Online Scoring: Haye-Ruiz and Undercard


Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Weil er Volltreffer kassiert ohne Ende? :licht:

Ich kann mir deine Beiträge nur damit erklären, dass du den Kampf auf einem extrem schlechten Stream gesehen hast. Schau ihn dir doch in guter Qualität an, das hilft.

Nachdem ich durch Young Kaelin und dem klitschko-chambers kampf weiß, dass die eigene Sichtweise auch komplett daneben liegen kann, lasse ich Eure Statements mal so stehen und suche mir demnächst nen guten youtube-stream zu dem Kampf raus. So ganz kann ich es nicht glauben, aber wenn hier jeder meint, das Ruiz hoffnungslos da stand, dann wird wohl was dran sein. Ich werde mich aufklären lassen.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Ich hoffe nicht auf Haye vs Chagaev als nächstes. Das wäre eine 1:1 Kopie vom heutigen Kampf nur das Chageav etwas früher eingehen würde als Ruiz.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Es scheint mir so, als ob Du aus diesem Gefecht nicht mehr rauskommst!



:laugh2:

Was hat Haye erreicht?



wenn sich Toney einigermassen in Form bringen würde, dann hätte er nachdem styles make fights Prinzip (auch mit 42 Jahren) durchaus gute Möglichkeiten einen Haye zu bezwingen.


wird immer schlimmer, aha styles make fights Prinzip, dann lässt es sich ja gut erklären, warum ein Haye heute Ruiz nicht innerhalb von 3 Runden abfertigen konnte, immerhin sahen 90 % der Boxer gegen einen Ruiz schlecht aus.... Ruiz ist ebenfalls genaus so schwer zu boxen wie Toney...Hast du dir selbst ein Eigentor geschossen..:belehr:
 

JoeyPeeps

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
ich behaupte jetzt einfach mal frech: diese HAYEMAKER hätte der Glaskinn-Wladimir nicht wegstecken können.
 

Lucien1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
mir hat david haye heute richtig gut gefallen. er hat ganz klar gewonnen und war schnell und beweglich, ich hoffe er boxt jetzt endlich gegen einen der klitschkos. ruiz hat kämpferherz bewiesen,er ist mittlerweile aber einfach zu alt, obwohl nach meiner meinung auch ein 30jähriger ruiz gegen haye wenig chancen hätte.

zu James Toney: Toney war nach meiner meinung einfach wirklich guter boxer, ABER man muss relaistisch bleiben. toney ist 42 und das ist definitiv zu alt. haye ist jetzt im besten alter und würde glaube ich wenig probleme mit toney haben. egal wer es war tyson, holyfield, holmes, frazier usw... haben alle mit dem alter stark nachgelassen und ein james toney ist da keine ausnahme. übrigens ist david haye auch keine ausnahme. wenn haye 42 ist und dann immernoch boxt wird er auch ein ganz anderer sein als jetzt und als boxopa von guten jungen boxern verprügelt werden.
 

MarkoJaric

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Es scheint mir so, als ob Du aus diesem Gefecht nicht mehr rauskommst!



:laugh2:

Was hat Haye erreicht?





wenn sich Toney einigermassen in Form bringen würde, dann hätte er nachdem styles make fights Prinzip (auch mit 42 Jahren) durchaus gute Möglichkeiten einen Haye zu bezwingen.


Nach deiner Logik hätte ein Toney auch durchaus gute Möglichkeiten die Klitschkos zu bezwingen.
 

JoeyPeeps

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Du meinst weil dieser 38jährige Ruiz so ein weltbekanntes Granit-Kinn hat? Wenn Ruiz also zu Boden geht dann müssten bei Wladimir gleich die Lichter ausgehen?


ja richtig. wladimir wurde in seiner ganzen karriere vielleicht 4-5 mal richtig getroffen. ich habe wladimir noch nie etwas wegstecken sehen (vitali aber schon gegen Lewis). Er küsst gerne die Matte.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
ich behaupte jetzt einfach mal frech: diese HAYEMAKER hätte der Glaskinn-Wladimir nicht wegstecken können.
In dieser Einschätzung kann dir wohl niemand widersprechen. Wie sieht es aber mit der Wahrscheinlichkeit aus, dass Wladimir überhaupt so getroffen wird? Mit der Einschätzung, dass Wladimir schnell beleidigt ist, wenn er mal hart getroffen wird, erzählst du wahrlich nichts Neues. Aber was wir hier heute gesehen haben hat überhaupt nichts mit einem Duell Haye-WKlitsch zu tun. Insofern ist deine Aussage nichts anderes als Polemik. Und das hat hier nichts zu suchen.
 

JoeyPeeps

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
In dieser Einschätzung kann dir wohl niemand widersprechen. Wie sieht es aber mit der Wahrscheinlichkeit aus, dass Wladimir überhaupt so getroffen wird? Mit der Einschätzung, dass Wladimir schnell beleidigt ist, wenn er mal hart getroffen wird, erzählst du wahrlich nichts Neues. Aber was wir hier heute gesehen haben hat überhaupt nichts mit einem Duell Haye-WKlitsch zu tun. Insofern ist deine Aussage nichts anderes als Polemik. Und das hat hier nichts zu suchen.

