His Royness1
Administrator
Wer ist denn dieser Reporter - ist der neu? Jetzt ist Bennama schon fast ein runtergehungerter Cruiser und Brähmers Größe passt auch und lauter so sinnfreies Zeug. ZDF mal wieder konstant super heute... :laugh2:
Seit der Aussage "Ich bin der FCBayern", ist der komplett
Für mich ist der höchstens Hertha Berlin, oder Vfl Wolfsburg...
Also, sagen wir mal so, die Leistung von Sturm war überzeugend, er hat Pittman ordentlich abgefertigt, allerdings war Pittman eher 3te Garde...nun ja, aus den letzten Kämpfen der beiden, also AA und Sturm, würde ich eher auf AA tippen, aber naja, mal abwarten...ziemlich viel Ballyhoo am start.
CC
Na bezüglich der polarisierenden Wirkung ist er schon ein bisserl Bayern, auch unter den deutschen Boxern was die Popularität angeht..
Ich fand den Pittman noch ne Klasse schlechter als Abrahams letzte Gegner, dazu garkein Kinn. In Runde zwei schlug Sturm bis zum Ende fast garnicht, da hat ihn Pittman stellenweise "outworked".
Als Pittman dann auf einem Auge blind war und die Kondi nachließ, hat er ihn dann endlich KO geschlagen, sehr überzeugend. Für mich ist Sturm völlig shot. Wo sind die flinken Kombinationen?? Da kommen teilweise nur noch Einzelschläge. Jabs teilweise lahm auf die Deckung, wo er früher reihenweise nur die köpfe mit hat schnippen lassen - der hat IMO schon extrem nachgelassen.
Ich fand den Pittman noch ne Klasse schlechter als Abrahams letzte Gegner, dazu garkein Kinn. In Runde zwei schlug Sturm bis zum Ende fast garnicht, da hat ihn Pittman stellenweise "outworked".
Als Pittman dann auf einem Auge blind war und die Kondi nachließ, hat er ihn dann endlich KO geschlagen, sehr überzeugend. Für mich ist Sturm völlig shot. Wo sind die flinken Kombinationen?? Da kommen teilweise nur noch Einzelschläge. Jabs teilweise lahm auf die Deckung, wo er früher reihenweise nur die köpfe mit hat schnippen lassen - der hat IMO schon extrem nachgelassen.
Ich spiele ja nicht gerne Hellseher, aber für mich ist Brähmer durch. Der boxt sowas von lasch gegen einen "Aufbaugegner" seinen Stiefel runter, da fehlt einfach alles. Mit der Einstellung kann er gleich zuhause bleiben, und die Boxhandschuhe an den Nagel hängen.
Klingt vielleicht ein bisschen hart und voreilig von mir, aber nach dem ganzen Quelereien in seiner Karriere hatte ich nach seinem letzten Kampf gegen Veit gedacht, dass er es noch einmal wissen will. Aber das, was er heute abliefert, ist beschämend.
Meine Fresse - so langsam bekomm' ich das Gefühl das Brähmer wirklich Shot ist.
Pavlik = Bayern
Aber der Unterschied ist das Pavlik dazu noch attraktives Boxen bietet, Bayern im Fussball ist ja meist totlangweilig