Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard


Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Usyk 10:9 Joshua
Usyk 10:9 Joshua
Usyk 10:9 Joshua geil
Usyk 10:9 Joshua knapp
Usyk 10:9 Joshua - AJ mit seiner besten Runde
Usyk 9:10 Joshua
Usyk 10:9 Joshua stark von Usyk
Usyk 9:10 Joshua
Usyk 10:9 Joshua
Usyk 10:9 Joshua
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Usyks Gesicht schaut deutlich mitgenommener als Joshuas aus.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk

Publikum bei der Hymne: 8:10 versteh sowas nicht...
Walk In: Usyk mit Maske, Joshua gechillt und mit gefühltem Retro Rocky Einmarsch bzw. eher Karate Kid. geb ihm das Ding 10:9

R1: 9:10 Usyk sehr schnell und mit der linken die besseren Treffer
R2: 10:9 wieder knapp, beide schon über dem abtasten
R3: 9:10 Usyk mega beweglich und mit gutem Treffer, aber AJ kam zum Schluss auch gut durch
R4: 9:10 Usyk bereits mit Schwellung, wieder eng, aber Usyk
R5: 9:10 Usyk hat die Ringmitte übernommen, AJ jetzt besser, aber Usyk
R6: 10:9 AJ hat die Ringmitte zurück und kommt besser in den Kampf, Usyk muss jetzt aufpassen
R7: 9:10 AJ am Anfang gut dabei, aber Usyk hat jetzt Wirkung hinterlassen
R8: 10:9 schwere Runde, Joshua jetzt endlich mal mit dem upercut
R9: 10:9 AJ jetzt besser, Aber guter Treffer von Usyk zum Schluss
R10: 10:9 beide bluten, hohes Tempo, AJ noch erstaunlich fit, auch mit Schwellung.geb ich dem Champ
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das ist hier so spannend, dass mich bisher jede Runde ein Fingernagel gekostet hat.
Muss ich jetzt wirklich anfangen, an den Füßen zu knabbern?

AJ im Prinzip boxerisch (wie fast zu erwarten) enttäuschend. Der müsste doch einfach mal versuchen, Usyk zu überpowern.
Bin gleich auf die Scorecards gespannt, solange nicht doch noch was Substantielles passiert!
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Olexander Usyk
10 - 9 (super knapp, noch nicht viel passiert. Für mich hatte Joshua ein, zwei Hände mehr drin)
10 - 9 (AJ kontrolliert etwas mehr die Ringmitte. Ist auch knapp.)
9 - 10 (starke Runde von Usyk, der Joshua da sogar kurz beeindruckt)
9 - 10 (neben der besseren Beinarbeit hat Usyk auch den wesentlich schnelleren Handspeed)
9 - 10 (AJ müsste mehr über Power kommen, so wird er ausgeboxt)
10 - 9 (Josshua guckt sich Usyk besser aus und trifft die Rechte)
9 - 10 (ich frage mich, ob Usyk da nicht versuchen sollte, den Sack zu zumachen nach so einem Treffer)
10 - 9 (die DAZN-Crew ist mir zu sehr pro Usyk, Das war gerade eine klare Joshua-Runde)
9 - 10 (sehr knapp. Usyk macht nicht sehr viel mehr als AJ)
10 - 9 (wieder knapp)
9 - 10 (gute Usyk-Tunde noch mal)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk

1. 9-10(AJ sehr verhalten, Usyk agil, die linke kommt jetzt schon gut. Recht eindeutige Runde)
2. 9-10(enger, AJ ist relativ statisch, die Führhand kommt nun allerdings besser. Usyk ist allerdings deutlich aktiver)
3. 9-10(Usyk boxt AJ aus. Defensiv ist er stark, sehr beweglich, boxt variabel und schlägt AJ am Ende hurt)
4. 9-10(AJ wirkt trotz seiner schmaleren Statur wie ein Klotz neben den beweglichen Usyk. Er ist nicht einmal in Schlagdistanz)
5. 10-9(Die Runder war etwas enger. AJ mit ein paar guten Händen zum Body, Usyk sehr aktiv mit der Fürhhand)
6. 10-9(AJ weiterhin nicht sonderlich galant, aber besser im Kampf. Schlägt die Rechte, trifft mit ihr auch 2-3 Mal gut)
7. 9-10(wichtige Runde für Usyk der weiter stark im Kampf bleibt. Die Linke kommt scharf und rüttelt AJ mehrfach hart durch)
8. 10-9(eng, AJ mit den besseren Treffern in dieser Runde. Uppercut wird nun geschlagen, könnte ein entscheidender Schlag noch werden)
9. 10-9(bleibt eng, AJ ist wirklich verhalten, scheint gehörig Respekt zu haben. Kombinationen kommen auch zu selten)
10.9-10(Schwellung bei AJ, kleiner Cut bei Usyk. Usyk ist nun aber wieder besser im Kampf, bewegt sich gut, wichtige Runde)
11.9-10(Usyk schlägt Kombinationen, AJ nicht - damit ist alles gesagt. AJ braucht den KO oder zumindest 1-2 KD´s um noch eine Chance zu haben)
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Joshua vs. Usyk

1) 9:10 draw eigentlich
2) 9:10 deutlicher
3) 9:10 stark von usyk
4) 9:10 AJ mental aufgegeben
5) 9:10 AJ etwas besser
6) 10:9 gut von AJ
7) 9:10 starke Runde
8) 9:10 knapp
9) 9:10
10) 9:10 AJ Auge geht zu
11) 9:10 stark usyk
12)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Hmm, frage mich, ob AJ jetzt noch richtig Gas gibt oder auf wohlwollende Punktrichter setzt.

Joshua ist zu langsam und trifft nicht richtig. Jetzt müsste er den ko schaffen. Aber daran glaube ich nicht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
1. Usyk
2. AJ
3. Usyk
4. Usyk
5. AJ
6. AJ
7. Usyk
8. AJ
9. Usyk
10. AJ
11. Usyk
12.

AJ braucht nen Niederschlag.

Wird aber Safe Dank Onkel Eddie ne MD oder SD für AJ
 
Oben