Finde, dass man Ibragimov nicht wirklich beurteilen kann. Nach Kämpfen gegen zweitklassige Leute wie Briggs und einen uralten Holyfield in denen Ibragimov italienisches Catenaccio spielt und die komplette Sicherheitsnummer boxt, kann man sagen, dass er zumindest was im Hirn hat. Er weiß wie man eine Taktik 12 Runden durchzieht und sich nicht ablenken lässt. Beinarbeit sehr schön und auch sehr feine Einzelschläge im Rückwärtsgang. Aber gegen die wirklich besseren Leute möcht ich Ibr. erstmal sehen. Schade, eigentlich sollte ja heute der Kampf gegen Chagaev steigen. Ich hoffe der kommt noch. Gegen Klitschko gebe ich Ibr. wenig Land. Trotzdem wäre es fein, wenn die beiden Anfang 08 boxen würden. Es spräche eiegntlich nix dagegen zumal beim WBC und der WBA die Weichen einigermaßen gestellt sind mit Peter/Maskaev/Vitali und Valuev-Lyakhovich/Chagaev/Moorer.
Ja, die besseren Leute, viele fallen mir nicht ein. Finde Ibragimovs Technik, Speed, Handspeed, Ringintelligenz und Beinarbeit gut. Hinter seinen Punch stelle ich mal ein Fragezeichen.
Sowohl gegen Maskaev, Chagaev und Peter sehe ich seine Chancen nicht schlecht, bei Wladimir geringer. Denke aber, Wladimir würde mit Ihm die meisten Probleme haben, von den oben genannten, ein schneller und beweglicher Southpaw.
@Tony Jaa
Den Kampf gegen Austin darf man nicht als Maßstab nehmen. Dort war Ibragimov nicht in bester Verfassung. Ich schätze Ihn eine Klasse stärker ein als den "Rainman", obwohl das Ergebnis enttäuschend war.
Heute hat er Holyfield alt aussehen lassen, wie er ist. Leider will Holyfield weiterboxen. :cry: Frage mich wie einige im Forum Glauben konnten, dass der Warrior gut aussehen könnte. Er hat ein Armutszeugnis abgelegt oder sein Level ist nicht höher als er sich präsentierte.
Hoffe auf Klitschko-Ibragimov im Winter nächsten Jahres. :thumb:
Mein Scoring war 118-110 für Ibragimov.