Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Das kann Joshua nicht gewonnen haben, mal sehen was der Promoter da zaubert.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Nochmal schön den Gong zu früh geläutet.

Sollte auch deutlich genug für die Scorecards in England gewesen sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk

1. 9-10(AJ sehr verhalten, Usyk agil, die linke kommt jetzt schon gut. Recht eindeutige Runde)
2. 9-10(enger, AJ ist relativ statisch, die Führhand kommt nun allerdings besser. Usyk ist allerdings deutlich aktiver)
3. 9-10(Usyk boxt AJ aus. Defensiv ist er stark, sehr beweglich, boxt variabel und schlägt AJ am Ende hurt)
4. 9-10(AJ wirkt trotz seiner schmaleren Statur wie ein Klotz neben den beweglichen Usyk. Er ist nicht einmal in Schlagdistanz)
5. 10-9(Die Runder war etwas enger. AJ mit ein paar guten Händen zum Body, Usyk sehr aktiv mit der Fürhhand)
6. 10-9(AJ weiterhin nicht sonderlich galant, aber besser im Kampf. Schlägt die Rechte, trifft mit ihr auch 2-3 Mal gut)
7. 9-10(wichtige Runde für Usyk der weiter stark im Kampf bleibt. Die Linke kommt scharf und rüttelt AJ mehrfach hart durch)
8. 10-9(eng, AJ mit den besseren Treffern in dieser Runde. Uppercut wird nun geschlagen, könnte ein entscheidender Schlag noch werden)
9. 10-9(bleibt eng, AJ ist wirklich verhalten, scheint gehörig Respekt zu haben. Kombinationen kommen auch zu selten)
10.9-10(Schwellung bei AJ, kleiner Cut bei Usyk. Usyk ist nun aber wieder besser im Kampf, bewegt sich gut, wichtige Runde)
11.9-10(Usyk schlägt Kombinationen, AJ nicht - damit ist alles gesagt. AJ braucht den KO oder zumindest 1-2 KD´s um noch eine Chance zu haben)
12.9-10(Statementrunde von Usyk, er weiß natürlich auch, es geht auf Hearn-Scorecards. AJ einfach froh 12 Runden überstanden zu haben)

112-116

Für mich war das heute eine Masterpiece-Performance seitens Usyk :beten: von Anfang an dominant, beweglich, variabel - und hinten heraus noch einmal komplett dominant. Hat AJ bis auf die mittleren Runden deutlich dominiert. Hoffentlich baut man keinen Unfug auf den Scorecards, der Kampf war eindeutig pro Usyk.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Joshua vs. Usyk

1) 9:10 draw eigentlich
2) 9:10 deutlicher
3) 9:10 stark von usyk
4) 9:10 AJ mental aufgegeben
5) 9:10 AJ etwas besser
6) 10:9 gut von AJ
7) 9:10 starke Runde
8) 9:10 knapp
9) 9:10
10) 9:10 AJ Auge geht zu
11) 9:10 stark usyk
12) 9:10 WAHNSINN

109:119
 
Oben