TomaszSerafiński
Nachwuchsspieler
Sehr angenehmer und reflektierter Mann, der Usyk.
Bei mir kribbelt es schon den ganzen TagKribbeln geht langsam los.
Trink dir schnell noch drei. Vlt. Kippt dein inneres Orakel dann umMit jedem Bier füllt sich bei mir mehr das Geühl das Usyk ganz früh ganz hart baden geht und AJ ein richtig erstaunliches Ausrufezeichen in Richtung Fury setzt
In cervisiae veritas.Mit jedem Bier füllt sich bei mir mehr das Geühl das Usyk ganz früh ganz hart baden geht und AJ ein richtig erstaunliches Ausrufezeichen in Richtung Fury setzt
Gestern dachte ich noch Usyk wird Joshua abkontern und er gewinnt durch TKO. Das ist ja das schöne an guten Kämpfen, sie sind kaum voraus zu sagenTrink dir schnell noch drei. Vlt. Kippt dein inneres Orakel dann um
Falsch, du hast einfach noch nicht genug gekippt. Trink weiter, bis du wie @WalkTheLine die Wahrheit erkennst.Trink dir schnell noch drei. Vlt. Kippt dein inneres Orakel dann um
Habe von Prasovic noch nie was zuvor gehört, ist natürlich auch ein ziemlicher "Kulturschock". Boxte er im Vorfeld doch in der prestigeträchtigen "Rattenfänger Halle" und "Altes Hallenbad" in Hameln - und nun Mal eben im neuen Spurs-Stadion
Hauptsache, du schaffst morgen noch dein Kreuzchen.Ich sauf mir aufjedenfall heute richtig einen!
Nichts gegen das Splendid Hotel in Budva.
Das ist geil (ist es wirklich).