Online-Scoring Chagaev-Skelton


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bleibt mal auf dem Teppich,Ruslan war sehr lange ausser Gefecht und Skelton ist ja auch nicht irgendwer. Ruslan hat verdient gewonnen und muss sich sicher vor niemandem verstecken wenn er bald wieder zu alter Stärke findet. Natürlich ist Ruslan kein zweiter Tyson er ist eher wie Solis oder Povetkin einfach jemand der alles kann. Ich habe nicht erwartet das dieser Kampf ganz toll wird, welcher Skelton Kampf war das auch schon nur Samstag war der Unterschied das Skelton verloren hat.:jubel:

Chagaev kann alles? Es gibt nicht was er besser kann als Tyson, garnix!
Ich würde eher sagen er ist in allen Bereichen durchschnitt, war gegen Valuev und Ruiz aber taktisch bestens eingestellt. Aber was er da gegen Skelton gemacht hat war schlecht! Vielleicht auch Timms schuld.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.346
Punkte
113
was war denn das für ne beinarbeit bei ruslan?
kein sidestep, immer mitringen!

hatte evtl. echt die 5 kg zuviel auf den rippen, die das tempo reduzierten - oder?

klar ist skelton der taktikzerstörer gewesen, aber ruslan hat nicht wie der trainer sagte, das konzept schnell zu seinen gunsten geändert - nene.

klarer punktsieg - aber kein klarer WM der WM´s (platz 2 - 4) mehr

der nächste fight muß richtig sitzen.

war echt die schlechteste vostellung von RC, die ich bisher gesehen habe - schade.
:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Chagaev kann alles? Es gibt nicht was er besser kann als Tyson, garnix!
Ich würde eher sagen er ist in allen Bereichen durchschnitt, war gegen Valuev und Ruiz aber taktisch bestens eingestellt. Aber was er da gegen Skelton gemacht hat war schlecht! Vielleicht auch Timms schuld.

Naja, dann ist es wohl Zufall das er ungeschlagener Weltmeister ist und als Amateur kleinere Erfolge hatte.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich habe mir den Kampf gerade als Aufzeichnung angeschaut und muss leider zugeben, dass ich mich total geirrt habe. Ich hatte mit einem ganz anderen Kampf gerechnet. Naja, in Bezug auf Skelton war da wohl `ne große Portion Wunschdenken dabei. So überraschend war es ja nicht, wie der den Fight gestaltet hat... Überrascht hat mich allerdings, wie sehr sich Chagaev diesen Stil hat aufzwingen lassen. Der Ringrichter hätte diese permanente Klammerei viel früher unterbinden müssen. Ruslans Sieg war aber in jedem Fall hochverdient. Ich hätte den Kampf 116:112 gescored.

Chagaev merkte man die lange Pause schon an. Er war längst nicht so beweglich und schnell auf den Beinen wie gegen Valuev. Aber ich bin sicher, daran wird er mit Timm in den nächsten Monaten arbeiten. Von daher glaube ich, dass sich Ruslan wieder steigern wird. Ihn aufgrund dieses Kampfes als schwächsten WM abzustempeln, halte ich echt für falsch.

So, und jetzt spul' ich das Sportstudio weg und hoffe auf gute Kämpfe im zweiten Durchgang... ;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Also mal ehrlich, Chagaev ist nicht einen Deut besser zu beurteilen als ein Ibragimov. 3 Gegner die besser sind als Schlaffis und 3 Punktsiege. Das gestern war ja wohl die Krone. Der Mann und sein Promoter können nicht im Ernst glauben, dass sie auch nur den Hauch einer Chance gegen einen wie Klitschko hätten. Ich glaube nicht mal, dass der Dimitrenko schlagen würde.

Ich habe genug von diesen undurchtrainierten Fettsäcken im Schwergewicht, die sich gegenseitig mit Wattebäuschen durch den Ring schubsen. Dieser ganze Kampf wirkte auf mich wie abgesprochen. Ich hab' nur noch drauf gewartet, dass Skelton in der 12. TKO geht. :rolleyes:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
das war ein grotten kampf. keine ahnung wie diese leute wm werden können...bei valuev hab ich das gerangel ja noch verstanden, aber wer sich so einen gegner nicht vom hals halten kann, ist kein wm!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.454
Punkte
113
Chagaev vs Skelton = "John Ruiz Gedächtniswalzer" ...

:D :D

Irgendwie scheint auf dem WBA-Schwergewichtsgürtel ein Fluch zu liegen.
Seit fast 5 Jahren (Jones vs Ruiz) nur grottige Kämpfe. Wahnsinn.

Hoffe es kommz wirklich zu Vereinigungen, sowas kann man ja nur noch schwer ertragen. Denke gegen WK hätte der Skelton gestern das Bergfest nicht erlebt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
das war ein grotten kampf. keine ahnung wie diese leute wm werden können...bei valuev hab ich das gerangel ja noch verstanden, aber wer sich so einen gegner nicht vom hals halten kann, ist kein wm!

