Online Scoring Erdei/Sahnoune,Sidon/Dimitrenko,Peter/Sykes

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Tja zu schade Andi! Alles gute für dich. Ich muss gestehen das ich Dimi ganz klar unterschätzt habe, alles was ich vorher von Ihm gesehen habe war nicht so der Renner, aber jetzt wo ich Ihn Live gesehen habe muss ich sagen, definitiv nicht so schlecht. Dagegen ist Valuev eher sowas wie Valium.

Andi wirkte auf mich extrem nervös, schon beim Einmarsch. War wohl der Grund dafür das er kaum geschlagen hat.

Ich habe den Jungen von Andi kurz vor dem Kampf kennegelernt, er hat vorher ganz stolz in der ganzen Halle Karten von Andi verteilt. Ich denke nicht das man Ihn davon hätte abbringen können zu der Veranstalltung zu gehen.

Zu schade das Erdei nicht kämpfen konnte, jetzt wo der Kampf von Andi so kurz war stört es mich doch.

The M.O.R.

Nachwuchsspieler
pound4pound schrieb:
Kennt jemand Andis Einmarschmusik?

Eigentlich hatten wir ihm die mal gemacht (Nicht der Unsinn der da heute lief)

Einen ordentlichen Rocksong (Siehe Signatur). Was da heute für ein Quatsch lief weiß ich auch nicht. Andreas hat wohl in letzter Zeit immer Mal auch andere Songs benutzt.

HipHop bringt halt kein Glück :belehr:

Schönen Gruß, Olli

Ironimo

Nachwuchsspieler
So, ich bin wieder zu Hause. Heute gabs einige interessante Fights. Boytsov hat wieder in Round 1 gewonnen. Harter Bursche und ein schöner KO.

Zum Hauptkampf:
Sidon hat hat einen ernormen Willen gezeigt. Er hat wirklich füchterliche Bomben kassiert und man hat gesehen, dass er trotzdem den Willen hatte, nicht umzufallen. Sidon war heute leider für Dimitrenko kein Prüfstein. Dimitrenko hat mich heute positiv überrascht. Er war sehr konzentriert und agressiv.
Sidon hatte doch enormen Respekt vor Dimitrenko. Er hatte ihn in Runde 1 an den Seilen und war in der richtigen Schlagdistanz doch hat er wohl vergessen zu schlagen. Aber wat solls. Das Leben geht weiter. Es wäre eine schöne Geschichte gewesen.

@Andi
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für deine Zukunft.

Zerwas

Nachwuchsspieler
Ja, Andi ich hoffe es geht dir gut.
Man kann halt nicht immer gewinnen, aber Dimitrenko war ja heute auch ungefähr 2 Jahrzehnte jünger als du.

Wenn du jetzt aufhörst hast du immer noch eine schöne Karriere gehabt.

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Ich fand den Kampf eigentlich gar nicht übel. Im Nachhinein zu sagen, daß Sidon keine Chance hatte oder total overmatched war, ist nicht in Ordnung. Er hat sich in der 2. Runde einen Volltreffer eingefangen, den er nicht hat kommen sehen. Das kann jedem passieren und die meisten würden dann nicht noch weiter fighten. Sidon hat gewinnen wollen und das konnte man sehen. Daß er Außenseiter war, wußte man. Ich sehe lieber solch einen Kampf als einen Dimitrenko vs Francis, der eh keinen Bock hat, oder sonst einen, der nur wegen der Börse anreist.
Daß Sidons Kinder dabei waren, finde ich völlig richtig! Die wollen doch sehen, wie es ihrem Vater bei der Chance seines Lebens ergeht? Wärt ihr nicht gern dabei gewesen, wenn euer Vater dick im TV wäre mit Nationalhymne usw? Die Kinder leiden doch ohnehin von Anfang an mit ihm mit - ob zuhause oder in der Halle macht da keinen Unterschied. Wenn man nur noch ein Elternteil hat, dann erlebt man alles von einem ganz anderen Blickwinkel aus und man ist viel näher mit involviert - zumindest war das bei mir so. Sidon hat insgesamt eine sehr gute Vorstellung abgeliefert und sein Interview fand ich vorbildlich.

@Coala
Dein posting enthält einige interessante Aspekte, die man aber besser in einem eigenständigen Thread diskutieren sollte, da sie hier deplatziert sind.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Karl-Erwin schrieb:
Er hat sich in der 2. Runde einen Volltreffer eingefangen, den er nicht hat kommen sehen.
Nungut, er hatte aber auch schon vorher schwere Treffer kassieren müssen.

Ich denke Dimitrenko könnte sich als nächstes um den EBU-Titel bemühen.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich hoffe, dass Andreas Sidon die Niederlage gesundheitlich unbeschadet übersteht und wünsche Ihm viel Erfolg im weiteren (Box-?)Leben. Teilen des Forums wünsche ich einen realistischeren Blick für die Leistungsfähigkeit von Boxern, die hier posten und einen etwas differenzierteren Blick für den Realitätsgrad mancher damit verbundenen Wunschvorstellungen.

Roberts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Showtime mit Tyson Rückblick (zudem bezeichnen die Peter als den neuen Mike Tyson).

dommmes

Nachwuchsspieler
hab gerade auch eingeschaltet...

@balla weißt du wieviel vorkämpfe die zeigen, und wann peter gegen sykes ungefähr anfängt?

B

Ballagoal

Guest
Nein. Ich denke, dass es maximal zwei Vorkämpfe werden (wenn überhaupt).

B

Ballagoal

Guest
Es riecht zwar nach Upset aber dran glauben tu ich irgendwie nicht.

B

Ballagoal

Guest
Sykes schaut zuversichtlich aus (aber das das sahen schon viele).. nun kommt Peter.

B

Ballagoal

Guest
Height: Peter 6' 1/2"; Sykes 6'1"
Weight: Peter 243; Sykes 235
Reach: Peter 77'; Sykes 78 1/2'

Jünter

Nachwuchsspieler
Peter sieht bereit aus, Sykes wirkt eher unsicher bei der Vorstellung von Jimmy Lennon.

Oben