Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Campbell Hatton - Sonni Martinez

1. 9-10(eng, Martinez mit einem schönen Treffer am Ende)
2. 9-10(sehr eng Martinez beginnt gut, Hatton versucht aufzudrehen - fängt sich aber immer wieder einiges)
3. 10-9(sehr eng weiterhin. Martinez hat die besseren Treffer, ist aber vielleicht in Teilen zu inaktiv. Hatton hatte allerdings auch ein paar gute Haken)
4. 10-9(Sind alles sehr enge Runden. Grundsätzlich ist Hatton aktiver, aber nur bedingt effektiver)
5. 9-10(die Runde begann solide für Hatton, im weiteren Verlauf gelangt er aber in den roten Bereich und dann wird es wild)
6. 9-10(starkes Finish von Martinez, den Kampf hat er imho)

56-58

Ich möchte Hatton nicht haten, er kann es einfach nicht besser. Er hat keinen Punch, keine wirkliche Technik, was soll das Ziel sein? Ihn mit maximalen Ressourcen irgendwie in Richtung Top 100 bringen? Selbst das ist schon optimistisch bzw. ambitioniert. Er gibt sich hier einen völlig offenen Kampf um Leben und Tod gegen einen 2-4 Spanier. Hätte Martinez diese Rahmenbedingungen wie Hatton, er würde ihn in 6 Runden stoppen.
Das Hearn dies nicht zu peinlich ist? Sorry, das hatte nicht einmal Clubfight-Niveau.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Sonni Martinez vs. Campbell Hatton 6 Rd.

1. Runde 10-9 mal sehen, ob sich campbell n tick verbessern konnte. Campbell im vorwärtsgang. sonni ist jetzt, ok hier also auch die bestätigung, dass castillo bei bewusstsein ist und ins spital gebracht wurde. das gefällt nun wirklich. hatton wird da auch getroffen, campbell muss aufpassen , dass er nicht überpaced. martinez mit einigem erfolg. seien wir ehrlich, wäre campbell nicht der sohn von ricky, wäre er hier wohl nicht auf der card. campbell ist einfach nicht ein top talent. enge runde.
2. Runde 9-10 martinez kippt die rechte gut rein, aber campbell stalked martinez, wirft aber eher mit watte und wird gut von martinez getroffen. mal ne gute aktion von hatton, harte linke von martinez im ziel, der die besseren treffer hat. mal gut von campbell, aber für n echtes prospect nimmt campbell zu viel, und auch seine power stimmt irgendwie nicht. enge runde, martinez macht n tick zu wenig um die runde zu bekommen. eng.
3. Runde 9-10 gute hand von martinez, startet gut in die runde und campbell überzeugt einfach nicht, weiterhin die klareren treffer von martinez. hattons wille stimmt, er gibt sich ja auch alle mühe und kommt da mal gut mit der rechten durch. tja martinez hat n bisschen mühe, mit der aggressivität von hatton, aber geht hin und her, guter uppercut von martinez, tja hatton hat seine liebe mühe, wieder wird hatton gut getroffen, jesus, bin gespannt auf hattons kondi, sehr eng.
4. runde 10-9 gute stimmung in der halle. martinez versucht den uppercut, aber hatton will martinez einfach niederwalken, aber guter konter von martinez. schon scary, wenn man bedenkt, dass martinez tatsächlich n 2-4 record hat. campbell wird wieder getroffen, martinez gut zum body, die besseren treffer sind eher bei martinez. könnte mir vorstellen, dass die runden 5 und 6 noch tough für campbell werden, gute rechte von hatton, martinez scheint auch nicht gerade n kondimonster zu sein. martinez mit ner flurry, guter uppercut von martinez. puh sehr eng. wegen den besseren treffer geb ich die engstens an martinez.
5. runde 10-9 hatton nicht sehr effektiv, guter rechter uppercut von martinez im ziel. 2 gute rechte von campbell, martinez kommt etwas zurück. gute rechte von martinez im ziel, campbell scheint kondimässig der most auszugehen. campbell wirkt etwas müde, und martinez mit guten momenten, trifft gut und campbell muss tief graben, oh je campbell ist im roten bereich. martinez trifft wieder gut. hat seinen spass campbell hat arg mühe, die runde geht an martinez.
6. runde 10-9 beide fighter sind sichtbar bedient in der ecke. letzte runde, hat campbell noch was im tank? martinez hat seinen spass, hatton gut zum body, der uppercut von martinez ist wieder drin. campbell hat deutlich an snap verloren, hatton etwas bessere workrate, aber martinez hat weiterhin die besseren treffer. campbell ist einfach nicht sehr talentiert, er hat einen guten willen, das ist ihm zu gute zu halten, wenn martinez nur n tick mehr im köcher hätte, campbell todmüde, und wieder kommt martinez gut durch und campbell ist wieder im roten bereich, oh je, letzte 10 sekunden die runde hat martinez.

