Sonny_Liston
Banned
:thumb:Na klaro. RTL ist dabei!:thumb:
:thumb:Na klaro. RTL ist dabei!:thumb:
Der Gegner von Sylvester sieht ja sowas von harmlos aus, ist bestimmt Biolehrer oder so
Ja, sehe ich ähnlich. Ibragimov kann wenigstens noch seine Rechtsauslage und seine schnellen Hände vorweisen. Povetkins Stil hingegen ist für kleinere oder nicht viel größere Schwergewichtler ideal, die nicht über genug Schlagkraft verfügen, um seine Deckungsschwächen auszunutzen. Gegen Wladimir muss er ja erstmal ran kommen und da habe ich angesichts seiner Deckungslücken und Wladinirs Jab doch erhebliche Zweifel.
Ganz abschreiben würde ich Povetkin aber nicht. Er schlägt wirklich einen passablen linken Haken, wie man Ansatzweise auch gegen Chambers gesehen hat. Eingesprungen a la Tua scheint er ihn auch zu beherrschen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das die Waffe sein wird, auf die man im Team Povetkin setzt. Allerdings muss er dann wirklich schon über ein außergewöhnlich gutes Kinn verfügen, oder Klitschko sehr früh erwischen.
Chambers wäre zudem noch chancenloser gegen Klitschko und von daher bin ich ganz glücklich, dass Povetkin gewonnen hat.
das wäre doch mal ein Thema Leute, wenn Klitschko verliert.
Ibragimov vs Powetkin??
der französiche bio-produkt-lehrer fällt vor er 12ten - oder?
Genauso ein 116-112. 117-111 (sprich nur 3 Runden für CHambers) ist einfach viel zu klar.
Ich akzeptiere ja nen Sieg für Povetkin, aber nie niemals so hoch wie er gewertet wurde. Wie gesagt, egal wie aktiv Povetkin war, treffer zählen, nicht Schläge auf die Deckung! Überzogen gesagt kann das ja jeder - einfach nur drauf los gehen.
Man muss auch mal treffen.
@-=Christian=-: In den ersten zwei Runden sahs ja fast so aus als ob Chambers den Kampf evtl. sogar vorzeitig beendet. Weiß ja nicht aus welchem Blickwinkel Du das gesehen hast
Vllt. sollte Povetkin mal nen Small Talk mit dem Sniper führen...der weiß wie´s geht.
Hast wohl vorher provoziert wasSylvester, aus dem wird doch nie was!
Ich hab den mal vor ca. 3 Jahren inner Disko gesehen in Greifswald. Der ist da irgendwie mal angestellt gewesen oder so. Naja die ganzen Tussis da. Katastrophe. Ich war mit n Kumpel Pizza essen und hab die Tussis beobachtet. Total besoffen laberten die da rum und himmelten ihn förmlich an: "Basti ist der Beste! Unser Basti!" Die Tussi rief zu mir rüber: "Wenn Du Basti was tust, hast du n Problem. Hast Du n Problem?" Aufgrund des Niveaus bin ich nich drauf eingegangen Und Basti verschwand in der Küche...Katastrophe!:clown:
Zu Povetkin vs. Klitschko:
Das wird ein ganz anderer Kampf. Povetkin ist doch nicht so dumm und läuft ins offene Messer. Gegen einen Chambers kann er sich einen so aggressiven Stil erlauben, gegen Wladimir natürlich nicht. In Puncto Handspeed sollte Povetkin Vorteile haben und da er die Distanz gut überbrücken kann (was er heute nicht gemacht hat, da sinnlos), wird er Wladimir in der Halbdistanz womöglich vor Probleme stellen können.
Ich seh Wladi auch als klaren Favorit, aber wie sich Povetkin gegen einen Mann mit Wladis physischen Voraussetzung schlägt, kann man nicht an dem Chambers Kampf festmachen.
skandal
Sylvester, aus dem wird doch nie was!
Ich hab den mal vor ca. 3 Jahren inner Disko gesehen in Greifswald. Der ist da irgendwie mal angestellt gewesen oder so. Naja die ganzen Tussis da. Katastrophe. Ich war mit n Kumpel Pizza essen und hab die Tussis beobachtet. Total besoffen laberten die da rum und himmelten ihn förmlich an: "Basti ist der Beste! Unser Basti!" Die Tussi rief zu mir rüber: "Wenn Du Basti was tust, hast du n Problem. Hast Du n Problem?" Aufgrund des Niveaus bin ich nich drauf eingegangen Und Basti verschwand in der Küche...Katastrophe!:clown:
Das wäre das beste, was Povetkin passieren könnte