was das alter damit zu tun hat will mir nicht in den sinn ... hopkins ist auch kein jungspund und moorer wird nach seinem foremankampf bestimmt nicht schlecht über ältere leutz reden. nicht, daß das alter keinen einfluß hat .. doch ne begrenzung ist sinnlos .. es gibt leute, die mit 25 shot sind und dann welche wie hopkins, die mit 40 immer noch ihre klasse .. ja durchaus beherrschen.
andreas kommt im interview genauso sympathisch rüber wie hier .. mit den kids würde ich mir als profiboxer aber überlegen, muss nicht unbedingt sein, sie zuschauen zu lassen.
leider ists vorbei und die wünsche haben sich nicht erfüllt ... aber andreas wünsche ich nur gutes für die zukunft. auch wenn er chancenlos war ... hingelegt hat er sich nicht .. dafür gebührt ihm aller respekt. ich hab zuviele fights gesehen, wo nach wischern der bodenkontakt gesucht wurde. und andreas hat hier ne menge einstecken müssen und versuchte es durchzustehen .. insofern ist eine solche niederlage immer akzektabel, egal wie klar sie ausfällt, man hats versucht .. nicht mehr und nicht weniger.