Online-Scoring ---- Sturm vs Pittman inkls. Undercard und Nachbesprechung

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Die Macht ist nicht mit dir ! :rolleyes: :p

:wavey:

Sorry, aber mir fällt in Bezug auf Ploog nix mehr sinnvolles ein, da ist so ein "Kurzschluß" schon mal möglich. Schon mal was von Emotionen gehört ?

Die "goldene Moderatoren-Mohrrübe" hat er sich eh schon verdient.

Ich brauch das hier nicht für mein ego, das hab ich beruflich und privat, gönne hier aber jedem seinen Spaß und vor allem allen den fachlich-sachlichen Austausch!!

Treibt sich halt auch zuviel Gesocks hier rum ;) Aber das ist am Ring ja genauso.

Also mach ich jetzt 'nen kleinen Rückzieherund werde ein wenig toleranter.
Is halt Boxen :belehr:

jjd

Nachwuchsspieler
denke auch, dass das vollkommen übertriebene und stellenweise auch völlig abwegige sturm-abgefeiere von herrn ploog ganz deutlich sein übriges dazu tut, dass sich der eine oder andere mal als sturm-hater betätigt...

ich finde das ist durchaus menschlich...sturm hat ja kürzlich in dem zdf-online-interview selbst schwer unter der gürtellinie rumgehatet gg. abraham und sylvester.

daher finde ich es auch nicht zwingend nötig, hier den moralischen zeigefinger zu heben, wenn der eine oder andere auch ein bisschen anti-sturm-propaganda ablässt, solange es nicht völlig unter die gürtellinie geht. irgendwelche elektrischer stuhl-kommentare sind imho allerdings definitiv deplaziert, selbst wenn sie auf meinen besonderen freund ploogi gerichtet sind..

Zuletzt bearbeitet:

Henry Wild

Nachwuchsspieler
normaleweise wird man auch dafür gabannt, wenn man seine Beiträge permanent wiederholt;)

Ein allgemein übliches rethorisches Mittel ;)

Aber wir sollten aufpassen, dass wir das Thema nicht verfehlen.

Deshalb hier noch was Fachliches:

Sturm ist 5 x technisch besser als Abraham,
Abraham hat einen 10 x besseren Punch,

Schlussfolgerung:

Wenn Abraham Sturm nicht erwischt, gewinnt letzterer nach Pts,

wenn ja, gibt's 'nen brutalen K.O..

O.K.?

Henry Wild

Nachwuchsspieler
denke auch, dass das vollkommen übertriebene und stellenweise auch völlig abwegige sturm-abgefeiere von herrn ploog ganz deutlich sein übriges dazu tut, dass sich der eine oder andere mal als sturm-hater betätigt...

ich finde das ist durchaus menschlich...sturm hat ja kürzlich in dem zdf-online-interview selbst schwer unter der gürtellinie rumgehatet gg. abraham und sylvester.

daher finde ich es auch nötig, hier den moralischen zeigefinger zu heben, wenn der eine oder andere auch ein bisschen anti-sturm-propaganda ablässt, solange es nicht völlig unter die gürtellinie geht. irgendwelche elektrischer stuhl-kommentare sind imho allerdings definitiv deplaziert, selbst wenn sie auf meinen besonderen freund ploogi gerichtet sind..

:)

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Willkommen im Forum.
Die Antipathie, die Sturm hier entgegenschlägt hat wohl pschologische Gründe.
Sturm eignet sich eben weniger gut als Identifikationsfigur als Abraham.

Sturm ist gut aussehend, eloquent, reich, hat eine schöne Frau und ein grosses Selbstvertrauen. Damit ist er das genaue Gegenteil der pubertären Hater hier im Forum. Den würden sie gerne mal vermöbelt sehen, am besten von Abraham.

Abraham dagegen sieht durchschnittlich aus, ist intellektuell eher simpel gestrickt und wirkt bescheiden. Zudem hat er den "Bumms" in den Armen, von dem jeder Heranwachsende träumt. Da fällt die Identifation leicht.

Antipathie gegenüber Sturm ? Nöö, wohl eher Mitleid. :D

eiro

Nachwuchsspieler
stellvertretend: wo sind die mods, die dieses niveaulose Hatertum unterbinden?

Ich hab mal ein paar ironische Bemerkungen gemacht und wurde gleich mit

Verbannung bedroht....:crazy:

ich denke, man sollte doch fair bleiben...
sonst macht es doch keinen spass mehr hier

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ein allgemein übliches laurethorisches Mittel ;)

Aber wir sollten aufpassen, dass wir das Thema nicht verfehlen.

Deshalb hier noch was Fachliches:

Sturm ist 5 x technisch besser als Abraham,
Abraham hat einen 10 x besseren Punch,

Schlussfolgerung:

Wenn Abraham Sturm nicht erwischt, gewinnt letzterer nach Pts,

wenn ja, gibt's 'nen brutalen K.O..

O.K.?

Warum sollte Sturm 5x besser sein in Sachen Technik? Abraham ist IMO ein technisch ziemlich guter Mann, auch wenn er dass teilweise nicht zeigt.

Tatum1

Nachwuchsspieler
Ich weiß gar nicht, was einige Moralaposteln hier im Forum haben. Die Anti Sturm Haltung ist ja nicht über Nacht gekommen, sondern er hat sich die selbst zuzuschreiben und zwar durch lächerliche Äußerungen + lustige Gegnerwahl, da ist es doch berechtigt, Kritik zu üben, er provoziert das durch sein Verhalten ja immer weiter.

