Online Scoring: Haye-Ruiz and Undercard


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.752
Punkte
113
Der ref war schlimmer als mümmert:D. haye hat gefoult ohne ende. aber am ende hat haye einen shotten ruiz klar dominiert. das war schon ne gute leistung. allerdings hat er doch viele jabs und auch rechte geraden kassiert. nach valuev haben wir seine defense wohl überbewertet, gegen normal schnell schlagende boxer kassiert er mit seinem hands down style schon einiges. trotzdem aber verdienter sieg, mehr an gewicht sollte er aber nicht zulegen kann sein das er etwas steifer geworden ist.

Schlägt Ruiz denn (für internationales Niveau) noch normal schnell? Denke ich eigentlich nicht.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
oh got, was für eine schei... ich sehe eine menge boxer die haye heute zerstört hätten... der typ ist nur lächerlich!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ruiz' Trainer stand oben an den Seilen und hat das Handtuch geschwenkt, der Abbruch war schon korrekt. Hatte mich erst auch gewundert.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ob Haye die Klitschkos schlagen kann oder nicht, ist völlig egal. Es geht darum ob die Fans das irgendwie glauben.
Glaube kaum, dass Haye bald gg Vitali&Wladimir antreten wird. Er ist zwar sehr überheblich, aber nicht dumm. Bis dahin kann er noch genug Kohle abstauben, und Vitali beim Älterwerden beobachten.
Dass seine Chancen gg die Klitschkos nur insignifikant höher sind als die von Chambers, Arreola und Co, juckt doch eigentlich auch keinen. David Haye - die Paris Hilton des HW.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Was für eine Enttäuschung. Haye ist unten durch bei mir - das war absolut nicht überzeugend.

Haye - Ruiz
10 - 8
10 - 9
9 - 10
9 - 10
10 - 8
10 - 8
9 - 10
10 -9 (knapp)
10 - 9
-1 für Haye

86 : 81 zu dem Zeitpunkt

Dabei war Haye noch längst nicht auf der sicheren Seite (abgesehen von den Foul-Schlägen auf den Hinterkopf)
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
allerdings hat er doch viele jabs und auch rechte geraden kassiert

Dafür hat Haye keine panische Angst davor ins Gesicht geschlagen zu werden, Wladimir selbst gegen einen Chambers

Ich hab noch keinen Klitschko Kampf gesehen, der auch nur halb so dreckig war

Ständige Klammern und Ringen wenn der Gegner in den Infight geht ist mindestens genauso unsportlich
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.752
Punkte
113
Im gegensatz zu den meisten hier fand es es eine starke Leistung von Haye bis auch die Hinterkopfschläge. Noch nie ist Ruiz abgesehen von Tua so vorgeführt worden.

Das war aber auch diesmal der shotte Ruiz aus dem Serin Kampf. Den Kampf sollte man nicht überbewerten. Pflichtaufgabe gegen einen deutlich unterlegenen Gegner erfüllt und fertig.
 

Savon

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Jeder T0p 5 Mann(Povetkin,Gomez,Solis,Ruslan schraubt den David in 8 -10 Runden auseinander!!:cool4:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Immerhin gab er nach dem Kampf zu, dass er zu oft getroffen wurde und damit nicht rechnete. Auch gab er zu, dass er Ruiz unsaubere Schläge zufügte.
Vergesst nicht, dass Ruiz nicht einfach zu boxen ist !
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
war ein guter kampf von beiden. haye zwar war überlegen, sah aber streckenweise ein wenig eindimensional aus. sein aufwärtshaken beispielsweise hatte gar kein timing. das sollte er lassen. hinterkopfschläge hat er ganz gut hingekriegt und somit 2 irreguläre niederschläge erziehlt. das kann also so bleiben. könnte natürlich im ausland ins auge gehen. abbruch kam zu früh, naja aber der kampf war trotzdem ok. gegen die ks wird es so natürlich nichts . das sollte klar sein.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Was für einen Grund soll es denn für die Aufgabe bitte gegeben haben? Ruiz ist erfahren genug, um Kämpfe zu führen, bei denen er nicht führt. Warum bricht man das ab, wenn er noch gut im Rennen liegt. So jedenfalls ist meine Einschätzung...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Im gegensatz zu den meisten hier fand es es eine starke Leistung von Haye bis auch die Hinterkopfschläge. Noch nie ist Ruiz abgesehen von Tua so vorgeführt worden.

Auf jeden Fall!! Verstehe nur nicht warum die Ecke das Handtuch geworfen hat, voll die Weicheier! Aber ganz im ernst, gegen Ruiz sah doch jeder schlecht aus oder? War ein guter Sieg für Haye!
 
G

Gast_482

Guest
oha gibts ja mehr haye hater als klitschko hater...
ganz ehrlich der kampf war spandender als die letzten 3-4 klitschko kämpfe!
Ruiz hat alles versucht...haye war besser( zu viele rabbit punches!!!), gute kombinationen getroffen und der Abbruch war schon okay, weil ruiz zu viel kassiert hat und das am ende böse ausgehen kann!
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Wäre der Kampf in Detroit gewesen, wäre Haye wohl wegen seinen wiederholten Schläge auf den Hinterkopf disqualifiziert worden. Da war das Nachschlagen von Abraham auch nicht schlimmer. Mich hätte mal interessiert, was passiert wäre, wenn Ruiz in der ersten Runde - beim Nachschlagen auf den Hinterkopf am Seil - nicht mehr aufgestanden wäre bzw. nicht mehr weiter gekämpft hätte - denn Ruiz ging alleine wegen den Hinterkopfschlägen zu Boden.

Ich glaube, Haye hat weder gegen die Klitschkos noch gegen Odlanier Solis eine Chance.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Richtige Entscheidung der Ecke. Haye mit einer Trefferquote von über 40%, darunter viele, viele Power Punches.

Taktisch war das eine überzeugende Leistung von Haye, der Ruiz (fast) vollständig aus dem Kampf nehmen konnte. Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Oben