welcome deertrain. das problem ist: ich schaus aufm handy , tippe am compi, darum kann ich dir den link jeweils nicht direkt schicken. sorry
nächster fight in the making:
Jomar Robles vs. Justin Cardona 6 Rd.
Denke, Cardona ist hier zum gewinnen vorgesehen.
1. Runde. 9-10 Cardona der Normalausleger, Robles der Rechtsausleger, Cardona gleich mit einigem erfolg. schätze, robles schafft den ritt nicht bis nach durango. Robles hat sich hintenraus n bisschen gefangen. Robles ist halt n bisschen sehr langsam.
2. Runde 9-10 Robles kann schon ein wenig boxen. Cardona ist aber doch schon ziemlich deutlich boxerisch besser. zum body wirkt cardona etwas verletzlich. robles für n moment hurt, aber fängt sich sofort wieder. Cardona hat in der defense auch ziemliche löcher. gefährliche linke von cardona saust nur sehr knapp vorbei. dann ne flurry von cardona kurz vor rundenende, robles schien da etwas in trouble zu sein.
3. Runde 9-10 hoppla, cardona hat n guten armzug wenn er will. robles ist sehr viel vorsichtiger geworden, paar hände jetzt doch auch von robles. gute rechte von cardona zum body. harte rechte von cardona. aber robles hat n gutes kinn.
4. Runde 9-10 robles hat etwas erfolg aber cardona kommt mit bad intensions zurück. robles verkauft sich gut, respekt. rabbit punches von cardona, das dürfte der ref mal anmahnen. robles hat n sagenhaftes kinn. uppercut von cardona im ziel. robles steckt alles weg. was auffällt: cardona ist relativ einfach selber zu treffen. guter fight.
5. Runde 9-10 robles mit nem guten beginn. aber cardona bleibt robles nichts schuldig. cardona kann schon übernehmen aber robles ist tough as nails.
6. Runde 9-10 man fordert hier den ko. ich weiss nicht, ob das jetzt schlau ist. warum was riskieren? cardona ist doch selber kein defensives monster. noch 1.10 sehr intensiver fight. robles auch mal mit schlägen im ziel. gute rechte von robles . cardona ist ein guter mann, hätte , nicht,gedacht, dass robles nicht ko geht. er war selber ganz okay, hat aber selber nicht die klasse von cardona.
60-54 Cardona bei mir. war aber ein guter fight, der cardona weiter gebracht hat.
wertung ist auch 60-54 Cardona.