Wann hast du Ruslan schonmal so Kraft und saftlos gesehen? Ich bin mir sicher Ruslan wird sich wieder steigern und jeden schlagen der seinen Gürtel will.:wavey:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Vom Unterhaltungswert hat mir Valuev-Barrett besser gefallen.Da hatte ich wenigstens das Gefühl,dass die sich gegenseitig ausknocken wollten.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Kann man von UBP-Seite nicht irgendwie den Krasniqi auf Platz 15 der WBA hieven? Und sei es nur, wenn er irgendwie nen dämlichen Gürtel wie den Panamerican-Asia-Europe-Schwabenland-Interconti-Gürtel gegen John Hong Min Rolf Jürgen Sanchez holt? Platz 15 reicht ja schon aus um ihm ne WM-Chance gegen Chagaev zu eröffnen. Damit könnte man den Chagaev hierzulande wesentlich populärer machen, beide könnten ne ordentliche Börse kassieren und dem Dummitrenko würde auch eins ausgewischt um ihm mal wieder in die Spur zu stellen. Der Luan verliert das Ding natürlich klar, geht schön KO, damit unterstreicht man die Schlagkraft von Ruslan, den Luan ist man danach selbstverständlich los und der Dimitrenko sieht dass das Geschäft auch ohne ihn mit Erfolg läuft. An UBP´s Stelle würd ich den Kampf forcieren. Man könnte das natürlich nochmal als "Bloodbrothers 2008 - Dream on!" oder so verkaufen. Also Arslan und Krasniqi. Excellent!

CC
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Heftiger Clip
http://de.youtube.com/watch?v=9SQDpTs0HRY

Britisches Fernsehen über deutsche Fans(ja ihr hört richtig):)

Ich finde es eigentlich lustig. Ich meine, mir ist es doch egal, was so ein Chips & Fish-geschädigter Inselaffe von uns Deutschen und unserer Boxszene hält, aber er darf ruhig seine Meinung haben, auch wenn sie definitiv nicht wirklich zutreffend ist. Aber ich habe doch ziemlich gelacht.

"Axel Schulz Michael Moorer outside. They got excited that night, well, possibly just to keep warm..." :laugh2: :laugh2: :laugh2: :crazy:
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Ruslan hat zwar Valuev abgelöst, aber das Boxen ist dadurch nicht besser geworden. Die Kämpfe von Valuev hatten wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert. Ich bin bei dem Chagaev Kampf nach der zehnten Runde freiwillig ins Bett gegangen, das sagt schon alles aus.

Das einzig spannende an den Valuev Kämpfen war doch die Frage, wann er endlich verlieren wird. Mit seinem eindimensionalen Boxen waren alle Valuev Kämpfe, die ich gesehen habe, ähnlich bescheiden wie der gestern von Ruslan.

MfG
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hier wird aber uebertrieben

Hallo Forums Freunde :wavey: !

Ich denke der Kampf war nicht schoen, es wurde unsauber geboxt (das lag an Skelton) aber es gab auch immerhin ein paar gute Treffer auf beiden Seiten.

Alles ist relativ, Chagaev hatte es mit einem sehr unangenehmen Gegner zu tun, Chagaev hatte eine lange Ringpause... ok.
Aber Chagaev ist Chagaev und nicht Tyson, Lewis oder Foreman. :saint:

Vielleicht hatten einige hier zu hohe Erwartungen, ich denke Chagaev wird sich steigern in den naechsten Fights aber sehr viel mehr wird auch nicht drin sein.

Es gab schon viel schlechtere Fights auf Deutschen Boden.

:wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Kann man von UBP-Seite nicht irgendwie den Krasniqi auf Platz 15 der WBA hieven? Und sei es nur, wenn er irgendwie nen dämlichen Gürtel wie den Panamerican-Asia-Europe-Schwabenland-Interconti-Gürtel gegen John Hong Min Rolf Jürgen Sanchez holt? Platz 15 reicht ja schon aus um ihm ne WM-Chance gegen Chagaev zu eröffnen. Damit könnte man den Chagaev hierzulande wesentlich populärer machen, beide könnten ne ordentliche Börse kassieren und dem Dummitrenko würde auch eins ausgewischt um ihm mal wieder in die Spur zu stellen. Der Luan verliert das Ding natürlich klar, geht schön KO, damit unterstreicht man die Schlagkraft von Ruslan, den Luan ist man danach selbstverständlich los und der Dimitrenko sieht dass das Geschäft auch ohne ihn mit Erfolg läuft. An UBP´s Stelle würd ich den Kampf forcieren. Man könnte das natürlich nochmal als "Bloodbrothers 2008 - Dream on!" oder so verkaufen. Also Arslan und Krasniqi. Excellent!

CC

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
guter,lustiger Beitrag......,keine schlechte Idee
 
Oben