Online Scoring Erdei/Sahnoune,Sidon/Dimitrenko,Peter/Sykes

desl

Supermoderator
Teammitglied
Schade drum, so kanns gehen. Andi hats nicht geschafft die Distanz zu überwinden, hat in der ersten Runde glaub ich nur 2mal den Arm ausgestreckt.

Beeindruckend war Dimitrenko dennoch, hätte nicht gedacht, dass er so ... ja ... explosiv sein kann.

dommmes

Nachwuchsspieler
dimitrenko war nicht nur richtig gut und explosiv heute, er spricht auch richtig gut deutsch :thumb:
zumindest besser als die *jehova*s

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Hai schrieb:
himmel .. was hart .. chancenlos leider

Man kann fast froh sein, daß es nicht zum Valuev Rematch gekommen ist...
Schade für Andi, aber nachdem man die beiden Kämpfer nebeneinander im Ring stehen sah, war das leider zu befürchten. Dimitrenko sah ja schon beinahe furchteinflößend aus. Naja, Mund abputzen und weiter gehts!!
Trotzdem Glückwunsch an Andi für die Beförderung zum Hauptkämpfer!!

His Royness1

Administrator
Ich sage mal ich kannte bisher nur Sidons BoxRec-Rekord und nahm von daher schon an, dass hier keine Chance besteht, schon lustig, dass die Tatsache, dass ihn noch kaum jemand aus dem Forum gesehn hatte, ihm hier im Forum schon fast in die Karten gespielt hat - so dass einige glaubten, er könnte es schaffen.

Ja im Schwergewicht reicht schon ein Schlag, da is natürlich sone Kombi schon bitter.

Hält sich Andi für den bisher härtesten Prüfstein bisher? :skepsis:

Sir

Nachwuchsspieler
Naja Höchstalter für Boxprofis? Erzähl das mal einem Hopkins!
Der Leistungsunterschied zwischen den beiden heute war einfach zu groß.....das hat mit dem Alter nicht viel zu tun.

dommmes

Nachwuchsspieler
sehr sympathische interviews von beiden...
andi kommt genauso gut rüber wie auch hier im forum, da kann man ihm nur viel glück für seine sportschule wünschen...

Iron_Sturm

Nachwuchsspieler
Sir schrieb:
Naja Höchstalter für Boxprofis? Erzähl das mal einem Hopkins!
Der Leistungsunterschied zwischen den beiden heute war einfach zu groß.....das hat mit dem Alter nicht viel zu tun.

Stimmt das war ein grundsätzliches Qualitätsproblem.

Husky85

Nachwuchsspieler
LOL der Dieter Roth:

Michael Timm: "Komm, jetzt mach ich dir noch ein wenig Vaseline auf die Nase"
Dieter: "OhAch, dankeschön!"

Und da sag noch einer, Dimitrenko wäre zu lieb. Der ist total unhöflich- sich nicht mal für Wasser und Vaseline bedanken- tztz :(

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Iron_Sturm schrieb:
Der Sidon is noch total wirr :crazy:

Ich finde er kam eigentlich extrem sympathisch rüber! Natürlich war das im Nachhinein ein Mismatch, aber eine große Chance hatte sich Andi verdient und er konnte sie halt nicht nutzen. Warum jetzt noch nachtreten?

dommmes

Nachwuchsspieler
Husky85 schrieb:
LOL der Dieter Roth:

Michael Timm: "Komm, jetzt mach ich dir noch ein wenig Vaseline auf die Nase"
Dieter: "Ach, danke!"

Und da sag noch einer, Dimitrenko wäre zu lieb. Der ist total unhöflich- sich nicht mal für Wasser und Vaseline bedanken- tztz :(

lol :laugh2:

Iron_Sturm

Nachwuchsspieler
KlitschKO schrieb:
Ich finde er kam eigentlich extrem sympathisch rüber! Natürlich war das im Nachhinein ein Mismatch, aber eine große Chance hatte sich Andi verdient und er konnte sie halt nicht nutzen. Warum jetzt noch nachtreten?

War nicht bös gemeint, aber man (ich) hatte den Eindruck von Nachwirkungen aus dem Boxkampf.

The M.O.R.

Nachwuchsspieler
Ei, ei, ei ! Das sah nicht gut aus.

Ich kenne den Andreas ja schon ein Weilchen. Er wirkte irgendwie sehr nervös. Das er mal KO geht hätte ich nicht gedacht. Das müssen ordentliche Hämmer von dem jungen Mann gewesen sein. Hut ab !

Schönen Gruß, Olli

markus1234

Nachwuchsspieler
das war eine der brutalsten hinrichtungen ,die ich im boxsport je gesehen habe panik:

die kids tun mir leid panik:

und ,daß andi nach dem ersten niederschlag weiter gemacht hat ,und sich erst am Schluß der fürchterlichen panik: combo wieder hingelegt hat verdient schon respekt :thumb: .

jetzt sollte aber endgültig schluß sein mit dem boxen,sonst wird man ganz schnell zum pflegefall.

Hai

Nachwuchsspieler
was das alter damit zu tun hat will mir nicht in den sinn ... hopkins ist auch kein jungspund und moorer wird nach seinem foremankampf bestimmt nicht schlecht über ältere leutz reden. nicht, daß das alter keinen einfluß hat .. doch ne begrenzung ist sinnlos .. es gibt leute, die mit 25 shot sind und dann welche wie hopkins, die mit 40 immer noch ihre klasse .. ja durchaus beherrschen.

andreas kommt im interview genauso sympathisch rüber wie hier .. mit den kids würde ich mir als profiboxer aber überlegen, muss nicht unbedingt sein, sie zuschauen zu lassen.

leider ists vorbei und die wünsche haben sich nicht erfüllt ... aber andreas wünsche ich nur gutes für die zukunft. auch wenn er chancenlos war ... hingelegt hat er sich nicht .. dafür gebührt ihm aller respekt. ich hab zuviele fights gesehen, wo nach wischern der bodenkontakt gesucht wurde. und andreas hat hier ne menge einstecken müssen und versuchte es durchzustehen .. insofern ist eine solche niederlage immer akzektabel, egal wie klar sie ausfällt, man hats versucht .. nicht mehr und nicht weniger.

Oben