Online-Scoring Chagaev-Skelton


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
vielleicht sollte UBP darauf achten das näcshte Mal Gegner zu verpflichten, die auch gewinnen wollen... :sleep:

... man kann sie ja mal fragen

ich denke Abraham hätte den Salif heute weggehauen :D

Bidenko könnte ja versuchen den Weltrekord in Inter-Continental Titel Verteidigungen anzugreifen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
wie ist eigentlich der Kampf zwischen Dzindziruk Sergei und Konecny Lukas ausgegangen, das war doch Undercard oder nicht??
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Ich zitiere mich mal selber :D

05-12-2007, 23:21: Skelton ist ein alter Langweiler, der schon gegen Sprott und Williams nicht gut aussah. Da auch Chagaev kein Workratewunder ist, wird das höchstwahrscheinlich ein Grottenkampf.

@Schlonski

Und extra für dich noch das ;)

06-12-2007, 00:26: Du wirst dich an meine Worte noch erinnern! Das wird ein langweiliger Kampf und ein Punktsieg für Chagaev.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Chagaev-Skelton - Das war Rummelboxen

Also von denen beiden hat keiner Chancen gegen die
Klitschkos - Bereits gegen Povetkin würde Chagaev
verlieren, besonders in der Form von heute.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
So, komme gerade aus der Halle.

War ein wirklich schlechter Kampf. Live vor Ort transportiert er vielleicht noch etwas mehr Dramatik, die am Bildschirm nicht rüberkommt, aber das macht auch keinen Klassekampf draus. Allerdings ist daran vor allem Skelton und sein Stil schuld. Natürlich ist es Chagaevs Job, da beweglicher zu sein und sich nicht auf das Gerangel einzulassen und man muss einfach sagen, dass er den Job nur mangelhaft gemacht hat, aber einem Boxer mit den Ausmaßen und Werkzeugen eines Klitschkos fällt es naturgemäß leichter Distanz zu halten, als einem Chagaev. Chagaev jedoch aufgrund dieses Kampfes nach längerer Pause zum schwächsten WM zu erklären, halte ich für verfrüht. Vor ein paar Monaten war der Konsenz der hiesigen Experten übrigens noch, dass diese Rolle Ibragimov einnimmt. ;) Klarer Fall von styles make fights und dieses mal ergab es eben einen grottigen Fight.

Cisse Salif kann man mit einem Wort ausreichend beschreiben: sloppy. Hätte Taras mehr Schlagkraft, hätte er den Kampf zehn mal beenden können.

Ansonsten heißt der Mann des Tages Remigijus Ziausys. Sieht nach nix aus, ist aber richtig abgebrüht, kann sich flinker bewegen als er aussieht und hat eine solide Deckung. :jubel: In ihm schlummert ein wenig der Geist des großen Frankie Swindell.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
....Chagaev kann mehr als er heute gezeigt hat.


Das mag ja vielleicht sein, aber dann muss er trainingsmäßig einiges umstellen. Mir kann niemand erzählen, dass ein Boxer der derart aussieht, richtig trainiert und vorbereitet ist.

Der weiße Tyson, Chagaev sollte sich sein Vorbild mal anschauen, die Art, wie der geboxt hat und wie dieser trainiert aussah. Chagaev verfügt über wenig Bauchmuskulatur, Beinmuskeln, die man nunmal braucht, um auch hart schlagen zu können. Wo war die viel gepriesene Schlagkraft?

Gut, Skelton war unbequem zu boxen, dass kann einem Weltmeister zwei bis drei Runden vielleicht Probleme bereiten, aber dann muss er einen Boxer wie Skelton dominieren. Gerade wenn man im Vorfeld doch behauptet, Chagaev wäre besser trainiert gewesen als beim Valuev Kampf.

Gut fand ich gestern Abend Herrn Ploog, selbst der war offenbar nicht mehr bereit, einen solchen Kampf schön zu reden.

Das ZDF ist öffentlich rechtliches Fernsehen und damit hat dieser Sender auch zumindest objektiv zu bleiben, zumal Herr Kohl dann ja noch so tut, als sei die Kommentierung der Kämpfe die Idee des ZDF. Angeblich schaut er sich Kämpfe ohne Ton hat. :laugh2: :laugh2:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/1/17/news-16989027/detail.html
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Das mag ja vielleicht sein, aber dann muss er trainingsmäßig einiges umstellen. Mir kann niemand erzählen, dass ein Boxer der derart aussieht, richtig trainiert und vorbereitet ist.

