschafft, aber wohl klar nach Punkten verloren hat.

In einem ersten Statement soll er gesagt haben "Das war es noch nicht für mich" -das klingt geisteskrank. Was will er denn noch gewinnen???

Laut Punkturteil muss deer Kampf ja sehr einseitig gewesen sein...Naja, morgen arbeite ich mich mal durch euer Online-Scoring, ihr werdet das Geschehen ja sicher packend dokumentiert haben;-)

Gruß,

Linus
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Sultan hat ein wenig mehr Talent und ist wohl Style-mäßig ein wenig problematischer als Austin, aber es bleibt halt einfach das gleiche Niveau. Dann dauert der Kampf halt 2-3 Runden länger...

schön wäre es,wenn man ein kampf so berechnen könnte.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Hallo Leute,

hab leider die ganze Show verpasst, da meine Freundin mich mit ihrem Bruder zum Inder essen und dann auf ne Kirmes gezerrt hat (man kann halt nicht jedes WE nein sagen;-). Bin grad heim gekommen und habe der Presse entnommen, das Holy es zumindest über die Runden geschafft, aber wohl klar nach Punkten verloren hat.

In einem ersten Statement soll er gesagt haben "Das war es noch nicht für mich" -das klingt geisteskrank. Was will er denn noch gewinnen???

Laut Punkturteil muss deer Kampf ja sehr einseitig gewesen sein...Naja, morgen arbeite ich mich mal durch euer Online-Scoring, ihr werdet das Geschehen ja sicher packend dokumentiert haben;-)

Gruß,

Linus

na dann wünsche ich dir viel spass dabei;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
was ist den hier los freunde ich bin zwar kein mod aber kommt wieder zu euch :wavey:, schade das holy verloren hat wer weiss vielleicht wird er es immernoch weiter versuchen champ zu werden :wavey:
 
Oben