Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
sehr schöner beitrag deslizer kompliment hab sachen erfahren die ich vor dem fernseher nie erfahren hab von dieser veranstaltung :thumb:
talent wächst nicht auf bäumen - die skills kommen nicht mit der post.
Manchmal...Schreibst du die Berichte für Boxingpress, Deslizer?
...is ja hammer-hammer-hart -der Povetkin hat einiges am Start
@ Deslizer: ein klasse Bericht:thumb:
habe auch den Povetkin-Chambers Kampf im Tempodrom live miterleben können.Das tempodrom in Kreuzberg ist eine schöne Arena und gut für Boxveranstaltungen geeignet,ich bin wirklich glücklich diesen tollen,spannenden Kampf vor Ort miterlebt zu haben.Ich habe den Kampf 116-112 für Povetkin gewertet,der eine Ringrichter,mit dieser 119-110 Wertung,hatte wahrscheinlich noch Cecillia Braekhus vor Augen und war noch immer ganz benebelt.....(Braekhus ist eine schöne Frau und wie Deslizer richtig bemerkte,ihr Hintern ist wirklich knackig..... ).Povetkin hat schon verdient gewonnen,seine beeindruckende Workrate hat mit den Ausschlag gegeben,eigentlich hätte dieser tolle Kampf eigentlich gar keinen Verlierer verdient gehabt.Beide Boxer standen zurecht in einem Eliminator,es war mit der beste Schwergewichtskampf der letzten Jahre,meiner Meinung nach.
Aber Chambers wird wiederkommen und seinen Weg machen,wie schon zahlreich von anderen Mitgliedern bemerkt wurde,muß "fast Eddie"an seiner Workrate arbeiten und Povetkin an seiner Deckung,war sehr für Konter empfänglich.
Der Kampf wurde auf beiden Seiten fair geführt,vielleicht sollte man dem russischen Team um Valeri Belov vielleicht noch einen Trainer,mit mehr Profiboxerfahrung fürs erste zur Seite stellen,Belovs Kompetenz stelle ich in keiner Weise in Frage,als Trainer der russischen Nationalmannschaft hat er einige EM's,WM's und Olympiasieger geformt,trainiert und zu Edelmetall geführt,es bestehen nur Unterschiede zwichen dem Amateur- und dem Profiboxen.
Im tempodrom war auch ein alter Bekannter und Gast,den man von Profiboxveranstaltungen kennt,Karl_heinz Schwendsen,bekannt durch sein Victory Zeichen auf der Tragbahre nachdem er einige Schussverletzungen davongetragen hatte und dem 5 Sterne Deluxe Video.
In diesem Thread ist es ja wirklich hoch her gegangen und mit Beleidigungen und Beschimpfungen wurde ja nicht gegeizt,ich muss mich Knaffels Meinung anschließen,dieses Forum ist ja zum Meinungsaustausch,Diskussionen führen und im großen und ganzen die leidenschaft für diesen schönen Sport zu teilen,da und nicht um sich verbal die Köppe einzuhauen.Ausserdem gibt es wichtigeres im Leben,nur weil man nicht einer Meinung ist oder gerne einen anderen Sieger gesehen hätte,muß man sich nicht beleidigen ,rassistische Sprüche und Äußerungen über ethnische Herkünfte machen .Dies ist
ziemlich schwach,unnötig ,kurz gesagt über das Ziel hinausgeschossen.
Es scheinen sich ja zum Glück wieder die Wogen geglättet zu haben und das ist auch gut so.Wir haben doch so ein cooles Forum und sollten doch froh sein,dass wir uns von den anderen abgrenzen und zwar von denen,die nicht mit Niveau diskutieren können,sich nicht respektieren.Ich dachte wir in unserem Boxforum eine gewisse Steitkultur,denn auch die will gelernt sein,wir haben diese Niveau ja auch,nur leider an diesem Samstag nicht.
es war schade, dass ich kein Forumsmitglied treffen konnte,ich kannte ja auch vom Sehen her keinen.Bin zwar beim Eingang und bei den Bierständen rumgeeiert,hab mir schon gedacht,dass die dort zu finden sind ,aber konnte keinen finden......,schade hätte gerne mal einige kennengelernt.
wenn sich wieder so eine Gelegenheit ergibt,schicke ich einfach mal eine Pn an die jeweiligen und mache mit denen einfach einen Treffpunkt vor Ort klar.Wird wohl das Beste und einfachste sein.gruß Jack
Ich habe den Kampf 116-112 für Povetkin gewertet,der eine Ringrichter,mit dieser 119-110 Wertung,hatte wahrscheinlich noch Cecillia Braekhus vor Augen und war noch immer ganz benebelt.....Povetkin hat schon verdient gewonnen,seine beeindruckende Workrate hat mit den Ausschlag gegeben... Beide Boxer standen zurecht in einem Eliminator..
schade dass chambers am ende die puste ausgegangen ist. für ein schwergewicht ist der kerl ganz schön schnell leider mit zuwenig power.
nach punkten hätte er eh nicht gewinnen können - das wusste man ja fast schon vorher.darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf...
klitschko ist momentan second to none ( obwohl ich gerne einen rückkampf gegen peter sehen würde !!! der hat sich extrem verbessert...)
sorry Baruti,aber dieses Argument,dass Povetkin ,ähnlich wie Marco Huck sei
und keine Erfahrung habe,hinkt total.Povetkin war Olympiasieger,Amateurwelt- und -europameister,hat hundert und mehr Amateurkämpfe,Huck hatte gerade mal fünfzehn,ausserdem ist Povetkin technisch sehr wohl versierter.Dies ist bestimmmt nicht nur meine Meinung,Povetkin ist gut und wird auch zu Recht als ein Schwergewichtsrohdiamant angesehen.Beide, Povetkin und Chambers,haben noch eine Zukunft vor sich und beide sind in der Lage einige Boxer,die im Forum öfters erwähnt ,wieder aus der Versenkung geholt und aktiviert werden,zu besiegen und zwar klar und deutlich,und auch jetzt zu diesem Zeitpunkt bereits. ,grüße Jack