Der weiße Tyson, Chagaev sollte sich sein Vorbild mal anschauen, die Art, wie der geboxt hat und wie dieser trainiert aussah. Chagaev verfügt über wenig Bauchmuskulatur, Beinmuskeln, die man nunmal braucht, um auch hart schlagen zu können. Wo war die viel gepriesene Schlagkraft?

Gut, Skelton war unbequem zu boxen, dass kann einem Weltmeister zwei bis drei Runden vielleicht Probleme bereiten, aber dann muss er einen Boxer wie Skelton dominieren. Gerade wenn man im Vorfeld doch behauptet, Chagaev wäre besser trainiert gewesen als beim Valuev Kampf.

Gut fand ich gestern Abend Herrn Ploog, selbst der war offenbar nicht mehr bereit, einen solchen Kampf schön zu reden.

Das ZDF ist öffentlich rechtliches Fernsehen und damit hat dieser Sender auch zumindest objektiv zu bleiben, zumal Herr Kohl dann ja noch so tut, als sei die Kommentierung der Kämpfe die Idee des ZDF. Angeblich schaut er sich Kämpfe ohne Ton hat. :laugh2: :laugh2:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/1/17/news-16989027/detail.html
Der sitz doch in der Halle,kaum zu überhören.Hat er auch noch einen Fernseher dabei?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kohl kann doch mit den Kommentaren von Ploog nichts anfangen!! Versteht der garnicht! Die sollten Kohl mal moderieren lassen der weiß wie man das macht!

Kohl als Kommentator:" So jetzt Chagaev, jetzt Chagaev!! Weitee weiteee!! Jaaaa! Jaaaaaa!! Loos!!! Jetzt Chagaev!!!! Konteeee!! Antworte!!!! Jetzt Chagaev, antworte!!!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wie der Vitali in Form ist,wissen wir alle nicht.Würde da mit deiner Aussage vorsichtig sein.Chagaev kann mehr als er heute gezeigt hat.

Das ist schon halbwegs richtig, denn niemand kann 100%ig im voraus garantieren, auch VK selber nicht, daß er noch mal zu alter Form auflaufen wird. Aber für DIESEN Chagaev hätte es wohl noch gereicht, auch ohne große Vorbereitung. Was war das denn ?!? Da quält er sich zu `ner UD gegen Skelton(!!!). Selbst der patriotischste Engländer würde zugeben, daß die Klitschkos mit so einem den Boden aufwischen könnten. Locker. Ein Matt Skelton als WM-Herausforderer, oh Mann, also dann kann man auch gleich den verbrauchten Golota nehmen. Der kann zumindest ein bißchen boxen, im Gegensatz zu dem Engländer.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Tja, was denkt sich Universum auch dabei, Skelton zu engagieren. Der kämpft immer so und dabei kommt nun mal die reinste ******e raus. Haben wohl gedacht, er wär gut zu treffen für Chagaev und der könnte ihn ausknocken, aber heiliger Strohsack, teilweise war Chagaev echt unpräzise, auch wenn er meistens der war, der die klaren Treffer unterbringen konnte.

Von Chagaevs Straucheln gegen den Rumschieber Skelton auf irgendwelche anderen Kämpfe zu schließen, ****** egal, ob Klitschko, Povetkin, Ibragimov oder Peter, halte ich aber für sinnlos. Außer Skelton wüsste ich nicht, wer Chagaev in einen solchen Kampf zwingen sollte. Am ehesten noch Ruiz und den hat Chagaev ja besiegt, wenn auch ebenso wenig überzeugend wie gegen Skelton.
Gegen Virchis sah er natürlich auch alles andere als gut aus, aber ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen, dass Klitschko ihm besser liegen würde.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Mir fehlen die Worte!

The white Tyson? Den Namen sollte er schleunigst ablegen und einen richtigen Trainer suchen, bei uns sind die Amateur Trainer im Gym professioneller als Timm! Nach der 6. Runde habe ich aufgehört zu gucken und bin auf schlag den Raab gewechselt, dort gab es mehr Spannung.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Mein Fazit zum Kampf:

Chagaev= Pflaumenkuckuck

Skelton, ja was soll ich sagen, er ist 41 Jahre alt und konditionell ziemlich runter. Vor 3-4 Jáhren hätte er ihn womöglich ausgepunktet. Erschreckend schwacher Kampf und eine rießen BLAMAGE für das gesamte HW. Mehr will ich gar nicht mehr sagen. Für mich ist Chagaev kein WM.

Sehe ich auch so!!!

