Ralf schrieb:
Nicht auszudenken, wenn Andreas mit Nachnamen "Castillo" geheißen hätte...sogar der Moderator himself (H.R.) wollte nach der ersten Runde noch "mismatch" schreiben, hat sich aber dann wohl doch nicht getraut...
Natürlich kann man auf vielfältigste Art spekulieren, was wäre gewesen, wenn der Kampf über die Runden gegangen wäre etc., aber Fakt ist nunmal, dass Andreas (aus welchen Gründen auch immer) kaum an Dimitrenko herankam und nur ganz wenige Treffer setzen konnte, er aber selber in beiden Runden etliche schwere kassiert hat und zu Boden musste. Von daher ist es meiner Meinung nach auch legitim, von einem Mismatch, zumindest aber von einem Klassenunterschied zu reden, ohne dabei Andreas etwas zu wollen.
Ich denke aber, dass Andreas trotz dieser schlimmen Niederlage hier im Forum soviel Zustimmung und Sympathiekundgebungen bekommen hat, dass er gut mit dieser (sachlichen) Kritik leben kann.
hi ralf,
du hast recht ich kann sehr gut mit der sachlichen kritik umgehen,wär ja auch irgendwie langweilig wenns hier nur honig um das maul schmierer gäbe,oder?
auch dank dieses forums und eines langen gespräches mit meinem trainer detlef, bin ich schon über die niederlage hinweg,
ging verhältnismässig schnell,
habe bis jetzt überhaupt noch nicht trainiert,fange aber langsam wieder an übers training nachzudenken,
heute hat sich jemand von PRO 7 gemeldet und möchte einen kleinen film über mich und meine kids drehen,denke das auch sie mal gelegenheit haben werden zu zeigen wie sie mit sonem schlimmen papa überhaupt leben können,hab gefragt ob sie darauf überhaupt bock haben,aber alle haben begeistert gewirkt,
die frau wirkte sehr freundlich und war eher begeistert von der geschichte des alleinerziehenden papis mit 3 kindern,
denke nicht das es schädlich werden wird,soll übrigens bei sam gesendet werden,
aber erstmal am 21.7 bis 16.8 nach go chang auf de insel mit den drein,und dann nur am strand,sonne,sandburgen,angeln,lesen,schnorcheln,vor allen dingen essen(das beste in thailand),die insel hat einen 9km breiten und ca 30km langen urwald,der bis auf1000m hoch geht,mit wasserfällen und so,affen leben da noch frei,man kann sich da alles ziehmlich günstig mieten,und die hütte die wir mieten liegt 15m vom strand weg,
mal sehen wie die kampfeslust zurück kommt,so leichte gelüste verspüre ich schon ganz tief im hinterkopf,ob ich nochmal bereit bin mich in form zu schinden,kann ich momentan nicht sagen,
jetzt erstmal den kopf frei bekommen,dann hab ich ja noch die sperre wegen des ko´s bis zum 2.10.,
gruss andi