D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Für mich klarer und regulärer Knockdown. Damit rehabilitiert man sich aber nicht, vor allem wenn man anschließend ganz schlimm vorgeführt wird - und wenn Mayweather noch so p4p #1 ist, er ist auch nur ein Boxer.
*Pretty Boy* schrieb:Hallo !!!
Kann mir einer zufällig sagen welche einmarsch-hymne mayweather hat ??
wäre sehr dankbar über ne antwort
bis dänn
greetz
Gegen Gatti wars "Another One Bytes The Dust" von Queen.*Pretty Boy* schrieb:Hallo !!!
Kann mir einer zufällig sagen welche einmarsch-hymne mayweather hat ??
wäre sehr dankbar über ne antwort
bis dänn
greetz
sabatai schrieb:Die Tatsache, dass Floyd auch am Kampftag nicht über dem Limit liegt ist in der Tat wirklich beeindruckend. Mit 147 Pfund Kampfgewicht könnte er ja eigentlich sogar noch das Leichtgewicht bringen. Im Prinizip gehört der Junge ins Superleichtgewicht, aber natürlich hätte ich nichts gegen einen Kampf gegen Oscar einzuwenden. Wenn Oscar austrainiert ist, liegt er auch nur 10 Pfund über dem Weltergewicht - von daher dürfte das Gewicht hier eigentlich nicht kampfentscheidend sein.
Aber ein Fight gegen Winky will ich wirklich nicht sehen. Der wog gegen Tito 170 Pfund und das ist ein viel zu großer Unterschied, den Floyd wohl auch nicht durch seine Klasse ausgleichen könnte.
D. Crosby schrieb:Für mich klarer und regulärer Knockdown. Damit rehabilitiert man sich aber nicht, vor allem wenn man anschließend ganz schlimm vorgeführt wird - und wenn Mayweather noch so p4p #1 ist, er ist auch nur ein Boxer.
Tony Jaa schrieb:ansonsten klang vater mayweather nicht gerade erfreut über dieses duell.
Ich glaub ich muss mir doch mal Judah-Spinks ansehen...His Royness schrieb:Judah ist sone Art 4 Runden Roy Jones, das reicht nicht für WM-Kämpfe gegen die allerbesten, aber zumindest für Extraklassephasen.