Ruiz zu Beginn der Kampfes-->Doppeldeckung--> Haye zwischen durch weil zu schnell--> KO
WK immer -->Doppeldeckung/Jab--> Haye zwischen durch weil zu schnelll-->KO

Das ist keine Polemik. Das sind die harten Fakten.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Hast du schon mal was von styles make fights gehört. Ob Haye den 12-Runden Pressure-Stil von Povetkin aushält halte ich für zweifelhaft. Deckungslücken nutzt der povetkin eiskalt aus. Und in puncto Handspeed und vor allem Schlaggenauigkeit machen Povetkin nur Haye selber, Solis, Chambers und Klitschko was vor. Bei Haye-Povetkin halte ich die Wahrscheinlichkeit für gegeben, dass Haye bei einer seiner Offensivaktionen in einen kurzen Haken von Povetkin läuft.

Hör` mir doch auf mit Povetkin, bevor es gaaanz peinlich wird. :sleep: Wenn der gegen einen Haye so boxt wie gegen Chambers oder gar Mora.....gute Nacht, sag` ich da nur. Haye mag zwar (noch) nicht der grosse Messias sein, wegen dem die Klitschkos schlaflose Nächte haben sollten, aber Povetkin hat da eher noch weniger zu bieten.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Haye wird die Lehren aus diesem Kampf ziehen, der letzte Kampf war ein Langeweiler, diesmal war es ein richtiges Feuerwerk was er abgebrannt hat in den ersten Runden. Was man ihm vorwerfen kann ist das er jede Menge Jabs gefressen hat und genau einen Power Punch abgekriegt hat der bedrohlich war. Mit Valuev war schon ein ungewöhnlich großen Boxer vor Hayes Fäusten, hat also in dieser Hinsicht schon Trainingserfahrung. Betreffend den Jabs die er unnötig kassiert gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder die Gewichtszunahme hat ihn behindert oder er hat Ruiz Schlagkraft nicht für voll genommen.

Da der Valuev Kampf nicht als Maßstab gelten kann sollte man sich die Kämpfe in seiner vorherigen Gewichtsklasse angucken, dort sind schnellere Leute unterwegs und die Deckung war trotzdem erfolgreich. Natürlich auch sehr riskant gegen starke Puncher wie Arreola oder Solis.

Ich grüble noch welchen Klitscho-Show Bruder er mehr in Bedrängniss bringen könnte. Stand Jetzt hat er keine große Chance gegen beide. Vitalis Defensive ist sehr stark, aber er ist immer noch wesentlich treffbarer als Wladimirs Kampfverweigerungsstil und zudem sehr cutanfällig. Wenn Haye voll durchkommt ist eine Cut Stoppage im Bereich des Möglichen. Auch wenn Vitali gegen die Witzfigur Johnson geschwächelt hat denke ich nicht dass Haye ihn KO schlagen kann, dafür ist er zu clever. Allerdings kann es auf Grund von Alterschwächen passieren.

Gegen Wladimir reicht ein Volltreffer von Haye um ihn ernsthaft zu hurten (umgekehrt natürlich auch), allerdings muss er diesen erstmal anbringen. Er ist nicht so körperlich unterlegen wie Chambers und Chagaev und hat eine ausreichende Reichweite. Bei beiden besteht durchaus die Gefahr das sie überpacen, bei Haye aber sicherlich warscheinlicher wenn nutzlose Druckphasen verpuffen oder er den ersten Power Punch von Wladimir ans Kinn kriegt
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Vielleicht weißt Du ja, dass Solis Haye schon einmal richtig verprügelt hat, im Finalkampf der Amateur-Weltmeisterschaft. Dumond hat übrigens noch vor 8-9 Monaten gegen Chagaev um die WM geboxt, er hatte gegen Solis nicht den Hauch einer Chance. Monte Barrett hat er in der zweiten Runde augeknockt. Wenn Haye die Treffer, die er im heutigen Kampf von Ruiz eingesteckt hat, von Solis genommen hätte, wäre Haye wohl schnell k.o. gegangen. Täusche Dich nicht, auch wenn Solis übergewichtig ist, ist er trotz allem scnell und beweglich.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass Haye keine Chance gegen Solis hat. Vielleicht kommt der Kampf ja bald. Wahrscheinlich wird Solis im nächsten Kampf gegen Valuev einen Eliminator-Fight austragen. Die WBC hat Ray Austin von Platz 1 in ihrer Rangliste abgestuft und Solis ist die neue Nr. 1. Der Eliminator gegen Valuev geht dann aber um das offizielle Herausforderungsrecht von Vitali Klitschko und nicht von David Haye.

Richtig verprügelt ist etwas übertrieben. Solis war als Amateur aber absolut Spitze.
Bei den Profis habe ich da aber enorme Zweifel. Barrett wirkte auch nicht gerade
austrainiert und Drumond naja. Wenn Solis mal abspecken würde, würde ich Ihn
gerne gegen die Klitschko`s sehen. Dann hätte er auch Chancen.
Solis gegen Valuev ?? Das würde mich sehr freuen, dann weiß man genau wo er steht.
Das wäre eine echte Reifeprüfung :rocky:
 
Oben