habe martinez 4-2 vorne, also

58-56 aber waren enge runden dabei. evtl. n draw noch möglich, mit viel wohlwollen, aber gewonnen hat das campbell nicht.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
War nen guter Kampf, den hat Martínez gewonnen, aber war halt tatsächlich knapp und natürlich reicht es nicht dafür nen Lokalmatadoren zu schlagen.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Campbell Hatton - Sonni Martinez

1. 9-10(eng, Martinez mit einem schönen Treffer am Ende)
2. 9-10(sehr eng Martinez beginnt gut, Hatton versucht aufzudrehen - fängt sich aber immer wieder einiges)
3. 10-9(sehr eng weiterhin. Martinez hat die besseren Treffer, ist aber vielleicht in Teilen zu inaktiv. Hatton hatte allerdings auch ein paar gute Haken)
4. 10-9(Sind alles sehr enge Runden. Grundsätzlich ist Hatton aktiver, aber nur bedingt effektiver)
5. 9-10(die Runde begann solide für Hatton, im weiteren Verlauf gelangt er aber in den roten Bereich und dann wird es wild)
6. 9-10(starkes Finish von Martinez, den Kampf hat er imho)

56-58

Ich möchte Hatton nicht haten, er kann es einfach nicht besser. Er hat keinen Punch, keine wirkliche Technik, was soll das Ziel sein? Ihn mit maximalen Ressourcen irgendwie in Richtung Top 100 bringen? Selbst das ist schon optimistisch bzw. ambitioniert. Er gibt sich hier einen völlig offenen Kampf um Leben und Tod gegen einen 2-4 Spanier. Hätte Martinez diese Rahmenbedingungen wie Hatton, er würde ihn in 6 Runden stoppen.
Das Hearn dies nicht zu peinlich ist? Sorry, das hatte nicht einmal Clubfight-Niveau.

Ja. Mich beginnt es, im Gegensatz zu meinen vorigen Post, auch ein wenig zu nerven. Wenn man diese Reality-Show mit dem untalentierten Hatton-Sohn schon durchzieht, sollte man auch Niederlagen in Kauf nehmen.

Auch glaube ich, dass Hatton denkt, dass er wirklich gut wäre und z.b. heute auch gewonnen. hat. Deswegen macht er auch immer so auf 100% fokussierten Athleten.

Immerhin finden die DAZN-Kommentatoren deutliche Worte und bezeichnet es als klare Robbery.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
O-ha Steve Kim stellt auf DAZN mal wieder steile Thesen auf.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Auch glaube ich, dass Hatton denkt, dass er wirklich gut wäre und z.b. heute auch gewonnen. hat. Deswegen macht er auch immer so auf 100% fokussierten Athleten.

Weiß ich nicht. Vermutlich wird er seine Lädierungen im Gesicht sich betrachten und dann zum Schluss kommen, dass er alles gegeben hat - und den Kampf knapp gewonnen hat. Mir kann aber keiner sagen, dass das Hatton-Umfeld dessen Leistungsniveau nicht halbwegs solide beurteilen kann.
Der hat doch sicherlich auch Mal gegen einen halbwegs soliden Boxer Sparring betrieben - und dort nicht gut ausgesehen.

Von mir aus kann Hearn auch Hatton aufbauen wollen - aber dann bitte in den Tiefen der Undercard, nicht 2 Kämpfe vor AJ (und somit nach Smith).

Oben