His Royness1
Administrator
Was hacken denn hier alle auf brähmer rum, der boxt kein Stück schlechter oder inaktiver oder unvariabler als ein Sturm.
:laugh2: Der Abbruch passte zum Kampf. Der Ringrichter hatte wohl auch genug.
Ich glaube an Brähmers Können zweifeln die wenigsten, ihm fehlt hat nur total der Wille irgendetwas als Profiboxer zu erreichen.Was hacken denn hier alle auf brähmer rum, der boxt kein Stück schlechter oder inaktiver oder unvariabler als ein Sturm.
Was hacken denn hier alle auf brähmer rum, der boxt kein Stück schlechter oder inaktiver oder unvariabler als ein Sturm.
Ich glaube an Brähmers Können zweifeln die wenigsten, ihm fehlt hat nur total der Wille irgendetwas als Profiboxer zu erreichen.
Doch, ich zweifle daran!
Brähmer ist die 2.0-Version von Ulrich. Längst nicht so talentiert wie es hier einige glauben wollen. Er war vorm Knast vllt etwas besser als ein Sturm, aber der ist ja auch nicht die Erleuchtung.
Und du mockierst dich über die Anti-Sturm-Stimmung hier...
Ne ne, der Brähmer ist schon eine andere Kategorie als Ulrich und die meisten anderen "Talente" in den dt. Boxställen. Sein ganzer Bewegungsablauf und seine Schlagtechnik sind schon sehr schön anzuschauen. Aber er scheint eine häufig bei solchen "Jahrhunderttalenten"vorkommende Krankheit zu haben.
Denen fällt vieles zu, wofür andere hart arbeiten müssen und sie vertrauen nicht selten allzu lange darauf. Im Amateurbereich und in der Aufbauphase geht das noch gut, aber für die absolute Spitzenklasse reicht es so zumeist nicht.
Ein Brähmer mit der Einstellung eines Arslan hätte sicherlich das Zeug ein absoluter Weltklassemann zu werden. Leider kann man sich einen Boxer aber nicht backen.
Diesen Satz kann man letzte Zeit nach fast jeder ZDF-Veranstaltung schreiben. Kohl riskiert nichts mehr und lässt seine "Champs" nur noch gegen Flaschen boxen. Ploog gerät beim Kommentieren solcher Kämpfe in Extase. Und so läuft das Veranstaltung für Veranstaltung, Jahr für Jahr.Zum heutigen Boxabend auf ZDF könnte man zusammenfassend sagen, dass keinerlei neue Erkenntnisse zu gewinnen waren.
Langsam wirds wirklich lächerlich.
Ich finde auch, dass Pittman nicht der "Topmann" war, für den ihn Ploog hält, aber dich würde er mit Sicherheit zerlegen...
Hier wird das nervende Geschwafel vom "Jahrhunderttalent" auch ein wenig missverstanden, dass soll nicht heißen, dass er "globales Jahrhunderttalent" wäre sondern eben ein "deutsches Jahrhunderttalent". Meiner Ansicht nach sind seine Anlagen wirklich sehr gut, und er hat mehr Talent als diverse andere deutsche Boxer in den letzten Jahrzehnten, die aber deutlich erfolgreicher waren, man denke an die Ottkes, Maskes und Beyers.Und wenn der Brähmer schon ein Jahrhunderttalent ist, was sind dann Leute wie Mosley, DLH, Forrest,......... von denen es ja in jeder Dekade immer mehr als einen Dutzend gibt.