Entweder verpasse ich Sturms anscheinend so lächerliche Kommentare immer wieder oder diese Kommentare werden ihm oft einfach falsch ausgelegt. Abraham sagt auch dass er die Titel im MW vereinigen will und dessen Gegner sind auch nicht besser, wie man solche Aussagen auslegt ist eine Sache der Sympathie bzw Antipathie.
Und leider tauchen in den Sturm-Scorings die Leute inzwischen hauptsächlich zum Lästern auf, nicht um sachliche Beiträge zu schreiben. Wieso schaut man sich als Sturm-hater die Kämpfe überhaupt an, bzw. wieso geht man ins Forum um sofort wieder den Sturm-Abraham Vergleich übers Knie zu brechen?

Ich glaube manchmal, es gibt einen Zusammenhang zwischen der Sachlichkeit der Beiträge von Leuten und der Schlagstärke ihrer Lieblinsboxer... fällt mir immer wieder bei fans von Abraham, Miranda, Peter, Haye usw. auf. :)

His Royness1

Administrator
Willkommen im Forum.
Die Antipathie, die Sturm hier entgegenschlägt hat wohl pschologische Gründe.
Sturm eignet sich eben weniger gut als Identifikationsfigur als Abraham.

Sturm ist gut aussehend, eloquent, reich, hat eine schöne Frau und ein grosses Selbstvertrauen. Damit ist er das genaue Gegenteil der pubertären Hater hier im Forum. Den würden sie gerne mal vermöbelt sehen, am besten von Abraham.

Abraham dagegen sieht durchschnittlich aus, ist intellektuell eher simpel gestrickt und wirkt bescheiden. Zudem hat er den "Bumms" in den Armen, von dem jeder Heranwachsende träumt. Da fällt die Identifation leicht.

:idiot:

Trivialpsychologie at its finest... Und Sturm mit seinem prolligen Geplapper intelligenter einzuschätzen ist auch ne Leistung... :thumb:

Tatum1

Nachwuchsspieler

Sturms Aussagen bezüglich Abraham sind wirklich etwas "optimistisch" :crazy: , ich denke er weiß selber dass er Schwierigkeiten haben würde mit Abraham über die Runden zu kommen. Da ich Sturm aber trotzdem sympathisch finde, was nicht ausschließt dass ich Abraham auch mag, lege ich ihm diese Aussage als eine Reaktion auf die "Sturm hat Angst" Kampagne von Abrahams Promoter aus... sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Sturms Aussagen bezüglich Abraham sind wirklich etwas "optimistisch" :crazy: , ich denke er weiß selber dass er Schwierigkeiten haben würde mit Abraham über die Runden zu kommen. Da ich Sturm aber trotzdem sympathisch finde, was nicht ausschließt dass ich Abraham auch mag, lege ich ihm diese Aussage als eine Reaktion auf die "Sturm hat Angst" Kampagne von Abrahams Promoter aus... sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

Seit der Aussage "Ich bin der FCBayern", ist der komplett :crazy:

Für mich ist der höchstens Hertha Berlin, oder Vfl Wolfsburg...

viro

Nachwuchsspieler

na endlich.
es geht ja um objektivität

Buster D

Bankspieler
Boxen kann der Brähmer ja, teilweise schön anzuschauen. Aber was sollen solche Gegner? Die bringen Brähmer nicht weiter und langweilen die Zuschauer.

Lord Krachah

Bankspieler
Zum Kampf:
Pittman war wie erwartet schlecht. Sturm souverän, für mich ein deutlicher Schritt nach vorne. Immer noch zu unbeweglich, wenn man bedenkt, dass er früher mal der neue Ottke war.:) Aber insgesamt hat er mir sehr gut gefallen. Mal sehn, wie das dann gegen Sylvester/Castillejo/Griffin aussieht, die natürlich ganz andere Kaliber sind.

Zur Übertragung:
Das was das ZDF und Ploog machen, ist wirklich eine Schande für den deutschen Sportjournalismus. Das man den Heimboxern ein wenig wohlwollender gegenüber steht, finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber das man gleich jegliche Objektivität über Bord wirft, tut wirklich weh. Oder das man die Boxübertragung durch das Sportstudio so auseinanderreißt, finde ich auch einfach das Allerletzte. Dann soll Boxen halt erst um 23.00 Uhr beginnen, die Hauptkämpfe bei der ARD finden ja auch erst dann statt, ohne dass nun die Quote so einbricht.

Zum Thread:
Kein Deut besser als die ZDF-Übertragung. Das man Sturm ******e findet, bleibt jedem selbst überlassen. Er betreibt ja nun auch keine Charmoffensive.:) Aber das man hier nichts anderes schreibt, als "der ist ja so kacke", "AA haut den locker um" ist zum einen völlig off-topic und zum anderen einfach nur beschränkt. Dieses ganze Hater-Getue ist nur noch nervig. Man kann doch jemanden ******e finden und den Kampf trotzdem objektiv bewerten ohne die ganze Zeit herauszuposaunen, dass man den Sturm ja so ******e findet. Dafür gibt es doch nun genug eigene Threads! Da ist einfach überhaupt kein Unterschied zu Ploog, das ist genauso peinlich.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Also, sagen wir mal so, die Leistung von Sturm war überzeugend, er hat Pittman ordentlich abgefertigt, allerdings war Pittman eher 3te Garde...nun ja, aus den letzten Kämpfen der beiden, also AA und Sturm, würde ich eher auf AA tippen, aber naja, mal abwarten...ziemlich viel Ballyhoo am start.

CC

Oben