Pove hat mich auf ganzer Linie enttäuscht!
Dazu noch diese unhaltbaren Vergleiche mit Ali im Vorbericht.
Kann mich noch an SE`s Propaganda bezüglich Valuev erinnern.
SE`s sehe niemanden, der Valuev schlagen könne, obwohl er zuvor bereits große Probleme hatte, bis Chagaev die Luft aus dem Ballon ließ.
Es dürfte mittlerweile allen klar geworden sein, auf welchem Niveau sich Pove bewegt und wo Ali boxerisch anzusiedeln ist, aber dem breiten Publikum in Deutschland kann man Valuev ja auch als Marciano verkaufen.:idiot:
Wie es um Pove bestellt ist, wenn jemand mit schnellen Händen und solidem boxerischen Können vor ihm steht, konnte er gestern am eigenen Leib spüren.
Tut Pove einen Gefallen und vergleicht ihn nicht unbedingt gleich mit dem besten HW aller Zeiten!
Was diesen Kampf anbelangt, gibt es nicht viel positives über Pove zu berichten als eine hervorragende Arbeitsrate.
Ansonsten zeigte er eine desaströse Defensive, kassierte viele knallharte Hände und war selber total uneffektiv, wie die Compubox-Daten bestätigen. Was die Trefferzahl anbelangt, gab es nämlich quantitativ keine Vorteile für den Russen. Rein qualitativ hatte Chambers deutlich die besseren Hände im Ziel. Auf diese Weise haben Unmengen von Auswärtsboxern in Deutschland verloren!
Ein knapper Sieg von Pove a la 115:113 oder 116:112 geht meinetwegen in Ordnung, da Chambers die letzten drei Runden total verpennte, aber die Runden eins bis vier und die Runden acht und neun, kann man durchaus dem Ami geben, was am Ende ein Unentschieden bedeutet.
Finde auch nicht toll, daß man sich von einen paar Skandal-Schreiern dazu verleiten läßt, einen Sieg von Chambers oder ein Unentschieden als kompletten Unsinn zu titulieren! Wie gesagt, es gab unzählige Kämpfe in Deutschland, wo der Fleißigere den Kampf verloren hat.
Glaubt das Umfeld von Pove wirklich, daß er diesen Amateurstil durchziehen kann?