Der Kommentator hat Brähmer zu recht verrissen; hoffe, dass er bald Ploog ablöst.
Naja hinter Brähmer steht auch nicht so viel Kohle und die Einschaltquoten dominiert er auch nicht...
Der Kommentator hat Brähmer zu recht verrissen; hoffe, dass er bald Ploog ablöst.
Hier wird das nervende Geschwafel vom "Jahrhunderttalent" auch ein wenig missverstanden, dass soll nicht heißen, dass er "globales Jahrhunderttalent" wäre sondern eben ein "deutsches Jahrhunderttalent". Meiner Ansicht nach sind seine Anlagen wirklich sehr gut, und er hat mehr Talent als diverse andere deutsche Boxer in den letzten Jahrzehnten, die aber deutlich erfolgreicher waren, man denke an die Ottkes, Maskes und Beyers.
Ständig höre ich das Sturm ein Techniker ist.Das ist Technik wenn man eine Doppeldeckung hat und man dadurch nicht getroffen wird.Oh Man!Box-Experten,Technik ist ohne Doppeldeckung mal nicht getroffen werden,Bewegung!Steht da wie ein Baum mit einer Mauer davor und dann ist es schon ein Techniker.Achso natürlich darf man die Linke nicht vergessen.
Zwei!!! Millionen haben beim Sturmkampf weniger eingeschaltet als bei Abraham.Dass sagt doch alles.Sturms Stern sinkt und das ziemlich schnell.So dumm sind die Zuschauer auch nicht,dass sie die Qualität der Gegner nicht unterscheiden können.Auch wenn Herr Ploog das alles durch sein Gequatsche vertuschen möchte.
Ein allgemein übliches rethorisches Mittel
Aber wir sollten aufpassen, dass wir das Thema nicht verfehlen.
Deshalb hier noch was Fachliches:
Sturm ist 5 x technisch besser als Abraham,
Abraham hat einen 10 x besseren Punch,
Schlussfolgerung:
Wenn Abraham Sturm nicht erwischt, gewinnt letzterer nach Pts,
wenn ja, gibt's 'nen brutalen K.O..
O.K.?
@ CocaCoala - was heisst denn in den USA wären sie Außenseiter?? Boxen sie dann gegen die USA? Kommt vielleicht auch auf den Gegner an...
Sturm ist vielleicht Schalke und Abraham ist meinetwegen Bremen... Bayern gibts überhaupt nicht.
hat jemand charr seinen kampf gesehen?er hat ja nur nach punkten gewonnen, wie ich das grad sehe.
Wenn sogar ein Anfänger wie Pitman Sturm treffen kann,dann wird es AA mit Sicherheit auch gelingen.Zwölf Runden gegen Abraham nicht getroffen werden?Das geling Sturm nie.Der hat ausserdem keine grosse Nehmerfähigkeiten.Wenn ein Castillejo ihn ausknockt,dann ein AA ganz bestimmt.Also mal ehrlich. Technisch ist der Sturm definitiv besser als AA. Wenn er es schafft, nicht hart getroffen zu werden, dann hat er gute Chancen nach Punkten was zu machen. Diejenigen, die hier AA als klaren Sieger sehen, die werden Augen machen. Und das sage ich als jemand, der Sturm nicht sonderlich abkann.
3,93 Millionen Zuschauer haben Sturm-Pittman gesehen. Da hat den Quervergleich schonmal Abraham gewonnen. Die Quote dürfte so im Schnitt der letzten Kämpfe liegen, den Ausreißer gegen Griffin mal ausgenommen. Damit hat das ZDF weiterhin nur noch Krasniqi - bei dem es immer noch in den Sternen steht, ob er überhaupt noch boxt - der im Schnitt über 5 Millionen Zuschauer holt. Die ARD hat da immerhin Abraham und Valuev, RTL natürlich Klitschko.