Der ganze Kampf war eine einzige Enttäuschung. Man könnte meinen man schaut gerade Promiboxen auf RTL. Der Skelton war sowas von unbeholfen und steif, dass es schon fast lustig war. Chagaev war eines WM absolut unwürdig. Der sieht aus wie ein kleiner Pummel und boxt auch so. Skelton war so schlecht, denn hätte er auf jeden Fall klar ausboxen müssen. Chagev boxt seinen Stiefel total eintönig runter und hat keinen richtigen Power in seinen Aktionen.
Wenn ich da an die Kämpfe von Ali denke, hat sich Boxen ist den letzten dreißig Jahre zurück entwickelt und das in fast jeder Beziehung.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Sehe ich auch so!!!

Der ganze Kampf war eine einzige Enttäuschung. Man könnte meinen man schaut gerade Promiboxen auf RTL. Der Skelton war sowas von unbeholfen und steif, dass es schon fast lustig war. Chagaev war eines WM absolut unwürdig. Der sieht aus wie ein kleiner Pummel und boxt auch so. Skelton war so schlecht, denn hätte er auf jeden Fall klar ausboxen müssen. Chagev boxt seinen Stiefel total eintönig runter und hat keinen richtigen Power in seinen Aktionen.
Wenn ich da an die Kämpfe von Ali denke, hat sich Boxen ist den letzten dreißig Jahre zurück entwickelt und das in fast jeder Beziehung.

Wollen wir mal nicht übertreiben. Was hat denn Chagaev mit Ali zu tun ?
Das wäre genauso hirnrissig wie z. B. ein Vergleich der Nehmerfähigkeiten von Frazier mit denen eines Waldi Klitschko. Man muß das realistisch und eben nicht nostalgisch sehen : Die goldene Ära des Schwergewichts ist doch lange vorbei, aber es kann trotzdem spannende Kämpfe geben. Oder war z. B. Peter-McCline ein völlig langweiliger Kampf ? Sicher nicht. Über das Niveau kann man gerne streiten, der ständige Blick zurück allerdings, in die Vergangenheit, bringt da wenig. Gerade deswegen würden sich Chagaev und sein Team (Klaupe etc.) einen Gefallen damit tun, den Vergleich mit Tyson zu unterlassen. Ich bin davon überzeugt, daß Chagaev es besser kann als gegen Skelton. Das wird er auch MÜSSEN, wenn er mal `ne Chance gegen Waldi haben will. Aber unter einem "weißen Tyson" stellt man sich natürlich schon was anderes vcr, logo.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Wie soll man denn bitte solch einen kraftraubenden Kampf über 12 Runden durchstehen, wenn man angeblich nicht oder nur unzureichend trainiert? :skepsis: Definierte Muskeln sind im Boxen nicht alles - oder vielmehr ziemlich wenig. Allerdings frage ich mich, was manche hier im Kopf haben, die sowas schreiben. :gitche:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Bleibt mal auf dem Teppich,Ruslan war sehr lange ausser Gefecht und Skelton ist ja auch nicht irgendwer. Ruslan hat verdient gewonnen und muss sich sicher vor niemandem verstecken wenn er bald wieder zu alter Stärke findet. Natürlich ist Ruslan kein zweiter Tyson er ist eher wie Solis oder Povetkin einfach jemand der alles kann. Ich habe nicht erwartet das dieser Kampf ganz toll wird, welcher Skelton Kampf war das auch schon nur Samstag war der Unterschied das Skelton verloren hat.:jubel:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wollen wir mal nicht übertreiben. Was hat denn Chagaev mit Ali zu tun ?
Das wäre genauso hirnrissig wie z. B. ein Vergleich der Nehmerfähigkeiten von Frazier mit denen eines Waldi Klitschko. Man muß das realistisch und eben nicht nostalgisch sehen : Die goldene Ära des Schwergewichts ist doch lange vorbei, aber es kann trotzdem spannende Kämpfe geben. Oder war z. B. Peter-McCline ein völlig langweiliger Kampf ? Sicher nicht. Über das Niveau kann man gerne streiten, der ständige Blick zurück allerdings, in die Vergangenheit, bringt da wenig. Gerade deswegen würden sich Chagaev und sein Team (Klaupe etc.) einen Gefallen damit tun, den Vergleich mit Tyson zu unterlassen. Ich bin davon überzeugt, daß Chagaev es besser kann als gegen Skelton. Das wird er auch MÜSSEN, wenn er mal `ne Chance gegen Waldi haben will. Aber unter einem "weißen Tyson" stellt man sich natürlich schon was anderes vcr, logo.

Ruslan hat zwar Valuev abgelöst, aber das Boxen ist dadurch nicht besser geworden. Die Kämpfe von Valuev hatten wenigstens noch einen gewissen Unterhaltungswert. Ich bin bei dem Chagaev Kampf nach der zehnten Runde freiwillig ins Bett gegangen, das sagt schon alles aus.
 
Oben