Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Habe von Prasovic noch nie was zuvor gehört, ist natürlich auch ein ziemlicher "Kulturschock". Boxte er im Vorfeld doch in der prestigeträchtigen "Rattenfänger Halle" und "Altes Hallenbad" in Hameln - und nun Mal eben im neuen Spurs-Stadion :saint:

TomaszSerafiński

Nachwuchsspieler
Usyk profitiert - hier muss man wohl leider sagen - sehr von seiner Aktivität.

Behält er seine hohe Schlagfrequenz bei, dann wird er irgendwann entscheidend von Joshua getroffen.
Wenn er auf die Arbeitsrate verzichtet, dann wird er nicht über die Punkte gewinnen können.

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Ich sauf mir aufjedenfall heute richtig einen! Freue mich seit 2 Wochen auf dieses sportliche Event! Prost Leute

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Habe von Prasovic noch nie was zuvor gehört, ist natürlich auch ein ziemlicher "Kulturschock". Boxte er im Vorfeld doch in der prestigeträchtigen "Rattenfänger Halle" und "Altes Hallenbad" in Hameln - und nun Mal eben im neuen Spurs-Stadion :saint:

Nichts gegen das Splendid Hotel in Budva.
Das ist geil (ist es wirklich).

Young Kaelin

merthyr matchstick
Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic 12 Rd.

1. Runde 10-9 los gehts, beide in der normalauslage. oh je, Prasovic ist doch ziemlich offen. wo hält der seine führhand? Prasovic hat n guten armzug. allerdings ist prasovic anfällig auf ne rechte overhand. wenig klare treffer, wenig action in runde 1. sehr eng an okolie.

Oben